Schweinegrippe (aH1N1)

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Thread-Ersteller
Seit
10 Jul 2007
Leute mich wundert es das es keinen Thread dazu gibt:oops:
Heute wurde ja von der WHO die Alarmstufe auf 5 erhöht.
Zur Info es gibt nur noch eine Stufe höher:neutral:
Deutschland meint zwar wir sind dagegen vorbereitet, aber Impfstoffe oder Ähnliches gibt es nicht:shakehead:
Ich habe langsam aber sicher Angst...
Hier kann man wohl darüber diskutieren... ^^

Alles nur dumme Panikmache damit sich ein paar Pharmakonzerne den Arsch goldig verdienen. Lasst euch nicht veräppeln. Ist der gleiche Mist wie damals bei der Vogelgrippe....

Hab gestern übrigens gehört dass die Angaben über die Todeszahlen VÖLLIG überzogen sind. Von den propagierten 150 Toten sinds nämlich anscheinend nur 7 Tote....

Leute, kauft euch Mundschutz-masken in der Apotheke. Bevor die große Panik ausbricht und es keine mehr gibt...

Nein, jetzt mal im Ernst, man sollte die aktuelle Entwicklung verfolgen, aber für Panik ist es noch zu früh... Außerdem muss eine Infektion mit aH1N1 nicht tödlich verlaufen.

es gibt auch gegen die meisten formen von " normaler" grippe keine impfstoffe ... und an denen sterben jedes jahr zehntausende .. da macht auch keiner ne welle .. also bälle flachhalten ..

Alles nur dumme Panikmache damit sich ein paar Pharmakonzerne den Arsch goldig verdienen. Lasst euch nicht veräppeln. Ist der gleiche Mist wie damals bei der Vogelgrippe....

Hab gestern übrigens gehört dass die Angaben über die Todeszahlen VÖLLIG überzogen sind. Von den propagierten 150 Toten sinds nämlich anscheinend nur 7 Tote....

mexiko hat seine zahlen korrigiert ja.
und in den industrienationen ist bisher nur 1 kleiner junge gestorben.
hat wohl doch was damit zu tun wie stark die abwehrkräfte sind.

mexiko hat seine zahlen korrigiert ja.
und in den industrienationen ist bisher nur 1 kleiner junge gestorben.
hat wohl doch was damit zu tun wie stark die abwehrkräfte sind.

Jein. Ältere Menschen sind in ihrem leben schlicht öfter mit Grippeviren in Kontakt gekommen, wodurch sich die Chance auf Immunität erhöht. An solchen neuen Grippeviren sterben deshalb immer überproportional viele "junge" Menschen (und sehr alte, natürlich).

Wenn es was mit Abwehrkräften zu tun hat, dann muss ich wohl keine Sorgen machen :-P
Ich meine ich werde nie krank:-?^^
Das mein ich Ernst. (Auf den Tisch, 3x klopf) xD

Seh ich auch so, hab überhaupt keine Angst/Panik vor dem Zeug, ich denk nicht mal darüber nach ^^

Einfach den Alkohol im Blut hochpumpen dann kann keine Vire überleben. Oder hat jemand trotz der kalten Winter schon mal was von ner Grippewelle in Rußland gehört?

um schweine die sich ne grippe zugezogen haben .. in ägypten .. wurden alle getötet .. alle 3

Nachdem ich von Kampfhunden zerfleischt, vom braunen Mob umgebracht, von der Vogelgrippe dahingerafft, von BSE in den Wahnsinn getrieben und von der Finanzkrise in den Ruin gestürzt wurde, werde ich das wohl auch noch überstehen.

Ich bin vorgestern mit dem Fahrrad direkt durch die Gefahrenzone gefahren, am Bayerwerk in Leverkusen hängt, wenn man von Köln Mülheim kommt, ein Schild auf dem steht "Schweinegrippe-Gefahr durch Wildschweine". :ill3:

Andere Schweinegrippe. Der Name ist eigentlich falsch, klingt aber besser als 6/8Menschen-1/8Schweine-1/8Geflügelgrippe:ugly:

keine panik aber genau beobachten.pandämie und verheerende wirkung gabs in der menschheitsgeschichte genug.
absolut irrsinnig wieder der pharmaindustrie vorwürfe zu machen und falls sie gebraucht wird um hilfe zu quietschen wie ein ferkelchen :ugly:

Ja kommt mal klar.Nur weil irgendso ein Mexikaner mit seinem Schwein Unzucht getrieben hat und nun die Krankheit in die Welt hinaus trägt, muss das ja nicht gleich das Ende der Welt sein

Zurück
Top Bottom