Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Leute mich wundert es das es keinen Thread dazu gibt
Heute wurde ja von der WHO die Alarmstufe auf 5 erhöht.
Zur Info es gibt nur noch eine Stufe höher
Deutschland meint zwar wir sind dagegen vorbereitet, aber Impfstoffe oder Ähnliches gibt es nicht
Ich habe langsam aber sicher Angst...
Hier kann man wohl darüber diskutieren... ^^

. Und da kann man jetzt nicht von Panikmache reden?Zur INFO:
- Die Schweinegrippe ist HARMLOSER als unsere gewöhnliche Grippe, sagen Mediziner.
- Es gab in Österreich(Deutschland weiß ich jetzt nicht) zwei Fälle, beide waren positiv und sind schon lange wieder genesen zu Hause, so tödlich und ansteckend kann diese Grippe also nicht sein,
- Über die Panikmache freut sich die Pharma Industrie wie ein Elefant im Porzelanladen!
- Man muss kein Genie sein, um zu meriken, dass hier die Medien mal wieder froh sind, endlich eine neue Schlagzeile zu haben, vor ein paar Wochen war es noch die klassische Grippe vor der man sich schützen sollte und jetzt ists eben die Schweinegrippe, absolut lächerlich!
- In Mexiko gab es hunderte Tote, mag sein, aber es wurde nicht nachgewiesen wieviele WIRKLICH an der Grippe starben außerdem braucht man wohl nicht erwähnen was für medizinische Zustände in Mexiko herrschen...
Soviel von mir, zu diesem neuen Propaganda Event. Einen Vorteil hats aber, Schweineschnitzel wird billiger![]()

Der Virus ist seit 1998 bekannt, seit 2004 wird vor einer Pandemie gewarnt. Die Leistungen, bzgl. der Krankheit, sind nicht mal Kassenleistung. Jede normale Grippe tötet mehr Menschen als wie die Schweinegrippe bisher überhaupt. Das TBC wieder auf dem Vormarsch ist, die Pest bislang immer noch nicht bekämpft worden ist (in Südamerika kann man die sich z.B. noch einfangen) wird natürlich nicht erwähnt. Ich arbeite in einer Arztpraxis mit 2200 Pat. im Durchschnitt pro Quartal (ein Arzt, eine Schwester, zwei Azubis) und kann euch sagen, die beste Prophylaxe in dem Fall ist: Hände waschen.
Gibt schlimmeres auf der Welt, als dieses Grippchen. Außerdem freut sich die Pharmaindustrie.
Hast du dafür ne Quelle? Ich hatte letzte Woche eine halbe Vorlesung drüber, höre das aber zum ersten mal und kann es mir auch beim besten Willen nicht vorstellen.
Hast du dafür ne Quelle? Ich hatte letzte Woche eine halbe Vorlesung drüber, höre das aber zum ersten mal und kann es mir auch beim besten Willen nicht vorstellen.

Noch witziger wenn man bedenkt das es keine tierseuche ist und sich von mensch zu mensch überträgt, die Leute dort haben scheinbar noch weniger ahnung als die Bild zeitungin Ägypten töten sie grad sämtliche Schweine. Das sind 350'000 :o
Also, jetzt mal frei raus : Spinnen die ?! Wenn man bedenkt dass Schweine bei einigen Familien dort eine Existenzgrundlage sind ist das doch verbrecherich?? Das ist Hysterie...

-da werden hunderttausende Tiere getötet, Nahrung für hunderttausende vernichtet, nur um der eigenen Religion zu huldigen 
http://www.innovations-report.de/ht...tionen_schweinegrippevirus_gar_so_131762.html
http://www.ots.at/presseaussendung.php?schluessel=OTS_20090427_OTS0013
Werde morgen noch einmal nach anderen Quellen shcauen, bin nach 11 Std. Arbeit doch bissel geschafft.
Falsch, hörst es zum zweiten mal, hab dir doch 1 post vorher schon gesagt, dass jede normale Grippe gefährlicher ist![]()
in Ägypten töten sie grad sämtliche Schweine. Das sind 350'000 :o
Also, jetzt mal frei raus : Spinnen die ?! Wenn man bedenkt dass Schweine bei einigen Familien dort eine Existenzgrundlage sind ist das doch verbrecherich?? Das ist Hysterie...