Fallout: New Vegas

Findest du?

Na gut, kann sein, dass mein Blick getrübt ist, denn ich bin ein großer Star Wars-Fan und habe mir immer ein RPG in diesem Universum gewünscht ;-)

Auf alle Fälle freue ich mich schon mal auf die neuen Infos.

Obsidian wird's schon richten!
 
Man muss sich mal vorstellen wie geil das werden könnte "new vegas" ... :o

Wo doch Las Vegas sowieso schon in der Wüste liegt :ugly:
Ich find das nur recht und billig das Bethesda die F3 Technik mal so richtig ausschlachtet. Das ganze Konzept ist viel zu schade um nur in einem (zugegeben atomaren) Titel verwendung zu finden.

Und wenn Obsidian F3 - 2 macht, dann kommt von Bethgod sicher bald die TES5 Rakete :goodwork:
 
Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel, hoffentlich kommst noch 2010.
 
Erinnert schon ein wenig an den ersten Teaser zu Fallout 3.
 
Erinnert schon ein wenig an den ersten Teaser zu Fallout 3.

und der von fo3 an die von fo 1+2
den stil hatte die serie schon immer drauf. auf jeden fall ein geiler teaser. eine richtig große stadt, die NCR als major player, da kommt was geiles auf uns zu.
mein MW für 2010 zusammen mit GT5, dafür hol ich mir sogar extra nen guten PC für :D
 
Infos:
http://www.nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?t=53716


hört sich sehr gut an (der Hardcore Modus wird sonst immer nur per Mod eingefügt :v:)



xco6g2.jpg
:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt was uns mit Fallout: NV erwartet... ich hoffe es wird mehr als nur eine Erweiterung zu Fallout 3.
 
Zurück
Top Bottom