Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frage an alle!

Bis jetzt gabs ja immer ein "großes" Spiel von MS für Weihnachten.
Welches Spiel soll das denn 2009 sein?
ODST wirds wohl nicht sein, Forza kann ich mir auch nicht vorstellen...

ODST ist Halo, somit wird es wohl das stärkste Spiel im 4. Quartal. Danach wurde ich vielleicht Splinter Cell nehmen.

Das es ein sehr gutes spiel wird glaub ich auch.
Ich finde aber, dass bei ms bis jetzt irgentwie das "große" spiel fehlt.
Wie es halt gears1, halo3 und gears2 gewesen sind.
naja merkst du nichts?^^

Ein Jahr Halo ein Jahr Gears ein Jahr Halo ein Jahr gears^^

ODST ist schon huge und wird sich sicherlich wesentlich besser verkaufen als ein halowars

So, nochmal die wichtigsten Smilies für N PK testen

:lol2: :rofl3: :cry: :cry2: :cry3: :smile5:

PK kann los gehen :scan:

Das es ein sehr gutes spiel wird glaub ich auch.
Ich finde aber, dass bei ms bis jetzt irgentwie das "große" spiel fehlt.
Wie es halt gears1, halo3 und gears2 gewesen sind.
In diesem Fall hat Microsoft eben mehrere "kleine" Bigseller. ODST, Conviction, GTA Episodes, L4D 2 und Forza 2. Außerdem soll das ja noch nichtmal alles sein (Schappert, Shane Kim und Major Nelson sagten alle dass noch was kommt), ich tippe mal auf ein neues Rare-Game.

gab es irgendwo eigentlich schon einen objektiven und guten vergleich zwischen der grafik von forza 3 und gt5... würde mich mal interessiern

zu gow hat mann rein garnichts gesehen :) das reiten auf dem miniboss was nicht wirklich irgendwas grandioses bisher gezeigt hat, warte doch mal ab bis die wirklichen neuerungen gezeigt werden, das selbe gilt für uncharted!

und von MAG hat mann sowieso noch rein garnichts gesehen.

wem wären überraschungstitel nicht lieber? doch trotzdem wartet jeder fan auch sein erhofften nachfolger in dem fall gow, oder uncharted :)

Man kann sich bei GoW halt gut vorstellen, was Sache ist und was man spielt und wie man es spielt :)

MAG hab ich gar nicht mal erwähnt und ja, bei MAG wäre eine etwas längere Präsentation, wenn sie gut gemacht ist, sehr cool.
Man hat ja tatsächlich nichts davon gesehen und das/sowas in Funktion zu erleben ist halt für mich wichtig bei der E3.

UnCharted hat man bereits erlebt, das sind nur kleine Schmankerl.
Nichts Welterschütterndes.
Sony muss mehr zeigen, als solche Footage, eben mehr Sachen in Richtung MAG.
LA Noire oder Derartiges. Dinge, die man noch nicht live in Funktion sehen konnte.

Wie gesagt, ich habe es gekoppelt eher lieber.
Bäm, Spiel XYZ wird aus der Versenkung erhoben, Bäm hier live Gameplay. (Edit: und Bäm, Release 2009 :ugly: )

Zuletzt bearbeitet:
2ai2fc2.png

2em0jug.png

o9luu1.png

Huch, die Experten kennen sich auch nicht aus, haben das Spiel einfach einem falschen Genre zugeschrieben.

:lol:

Du bist ja schlimmer als Bart Simpson in der Folge mit dem Elerktroschocker von Lisa, du kannst echt tausende Male auf die Schnauze fliegen und lernst immernoch nichts draus.:lol:

ODST hat aber irgentwie den nachgeschmack an sich, dass es "nur" eine erweiterung ist.

Ist aber im Shootergenre angesiedelt, dem Rest wird die Halos nicht interessieren. Es wird jedenfalls der stärkste Exklusivtitel, man kann aber davon ausgehen das MW2 auf einer Hardware besser laufen wird.

Tja ich bin weiter, hab alles gekauft was ich brauche also kann es los gehn^^

Jetzt noch schnell was in der großen Porzellanschüssel deponieren, ein leckeres Billig Weizen vom Lidl aufgemacht und dann geht es los :happy3:

Zurück
Top Bottom