- Seit
- 11 Aug 2006
bier für die pika PK?^^Jetzt noch schnell was in der großen Porzellanschüssel deponieren, ein leckeres Billig Weizen vom Lidl aufgemacht und dann geht es los :happy3:
ist das nicht etwas zu schade?^^

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bier für die pika PK?^^Jetzt noch schnell was in der großen Porzellanschüssel deponieren, ein leckeres Billig Weizen vom Lidl aufgemacht und dann geht es los :happy3:
lol bayek du teufel die selbe idee hatte ich auch![]()
nein^^
kennst du überhaupt GT5 footage? ich jedenfalls nicht^^
ich ahbe keine Ahnung aber der detailgrad der Wagen bei GT5Prologue war eh schon höher als der bei Forza 3^^wird die grafik besser als bei prologue? na dann warten wir mal..
bier für die pika PK?^^
ist das nicht etwas zu schade?^^
![]()
dann ist ja gut^^Habe ja am Bier gespart![]()
ich ahbe keine Ahnung aber der detailgrad der Wagen bei GT5Prologue war eh schon höher als der bei Forza 3^^
Aer das liegt halt daran, dass das Poly Team über 150 Man groß ist^^
jo.. und woran hast du das erkannt das der detailgrad höher ist?
vergleich mal Forza 3 shots mit Gt5 shots. Besonders im Photomodus. Aber wie gesagt Poly arbeitet da schon 5 Jahre dran. Das hat nichts mit power der konsole zu tun, sondern mit dem Aufwand den Poly betreibt.jo.. und woran hast du das erkannt das der detailgrad höher ist?
ja für dich. Aber Halo ist nunmal Casual und denen ist es realitv egal ob es eigentlich nur ein Addon ist^^
Erbärmlich mal wieder was im CW abgeht, nur erbärmlich...
vergleich mal Forza 3 shots mit Gt5 shots. Besonders im Photomodus. Aber wie gesagt Poly arbeitet da schon 5 Jahre dran. Das hat nichts mit power der konsole zu tun, sondern mit dem Aufwand den Poly betreibt.
Stimmt, jetzt kommen die Verwarnten![]()
![]()
Und KZ-2 oder was weiß ich etwa nicht?
-
Ich bin gespannt, was Sony heute Abend zu bieten hat. Die stehen unter Druck. Bisher sehe ich nur God of War III als Überraschung. Weitere Uncharted-Trailer können mich zwar beeindrucken, mehr aber auch nicht. Überraschungseffekt = Null.
Ich hoffe übrigens immer noch auf eine Slim-Ankündigung. M.A.G. und Heavy Rain können auch sehr interessant werden.
Der PSP-Teil interessiert mich kein Stück und leider Gottes wurde verdammt viel im Vorfeld bekannt gegeben.
2-3 Games wird man sicherlich noch in der Hinterhand haben.