Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt noch schnell was in der großen Porzellanschüssel deponieren, ein leckeres Billig Weizen vom Lidl aufgemacht und dann geht es los :happy3:
bier für die pika PK?^^

ist das nicht etwas zu schade?^^

Pikachu.jpg

wird die grafik besser als bei prologue? na dann warten wir mal..
ich ahbe keine Ahnung aber der detailgrad der Wagen bei GT5Prologue war eh schon höher als der bei Forza 3^^

Aer das liegt halt daran, dass das Poly Team über 150 Man groß ist^^

Oh mein Gott ich wurde von Bayek heimlich beobachtet, das wird sofort gemeldet und zwar der pikaprigade..tja mach deine letzten Hausaufgaben bald wirste das nicht mehr können Bayek !

jo.. und woran hast du das erkannt das der detailgrad höher ist?
vergleich mal Forza 3 shots mit Gt5 shots. Besonders im Photomodus. Aber wie gesagt Poly arbeitet da schon 5 Jahre dran. Das hat nichts mit power der konsole zu tun, sondern mit dem Aufwand den Poly betreibt.

ja für dich. Aber Halo ist nunmal Casual und denen ist es realitv egal ob es eigentlich nur ein Addon ist^^

Und KZ-2 oder was weiß ich etwa nicht :-P ?

-

Ich bin gespannt, was Sony heute Abend zu bieten hat. Die stehen unter Druck. Bisher sehe ich nur God of War III als Überraschung. Weitere Uncharted-Trailer können mich zwar beeindrucken, mehr aber auch nicht. Überraschungseffekt = Null.

Ich hoffe übrigens immer noch auf eine Slim-Ankündigung. M.A.G. und Heavy Rain können auch sehr interessant werden.

Der PSP-Teil interessiert mich kein Stück und leider Gottes wurde verdammt viel im Vorfeld bekannt gegeben.

2-3 Games wird man sicherlich noch in der Hinterhand haben.

vergleich mal Forza 3 shots mit Gt5 shots. Besonders im Photomodus. Aber wie gesagt Poly arbeitet da schon 5 Jahre dran. Das hat nichts mit power der konsole zu tun, sondern mit dem Aufwand den Poly betreibt.

jo deswegen frag ich ja obs nen vergleich gibt damit ich es selbst sehen kann den wenn ich einfach so vergleiche zwischen pk video und gt5 prologue videos dann sieht forza weitaus besser aus.. dazu noch 60 fps

Und KZ-2 oder was weiß ich etwa nicht :-P ?

-

Ich bin gespannt, was Sony heute Abend zu bieten hat. Die stehen unter Druck. Bisher sehe ich nur God of War III als Überraschung. Weitere Uncharted-Trailer können mich zwar beeindrucken, mehr aber auch nicht. Überraschungseffekt = Null.

Ich hoffe übrigens immer noch auf eine Slim-Ankündigung. M.A.G. und Heavy Rain können auch sehr interessant werden.

Der PSP-Teil interessiert mich kein Stück und leider Gottes wurde verdammt viel im Vorfeld bekannt gegeben.

2-3 Games wird man sicherlich noch in der Hinterhand haben.

ff7 remake
ps3 slim
yakuza 3 für europa

dann würde ich mir ne ps3 kaufen denke ich ^^
auch geil wäre wieder ps2 backwards compability

Zurück
Top Bottom