Junkman
L20: Enlightened
naja da die wii nur ein übertakteter cube ist ist die AK auch einfach zu realisieren... bei der ps3 ist das etwas völlig anderes! da kann man nicht einfach so ne softwareemulation anbieten... sony müsste das so wie MS machen also den emu langsam an die games anpassen (grob gesagt jedes game einzeln anpassen)
und wer bezahlt sony dafür? niemand! darum geht es vor allem! warum unmengen von geld in die entwicklung eines PS2 emus stecken wenn man keinen cent zurück bekommen würde?
@staub
also ich hab meine ps3 nie angefast (nur mit nem tuch beim auspacken) und ohne fettflecken (fingerabdrücke) brauch ich sie nur abblasen schon ist sie so gut wie sauber...da ist bei mir nichts mit wischen...
Das ist nur einer der Gründe, wieso Sony nicht mehr auf der Siegesstrasse fährt! So ein kleiner Fanservice wird von Kunden gerne gesehen! Okay, die hardwarebasierende AK war anfangs zu teuer und sie mussten erstmal den Preis korrigieren! Aber ich denke schon, dass sie mittlerweile hardware-AK anbieten könnten, ohne dass es denen arg weh tun würde...
da ist bei mir nichts mit wischen...
..