Fifa 10

4players:
In FIFA 10 sehen selbst bekannte deutsche Profis wie Mertesacker, Trochowski, Jansen oder Enke nicht wie ihre realen Vorbilder aus; auch bei einigen internationalen Kickern kommt man nicht an die Authentizität heran, die man dieses Jahr in PES 2010 findet.

Aber das wird den Lizenzfetischisten bestimmt total egal sein...

Ballphysik ...es fehlt auch bei Volleys und Kopfbällen diese letzte Wucht des Aufpralls. Vor allem Letztere verpuffen fast unspektakulär, selbst wenn sie dann noch reingehen. Ob das am noch nicht finalen Sound liegt? Oder den letzten fünf Prozent? Abwarten. Momentan liegt PES 2010 in diesem Bereich jedenfalls vorne.

Wie immer halt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch mal extrem gespannt. Hab mir auf Anraten der Community hier Fifa09 nicht gekauft für 15 EUR im MediaMarkt *g* sondern das Geld in Fifa10 investiert. Am 2. Oktober werd ich nich mehr vom Fernseher weg zu bekommen sein :)

Ich kann es kaum noch erwarten mit meinem Kumpel wieder auf Legendary eine Mannschaft nach der anderen zu zerlegen ;)
Gibt es eigentlich irgendwelche Infos zu den Schwierigkeitsgraden?
Wurde da etwas verändert?

gestern wieder bissl fifa 09 gespielt.. :-P
ich hab's grad in Zahlung gegeben :D (10 kommt ja eh bald)

noch 10€ dafür bekommen, find ich ganz ok, schliesslich kostet das Game neu im Laden auch nur noch 20...

edit:
weiss jemand ob man diesmal online mit einem Freund zusammen sich als 2er-Team zusammenrotten kann (ohne weitere Spieler, also nicht wie beim 10vs10) um dann gegen andere 2er-Teams anzutreten?

hatte das beim 09er mit Smuggy zusammen versucht, aber wir habens irgendwie nicht gefunden, eben nur diesen 10on10-Modus, aber das ist blöd, lieber 2on2 :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab's grad in Zahlung gegeben :D (10 kommt ja eh bald)

noch 10€ dafür bekommen, find ich ganz ok, schliesslich kostet das Game neu im Laden auch nur noch 20...

edit:
weiss jemand ob man diesmal online mit einem Freund zusammen sich als 2er-Team zusammenrotten kann (ohne weitere Spieler, also nicht wie beim 10vs10) um dann gegen andere 2er-Teams anzutreten?

hatte das beim 09er mit Smuggy zusammen versucht, aber wir habens irgendwie nicht gefunden, eben nur diesen 10on10-Modus, aber das ist blöd, lieber 2on2 :neutral:

Bei FIFA 09 auf 360: Xbox Live -> Xbox Live-Spielmodi -> ganz unten Spielerstellung -> Lobbies -> dann einmal auf LT drücken und dann kommen die ganzen 2on2 bzw. 3on3-Räume.

Mit den Lobbies is kacke, ich will nen richtigen 2on2-Mode!!! Weiß gar nicht wie oft sich meine Box alleine nur wegen dem Beitreten der Räume in den Lobbies aufgehängt hat.....

Ich will nochmal kurz das Thema auf Fifa 09 lenken: Könnt ihr Tricks? Mir waren die bislang immer total scheiß egal, ich hab mich einfach nicht dafür interessiert. Jetzt hab ich aber ein Video gesehen wo einer mit ManU die übelsten Specktakel auf dem Platz veranstalet und jetzt will ich das auch können. Hab auch ein Video als Anleitung gesehen aber ich komm damit überhaupt nicht klar. In der Arena klappen die Tricks bis auf eine Ausnahme alle recht gut. Während dem eigentlichen Spiel funktionieren die aber nur wenn ich nach oben laufe und auch da nur selten. Wenn ich auf die Tore zulaufe funktionieren sie grundsätzlich nicht. Könnt ihr mir da weiter helfen? An meinen Spielern liegt es nicht, in meiner Managermodusmannschaft ist Welsey Sneijder bei 98, van der Vaart und Robben bei 97 usw. die sind also auf jeden Fall gut genug, außerdem spielt "Überspieler" C. Ronaldo bei mir mit dem fast alle Tricks in den Video gemacht wurden.

"Skill" wie ihr das nennt hab ich denk ich jetzt einfach auch genug. Bei 5 Minuten eine Halbzeit hab ich auf Legende in 34 Spielen 135 Tore geschossen bei 33 Gegentoren, daran liegts also wohl kaum.

Die Tricks die ich auf jeden Fall beherrschen will sind Rainbow (0:56) und natürlich den König der Tricks Rabona (2:36) die beiden will ich auf jeden Fall beherrschen. Aber ich will alle auswendig können und auch wissen wann ich welchen am besten einsetzten kann damit meine Gegner mich online für einen absoluten Nerd halten werden. Aber die Tricks haben bei mir wie gesagt während dem Spiel fast nie so geklappt wie ich das wollte und da hat sich dann auch recht schnell Frust breitgemacht. Sie funktinieren wie gesagt nicht, wenn ich auf die Tore zulaufe, nur wenn ich nach oben in Richtung Seitenlinie laufe.

http://www.youtube.com/watch?v=KOnrUUmzBYw

@skully: die Tricks gehen waehrend des Spiels eigentlich auch recht gut wenn man sich an die Kombinationen erinnert. :goodwork:

Vorallem den rainbow mache ich oft beim Flankenlauf um den letzten Mann auszuspielen. Wenns Richtung Strafraum geht kommt der Christiano Ronaldo Hackentrick (2mal schraeg nach hinten je nach richtung) ganz gut.

Ich hoffe du denkst daran das alle Tricks immer Richtungsbezogen ausgefuehrt werden muessen, d.h. der wenn du nach rechts die Seitenlinie entlang laeufts ist der Rainbow nicht runter, hoch, hoch sondern links, rechts rechts ;)

Heute mal im Gamestop gewesen und siehe da. Bei den gebrauchten waren 10 x Fifa WM 2006, 12 x Fifa 08 und 6 x Fifa 09.

Die Leute haben wohl alle ihre alten Fifas eingetauscht um sich FIFA 10 vorzubestellen (Ich war einer davon)

Freue mich richtig mit Bremen die Karriere zu spielen.

Zurück
Top Bottom