klobrille
L15: Wise
n the booth. Just saw Perfect Dark on XBLA running 1080p. It is coming to XBLA this winter. Free theme coming tomorrow!
http://twitter.com/majornelson
![]()
Yeeeeeeeeeees! :-D Thx für die News 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
n the booth. Just saw Perfect Dark on XBLA running 1080p. It is coming to XBLA this winter. Free theme coming tomorrow!
http://twitter.com/majornelson
![]()
- Endless Ocean: kein Interesse.
Hab ich was verpaßt? Das ist doch 2 Jahre alt.

![]()
![]()
![]()
Hab ich was verpaßt? Das ist doch 2 Jahre alt.
Wie kann man Nintendo nach der PK so kritisieren :-? ??.
Das verstehe ich auch nicht. Gerade für alte Nintendo-Fans war viel dabei. Das mag nicht jedem gefallen, aber erwartet man hier tatsächlich, dass Nintendo keine Nintendo-Spiele mehr entwickelt? Und die Metroid-Ankündigng war einfach Hammer und zeigt, dass Nintendo sehr wohl was für Hardcore-Gamer machen will. Ich meine, die gehen da mit Team Ninja zusammen und lassen die mit einer ihrer etabliertesten Marken rumexperimentieren. Wenn das mal kein deutliches Zeichen ist!Wie kann man Nintendo nach der PK so kritisieren :-? ??
Er meint wohl den Nachfolger.
@darkganon
Ne, das was du meinst ist nochmal was komplett anderes ^^

Das verstehe ich auch nicht. Gerade für alte Nintendo-Fans war viel dabei. Das mag nicht jedem gefallen, aber erwartet man hier tatsächlich, dass Nintendo keine nintendo-Spiele entwickelt. und die Metroid-Ankündigng war einfach Hammer und zeigt, dass Nintendo sehr wohl was für Hardcore-Gamer machen will. Ich meine, die gehen da mit Team Ninja zusammen und lassen die mit einer ihrer etabliertesten Marken rumexperimentieren. Wenn das mal kein deutliches Zeichen ist!

Sony hat seinen Job auch gut gemacht! Nur drehte die PK erst gegen Ende auf!

Welcher Gamer fand den Nintendo PK gut? Kann nicht euer ernst sein wieviel scheisse dort gab.
Ich hatte nicht den Eindruck, dass es sonderlich gut funktionierte. Zumindest die Pointer-Funktion nicht. Die machte auf mich einen sehr hakligen und ungenauen Eindruck. Skeptisch bin ich sowieso wegen der Verwendung von Eyetoy. Es gbit da noch eine Menge Unwägbarkeiten, die Nintendo in meinen Augen mit ihrer Technik besser gelöst hat.Fand nur die Motion-Quatsch Präsentation von Sony ziemlich schwach. Nicht die Technik, denn die scheint zu funktionieren, sondern eher die Art und Weise.
Köstlich, wie der Junkman hier wieder am failen ist.
Soso, die Nintendo PK war ganz toll, aber Sonys PK drehte erst gegen Ende auf. Wenn eine PK die ersten 45min langweilte, dann wohl am ehesten die Nintendo-PK. Das belegen nicht zuletzt die Reaktionen der anwesenden Journalisten vor Ort. Die blieben nämlich 45min lang komplett stumm.
GN8 jetzt. Freuen wir uns auf ne Menge gute Games. Das ist das Fazit der diesjährigen E3.

!
) ! Aber danach flachte es rapide ab! Die PSP Go ist dank fehlendem UMD-Laufwerk eigentlich fast eine Frechheit! Naja, okay, ist Ansichtssache!Ich hatte nicht den Eindruck, dass es sonderlich gut funktionierte. Zumindest die Pointer-Funktion nicht. Die machte auf mich einen sehr hakligen und ungenauen Eindruck. Skeptisch bin ich sowieso wegen der Verwendung von Eyetoy. Es gbit da noch eine Menge Unwägbarkeiten, die Nintendo in meinen Augen mit ihrer Technik besser gelöst hat.
Ich habe die Nintendo-PK nicht sehen können, insofern kann ich die nicht beurteilen. Aber Sonys PK war eindeutig zu lang.