Schweinegrippe (aH1N1)

Ich fürchte mich nicht vor der Schweinegrippe. Ich habe einen Mac, da bekomme ich keine Viren :uglygw:

nein, garnicht :ugly:

[...]
ANTI Macintosh File Infector
ANTI B Macintosh File Infector
AutoStart 9805 Macintosh Worm
CDEF Macintosh File Infector
ChinaTalk Macintosh Trojan Horse
CODE 252 Macintosh File Infector
CODE 32767 Macintosh File Infector
CODE 9811 Macintosh File Infector
CODE-1 Macintosh File Infector
CODE-1 Macintosh File Infector
CPro Macintosh Trojan Horse
Cursor Prank Trojan Macintosh Trojan
DimWit Trojan Macintosh Trojan Horse
Flag Macintosh File Infector
FontFinder Macintosh Trojan Horse
Frankie Macintosh Trojan Horse
Hotline Delete Trojan Macintosh Trojan Horse
Hotline Server Trojan Macintosh Trojan Horse
INIT 17 Macintosh File Infector
INIT 1984 Macintosh File Infector
INIT 29 A/B Macintosh File Infector
INIT M Macintosh File Infector
INIT-9403 Macintosh File Infector
Loveletter E-mail Worm Macintosh Trojan Horse
Mac.Simpsons@mm Macintosh Worm
MBDF A/B Macintosh File Infector
MDEF A/B/C Macintosh File Infector
MDEF D Macintosh File Infector
MDEF E/F Macintosh File Infector
Mosaic Macintosh Trojan Horse
Naughty Trojan Leftovers Macintosh Trojan Horse
nimdA worm Macintosh Trojan Horse
nVIR A Macintosh File Infector
nVIR B Macintosh File Infector
nVir C Macintosh File Infector
NVP Trojan Macintosh Trojan Horse
Oldgirl Hotline Trojan Macintosh Trojan Horse
Palm.Phage.Dropper (unrepairable) Macintosh File Infector
Palm.Vapor Trojan Macintosh File Infector
Remove finder Macintosh File Infector
Scores Macintosh Trojan Horse
SevenDust A/B Macintosh File Infector
SevenDust C Macintosh File Infector
SevenDust D Macintosh File Infector
SevenDust E/F/G Macintosh File Infector
SevenDust Trojan Macintosh File Infector
Steroid Macintosh Trojan Horse
Strange Brew Macintosh File Infector
Sub7 Server Trojan Macintosh Trojan Horse
T4 Macintosh File Infector
T4 D Macintosh File Infector
T4-A/T4-B/T4-C Macintosh File Infector
Tetracycle Macintosh Trojan Horse
Virus Info Macintosh Trojan Horse
WDEF Macintosh File Infector
ZUC Macintosh File Infector
ZUC B Macintosh File Infector
ZUC C Macintosh File Infector
[...]

wow.. ist ja ales an mir vorbeigezogen irgendwie o.O
kucke nie tv und les keine propaganda news a la spiegel und so schrott, erst in den shortnews hab ich erfahren, dass die schweinegrippe der neue pandemie anlaufsversuch sein soll...

hat einer ne ahnung, wer dahintersteckt?
ist es echt wieder die pharmaindustrie mit ihren loggyisten und gehts echt wieder nur um ein paar milliarden?
das verwundert mich doch echt wieder alles...

muss man hoffen, dass der schweinegrippe fake wieder fallen gelassen wird, sobald die paar hundert millionen unnötiger impfdosen verkauft wurden o.O

@ all diejenigen die jeden blödsinn aus der bildzeitung ungekaut runterschlucken:
nicht ernstnehmen, was ich geschrieben hab, es gibt natürlich eine schweinegrippe und auch diese wird zu einer pandemie führen.

Die Schweinegrippe soll ja abgeklungen sein in Mexiko, also wie schon erwartet ist diese "Grippe" nix.
Wieso ich mir überhaupt so ne Angst gemacht habe -.-°

ich hab keine angst. ich bin unsterblich weil gott. muhahahaha

also meiner meinung machen die medien schon wieder extrem panik.
hab keine zahlen aber ich könnte wetten das in der zeit des ausbruchs schon mehr menschen an einer normalen grippe gestorben sind als an der schweine grippe.

sieht für mich alles so aus.
nachricht -> panikmache -> einschaltquoten und verkauf von zeitschriften.

das die die sicherheitsstufe erhöht haben liegt denk ich mal daran das die einfach noch nichts genaues wissen.

Die Schweinegrippe soll ja abgeklungen sein in Mexiko, also wie schon erwartet ist diese "Grippe" nix.
Wieso ich mir überhaupt so ne Angst gemacht habe -.-°

Ha, Grippen kommen immer in Wellen, von denen die erste meist die harmloseste ist. Da wird schon wieder ne Zeit kommen in der du Panik kriegen kannst;)

Ich werde nie wieder Panik kriegen, ist doch pure Zeitverschwendung.
Ich meine wenn sie kommt dann kommt sie... Will nicht mehr Zeit fürs "Nachdenken" also Panik machen verschwenden über sowas;-)

Ach. Was nen Wunder. Nachdem nun einige Staaten das, übrigens nicht heilende Mittel Tamiflu in Massen bestellt haben (Österreicht 80 Millionen Packungen) wird nun alles abgeflacht....

Was ein "Wunder"...

Und da soll nochmal jemand kommen "Ach. Der Virus ist ja so böse." Selbst die deutschen Ärzte sagen im Ärzteblatt, dass es hier in Deutschland mit unserer "Technik" nicht wirklich gefährlich ist.
Aber Wissenschaflter, bei denen nen Großteil ja übrigens für Pharmakonzerne werkeln, schreiben, wie böse schlimm es werden könnte (hätte, würde)...

Tja. Da sieht man mal wieder, wie die Welt funktioniert und wie beeinflussbar selbst einzelne Staaten und die Gesellschaft/Medien sind...

kleine korrektur
afaik haben wir das tamiflu noch von SARS ;-)

aber das die pharmaindustrie ekelig is muss hier wohl keiner erwähnen.
mir tun die unterprivilegietren in mexiko leid die sind die wahren leidtragenden.

Ach. Was nen Wunder. Nachdem nun einige Staaten das, übrigens nicht heilende Mittel Tamiflu in Massen bestellt haben (Österreicht 80 Millionen Packungen) wird nun alles abgeflacht....

Was ein "Wunder"...

Und da soll nochmal jemand kommen "Ach. Der Virus ist ja so böse." Selbst die deutschen Ärzte sagen im Ärzteblatt, dass es hier in Deutschland mit unserer "Technik" nicht wirklich gefährlich ist.
Aber Wissenschaflter, bei denen nen Großteil ja übrigens für Pharmakonzerne werkeln, schreiben, wie böse schlimm es werden könnte (hätte, würde)...

Tja. Da sieht man mal wieder, wie die Welt funktioniert und wie beeinflussbar selbst einzelne Staaten und die Gesellschaft/Medien sind...

Meint ihr nicht, dass es mit dem Veschwörungsmist langsam reicht?

Du hast (genau wie alle Ärzte und die meisten Wissenschaftler) momentan überhaupt keine Grundlage um irgendwelche Aussagen über die Gefährlichkeit des Virus zu treffen. Das ist alles vorläufig.

Daraus abzuleiten, dass ja alle Wissenschaftler, Poilitiker und Journalisten sowieso von der Pharmalobby gekauft sind ist doch irgendwie, naja, naiv. Nur in die andere Richtung.

Die Weltgesundheitsorganisation WHO will möglicherweise in Kürze eine Pandemie wegen der Schweinegrippe ausrufen. „Wir sind sehr nahe daran zu wissen, dass wir uns in einer pandemischen Situation befinden“, sagte der Grippe-Beauftragte der WHO, Keiji Fukuda.

bitte quelle ^^
und wollten sie das nicht schon paar tage nach dem ausbruch :ugly:

Vor nem Monat noch voll die Welle am schieben die Presse und Hiobs-Botschaften am verteilen und paar Wochen später ist das Problem irgendwie aus der Welt ^^

Zurück
Top Bottom