Thief

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wo gibts das Spiel günstig? Hab irgendwo einen Link aufgeschnappt von einem UK Shop aber leider vergessen welcher.

Die ersten 30 Minuten vom Spiel.
Nicht nur dieses 17 Minuten Lockdown Video.

[video=youtube;mHxQkzVsMqY]http://www.youtube.com/watch?v=mHxQkzVsMqY[/video]

Grüße
MM

Ich bin froh das das Spiel endlich nächste Woche kommt.
Habe nix mehr zum zocken bis MGS am 18.3 erscheint.
Das nervt echt total, jetzt grade erscheint einfach nix tolles und im März dann gleich MGS und 4 Tage später Infamous.
Bin natürlich auch sehr heiß auf Dark Souls II und Castlevania, aber nur auf PS4 falls die kommen sollten irgendwann, die PS3 schließe ich net mehr an...

Grüße
MM

Da hab ich meins auch preordered. Für den Preis kann man nicht meckern. Bin mal gespannt, wie schnell die aus UK liefern, zum Releaseday wird es ja sicher nix, wäre aber auch nicht so schlimm für mich.

hab da schon zweimal bestellt.
hat immer so knapp ne woche gedauert.
sind schneller als zaavi. (was aber auch echt keine kunst ist :uglylol:)

Ok cool, ne Woche geht wohl klar. :) Bin zwar heiß auf das Game weil grad wirklich ne Flaute ist, aber so ganz schlimm ist es noch nicht.

Die ersten 30 Minuten vom Spiel.
Nicht nur dieses 17 Minuten Lockdown Video.

[video=youtube;mHxQkzVsMqY]http://www.youtube.com/watch?v=mHxQkzVsMqY[/video]

Grüße
MM

Mhhmm, wirkt auf mich, wie ein auf Mainstream entschlacktes Spiel samt gameplay. Das Artdesign finde ich langweilig. Abseits von Gears finde ich die Unreal 3 einfach schrecklich. Bei jedem Meter durch ein mit Ihr kreiertem Spiel, warte ich auf einen um die Ecke springenden Locust.^^

Kein Open World, Spiel ist in Kapiteln unterteils und die Welt wird wohl so änhlich sein wie halt in Dishonored. ;-)

Grüße
MM

Mal abwarten, ich erwarte kein Thief 4 sondern irgendwas neues mit einem falschen Namen. Dishonored hat mir trotz all seine Fehler sehr viel Spaß gemacht. Das lag aber auch mit an der tollen Welt in der es spielte. Mal gucken wie Thief wird. Zur Not halt 18€ in den Sand gesetzt. :ugly:

Ist das erste Spiel bei Live from Playstation. Oder man muss halt bei Twitch suchen.

Zurück
Top Bottom