DarthSol
L20: Enlightened
Die alte PS3 wird mittlerweile zum Teil für 250€ angeboten!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die alte PS3 wird mittlerweile zum Teil für 250€ angeboten!

299€ ist doch viel billiger als die andere PS3, oder bin ich nicht mehr auf dem neusten Stand was den Preis der PS3 angeht![]()
Nr.1 in Games 
Beim Media Markt gab es sie neu und OVP für 260€, in irgendeinem Online Shop hab ich sie auch für 250€ gesehen.
Manche bieten auch richtig starke Bundles an:
PS3 80 GB + 2 Dualshock 3 + 2 Spiele = 299,95€
Wie geil, ich ruf morgen noch schnell bei MM an und lass sie mir vorbestellen und staub so noch n Spiel ab. Wollte am Dienstag eig einfach hingehen und sie holen, aber das ist natürlich besser :>
Wie geil, ich ruf morgen noch schnell bei MM an und lass sie mir vorbestellen und staub so noch n Spiel ab. Wollte am Dienstag eig einfach hingehen und sie holen, aber das ist natürlich besser :>
Hört sich alles nicht schlecht für mich an. Aber ich hab' sowieso vor mir eine abwärtskompatible PS3 zu kaufen, das wird dann wahrscheinlich eh so an die 300-400 uro kosten, wahrscheinlich sogar gebraucht, da sie ja nicht mal mehr im öffentlichen Handel erhältlich ist.
Die Slim ist ja nicht mal abwärtskompatibel und hat 120GB oder?
Also ich würd mir keine 60 GB kaufen. Die gibts nur noch gebraucht und ohne Garantie und mit größerem Stromverbrauch.
Hol dir lieber ne Slim PS3 oder 80 GB PS3 und ne PS2.
Das kostet dich auch bloß 400.

Aso, naja ich ruf trotzdem vorher an und finde heraus, ob die Aktion es bei mir auch gibtMan musste aber schon 30 Anzahlung leisten und die restlichen 260 dann bei Abholung zahlen, telefonisch wird das dann eher schlecht funktionieren, also am besten gleich vorbeigehen.
Achja, war in nem Media Markt in Karlsruhe... kA ob das Deutschlandweit gilt!
Gerade eben sagtest du noch du würdest bis zu 400 für ne gebrauchte 60er zahlen, da sind dir 400 für zwei neue Geräte zu viel? :confused:
Bei deinen Rechnungen berücksichtigen musst du aber auch, dass die Slim PS3 weniger Strom frisst und eine PS2 ebenfalls einen sehr viel günstigeren Stromverbrauch hat.
Abgesehen davon laufen nicht alle PS2 Spiele auf der PAL 60 GB PS3

Ich sags mal so, ob das Gerät nun mehr oder weniger Strom frisst ist mir am unwichtigsten, denn so schlimm kann es ja nicht sein, außerdem geht das ja nicht auf meine Kosten, sondern auf die meiner Eltern (noch) ^^

@Tsuki: Es gibt im Software Forum ne Liste mit Spielen die gehen/nicht gehen.
Seh ich das richtig dass du schon ne PS2 hast?
Wegen Strom: Man könnte nun auch argumentieren dass man mit der stromsparenden PS3 einen Beitrag für die Umwelt leistet.![]()