Bravestarr
L12: Crazy
- Seit
- 10 Okt 2005
freue mich schon, bald ist es soweit mit fifa 10 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

In FIFA 10 sehen selbst bekannte deutsche Profis wie Mertesacker, Trochowski, Jansen oder Enke nicht wie ihre realen Vorbilder aus; auch bei einigen internationalen Kickern kommt man nicht an die Authentizität heran, die man dieses Jahr in PES 2010 findet.
Ballphysik ...es fehlt auch bei Volleys und Kopfbällen diese letzte Wucht des Aufpralls. Vor allem Letztere verpuffen fast unspektakulär, selbst wenn sie dann noch reingehen. Ob das am noch nicht finalen Sound liegt? Oder den letzten fünf Prozent? Abwarten. Momentan liegt PES 2010 in diesem Bereich jedenfalls vorne.
Die Bundesligalinzenz ist soweit ich weiß auch dieses Jahr Fifa-exclusiv ...
dafür sind Weitschüsse außerhalb des 16ers effektiver, siehe auch Comments und Nachfragen an den Previewer... scheinen noch einige Mäkel in der Version zu sein, aber laut dem Previewer ist das Game schon jetzt klar besser als 09Wie immer halt...

Jop seit August schon wieder, was hab ich Live vermisst.woooot, du hast ne 360?
cool.. wußt ich gar nit ^^

Wie immer halt...

ich hab's grad in Zahlung gegebengestern wieder bissl fifa 09 gespielt..![]()
(10 kommt ja eh bald)
ich hab's grad in Zahlung gegeben(10 kommt ja eh bald)
noch 10€ dafür bekommen, find ich ganz ok, schliesslich kostet das Game neu im Laden auch nur noch 20...
edit:
weiss jemand ob man diesmal online mit einem Freund zusammen sich als 2er-Team zusammenrotten kann (ohne weitere Spieler, also nicht wie beim 10vs10) um dann gegen andere 2er-Teams anzutreten?
hatte das beim 09er mit Smuggy zusammen versucht, aber wir habens irgendwie nicht gefunden, eben nur diesen 10on10-Modus, aber das ist blöd, lieber 2on2![]()

also meinen Hochrechnungen zufolge kommt die Demo in 3 Tagen... bzw. gleich sind's nur noch 2, also am Donnerstag kommt sie wollte ich damit sagennur noch knapp 3 wochen.. und die demo kommt schon in 4 tagen?! :-D
geeeeillleee sache![]()