PlayStation 3 Slim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, wie schon erwähnt, werd ich mit der Slim nun auch ne HD-Konsole anschaffen.
Hab mir extra nen neuen TV geholt.
Ich hoffe das Bild der Wii bleibt erträglich.
(Oje, wo schreibe ich das hier. :sorry:)

Ja, Wii bleibt meine Nummer 1. :P

Ne, das Bild wird in der Tat ziemlich unerträglich... damit musst du dich einfach abfinden ;)

Ich freue mich schon auf Dienstag. Hab' mir jetzt Ratchet und Uncharted 1 bestellt, extra Raum in der Fernsehbank gemacht und sämtliche Filme in meiner Lovefilm-Leihliste auf Blu-Ray umgestellt... die Vorfreude auf neues Technikspielzeug ist doch immer wieder etwas schönes :awesome:

Ne, das Bild wird in der Tat ziemlich unerträglich... damit musst du dich einfach abfinden ;)

Ich freue mich schon auf Dienstag. Hab' mir jetzt Ratchet und Uncharted 1 bestellt, extra Raum in der Fernsehbank gemacht und sämtliche Filme in meiner Lovefilm-Leihliste auf Blu-Ray umgestellt... die Vorfreude auf neues Technikspielzeug ist doch immer wieder etwas schönes :awesome:

:lol: kommt mir bekannt vor!
Aber ich finde es komisch, das ich bisher nur 2 Blu rays gesehen habe ...

Kleine info am Rande, laut ps3.pspfreak.de ist im Japanischen Amazon http://www.amazon.co.jp/PlayStation-3-120GB-%E3%83%81%E3%83%A3%E3%82%B3%E3%83%BC%E3%83%AB%E3%83%BB%E3%83%96%E3%83%A9%E3%83%83%E3%82%AF-CECH-2000A/dp/B002LZTX0U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1251490569&sr=8-1 store die neue PS3 (und ich werde sie jetzt nicht Slim nennen ;)) außverkauft und nurnoch über den Marktplatz zu bekommen...Ich würde sagen, die Aufholjagd hat begonnen und der Vorsprung von MS (in punkto Hardware) wird dieses Jahr noch extrem sinken.

ist schon alt ;) und bei einer auslieferungsmenge von 200k für ganz japan wenig verwunderlich... da wird amazon nicht viele geräte bekommen haben!

spannend wird vor allem der FF13 release in japan...

Ah, ok...das die info schon bekannt war wusste ich nicht ;)
Das mit FF XIII wird definitiv noch sehr spannend, aber nicht nur für Japan sondern auch für europa und die usa (ich mene, jenachdem wie das verhältniss der PS3 zu Xbox verkäufe aussehen wird) aber ich komm vom thema ab ^^

ich freu mich auf die neue PS3 und werd sie mir zusammen mit Uncharted 2 im Oktober kaufen...

Habe gerade im Saturn in der Münchner Fussgängerzone meine Playstation 3 Slim erstanden, zuhause ausgepackt, und jetzt läuft schon Uncharted 1... :D

Muss eine der ersten verkauften Geräte gewesen sein, es war der einzige Laden der sie hatte, und der Berg von Slims der da stand war noch "geometrisch intakt" ;)...

So, jetzt bin ich glücklich... hehe....

Hier gab's leider noch keine Slim zu kaufen... naja, bis Dienstag kann ich eigentlich auch noch ohne größere Probleme warten ;)

Vielleicht bietet GameStop in Deutschland ja bald ähnliche Tauschaktionen an:

tradeNsave.jpg

http://www.feedyourconsole.com/2009/08/gamestop-canada-trade-and-save.html

Ähm, also ich habe nicht so die große tschnische Referenz, da ich ja vorher keine dicke PS3 besessen habe.
Finde sie sehr leise, deutlich leiser als meine Wii zb.
Und, ganz persönlich, ich finde sie ehrlich gesagt sauschick. Als ich damals diese ersten Fotos von den chinesischen Fabrikleaks gesehen habe, dachte ich mir noch, dass das wohl nicht deren Ernst sein kann, aber so wie sie hier steht finde ich sie wesentlich ästhetischer als die Phat PS3.
Vor allem der Kontrast von der matten Oberfläche hin zur glatten Partie beim Laufwerk schaut sehr gut designt aus, und die kleinen blauen und grünen LED-Punkte oberhalb der wirklich taktil gutgehenden Knöpfe wirken sehr elegant.

Schönes Gerät, alles in allem, muss man aber in Echt sehen, auf Fotos wirkt sie nicht ganz so elegant, wie in Wirklichkeit, finde ich.

Ich werde gleich mal ein paar Fotos machen, und hier reinstellen..

Keine Ahnung wie man hier Bilder postet, der normale tag scheint wohl nicht zu gehen, vielleicht habe ich aber noch nicht genug Posts für sowas, weiss das wer?

Hab das Photo bei mir auf den Server gestellt..

[IMG]http://www.sendlingboogiebreaks.de/IMGP0521.JPG

Da steht sie im gleissenden Sonnenlicht...

;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Einfügen funktioniert ohne Probleme .. - Einfach das Icon (Grafik einfügen) anklicken, den Link einfügen und fertig. Der Code sieht so aus:
Code:
[IMG]Link einfügen[/IMG]
IMGP0521.JPG
Welche Firmware ist auf der PS3 Slim installiert? Wie laut ist sie während eine Blu-ray Films bzw. während eines Games?

Glückwunsch und viel Spaß mit der PS3 Slim! :-)

Okay, stimmt, geht doch.. Hab was falsch gemacht... :)

Blu Ray Film hab ich keinen da, kann ich also nicht ausprobieren.. Wo sehe ich welche Firmware installiert ist? Kann gerne nachschauen..

Hab mir als erste Spiele Mirrors Edge, Uncharted, MGS 4 und Motorstorm geholt, da dürfte ich erstmal beschäftigt sein.

Uncharted gefällt mir bis jetzt am besten, MGS hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.
Das Spiel schaut echt hammerhart aus, bin echt baff... Wenn das zweite noch besser ausschaut, dann aber holla.. Und es ist auch ziemlich witzig bis jetzt, finde ich.. Hab aber erst 15 Minuten gespielt...

Finde das Teil auch Edel. Dezent Edel und vor allem erwachsener um´s genau zu beschreiben. Mir persönlich gefällt Sie so viel besser als die dicke PS3.

Hätte nie gedacht, dass Sony mich mal überzeugen kann :-)
Wird meine aller erste PlayStation :blushed:

EDIT: Sag mal Steril707, war bei dir ein HDMI Kabel dabei?

Wie ist denn das Material vom Deckel bzw. der Oberseite, eher billig oder wertig?

Yep, ist Version 2.76...

Das Material vom Deckel... Hmm, schwer zu sagen. Ich würde sagen ausreichend...Ist halt ganz klassisch schwarzes mattes Plastik, vielleicht 2 Millimeter dick. Durch die Gegend schmeissen würde ich sie nicht.
Würde ich allerdings keine meiner Konsolen ;) ...

edit: So, bin mal essen... Wenn noch fragen sind, ich erzähl später gerne mehr... bis dann...Mike

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom