Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
stimme nightelve zu! Cod fand ich auch eher langweilig. wo ist das Perfect Dark Remake und die Fortsetzung? Wo bleibt Killer Instinct? Die sind ja fast so schlimm wie Nintendo und lassen die guten Serien leider ruhen...

So siehts aus. Ich versteh eh nicht warum auf der MS PK Multispiele wie CoD, FF13 oder das neue MGS gezeigt werden aber exklusive Kracher wie die potenziellen Rarespiele einfach nicht erwähnt werden. Ich find das sehr sehr schade!

So siehts aus. Ich versteh eh nicht warum auf der MS PK Multispiele wie CoD, FF13 oder das neue MGS gezeigt werden aber exklusive Kracher wie die potenziellen Rarespiele einfach nicht erwähnt werden. Ich find das sehr sehr schade!
Weil sich rarespiele nicht verkaufen^^

Ist es aber. Wieso gibts überhaupt eine Einteilung in Shooter (Gut) und Railshooter (schlecht)? Diese Genres sind unabhängig und dienen nicht als Indikator und Qualitätsbestimmung.

S&P rockt die Bude!

Bitte versteh mich nicht falsch. Bin ein Riesenfan von Railshootern. Fakt ist nur, dass der kleine Darji mal wieder versucht hat, zu bashen, wo es nichts zu bashen gibt und dem musste ich kurz ein wenig entgegenwirken. ;)

Du musst wissen: Für Darji gibt es tatsächlich diese Einteilung:

Shooter = Gut
Railshooter = Schlecht

Das halt ich jetzt mal für ein Gerücht. Kameo hat sich damals ja recht gut verkauft. Ein Kameo 2 oder Killer Instinct hätten sicher bleibenden Eindruck hinterlassen. Oder ein PD Remake.
naja auf der einen seite hast du ein COD das sich 13 mio mal verkauft hat und auf der aderen seite ein rarespiel was gerade mal die mio schafft^^

Was würdest du auf der PK zeigen?^^

"Haufen an GamePlay" habe ich nicht gesagt.
Willst du hier etwa vorsätzlich lügen, Dein_Vater? ;-)

Dass jedoch GamePlay existiert, ist ja bekannt. Und da mich Darji beim Trailer zu God of War 3 auch belehrt hat, es sei alles Gameplay und es afaik auch schon Präsentationen gab in der Richtung, liege ich doch nicht falsch damit, nein?

Mir ist's in dem Sinne egal. Ich sagte nur, dass erstes Gameplay für mich cooler ist, als Gameplay von bekannten Spielen.

Dass Alan Wake vor Jahren mal geleaked wurde, ist eine andere Sache.

Kann mich ja gerne täuschen, kannst mich auch gerne belehren.
Bin im Endeffekt ja nicht so wie Darji, der auf der Meinung beharren muss.

Mir wären halt statt z.B 10 Minuten Uncharted 2, dessen Spielabläufe man an und für sich kennt... Nur der Inhalt dürfte sich geändert haben, Überraschungsspiele für 10 Minuten anspielen lieber.
z.B Erstes Gameplay zu Metal Gear Solid: Rising.

MS hat viel ausgepackt, wenn Sony da nicht mithalten kann, wäre ich enttäuscht.

Das halt ich jetzt mal für ein Gerücht. Kameo hat sich damals ja recht gut verkauft. Ein Kameo 2 oder Killer Instinct hätten sicher bleibenden Eindruck hinterlassen. Oder ein PD Remake.

Wäre ja auch unsinnig, wenn sich MS nichts für das restliche Jahr aufspart. Kommen ja noch einige Events und Veranstaltungen...

Wäre ja auch unsinnig, wenn sich MS nichts für das restliche Jahr aufspart. Kommen ja noch einige Events und Veranstaltungen...
GC wird sicherlich im zeichen von natal stehen. Da sehe ich übrigens auch das debüt von Sony bei diesem Thema^^
Anosnten hätten sie ja dinge wie L4dead2 oder auch Crackdown 2 was sie dort zum ersten mal zeigen können.

Die TGS ist für japanische Spiele. Sprich ein neues Mistwalker oder ein neuer Moneyhatdeal ^^

Frage an alle!

Bis jetzt gabs ja immer ein "großes" Spiel von MS für Weihnachten.
Welches Spiel soll das denn 2009 sein?
ODST wirds wohl nicht sein, Forza kann ich mir auch nicht vorstellen...

Tu mir BITTE einen Gefallen, hör wenigstens bis heute nach den beiden PKs auf, solchen Stuss zu labern.

Da bekommt man echt Kopfschmerzen von.
@Mods:

Ist sowas nicht ein Banngrund?:-?:-?

Darji schrieb:
boah nera du laberst wieder einmal eine scheiße das ist schon nicht mehr feierlich^^

Zeigt Sony games sind sie gearscht und zeigt Sony keine games auch?^^
Das ist nunmal Sonyies 09 early 10 lineup. Was sollen sie denn sonst zeigen?

Jeder gamer wartet gespannt auf mehr footage zu einem uncharted und vorallem einem God of War welches zum ersten mal auf der neuen Konsole erscheint. Ich weiß ja, dass du kein gamer bist, aber das was du gerade ablässt ist selbst für deine verhältnisse absolut lächerlich und vor allem peinlich.

Ja, ist sowas nicht ein Banngrund? :-?:-?

Fast ein bisschen lächerlich, Darji :love2:

Und warum können es ODST und Forza nicht sein?
Besonders ein Halo-Egoshooter hat sehr großes Potenzial.

Hast ja gesehen, was bereits ein Halo-RTS anstellen konnte.

Frage an alle!

Halo ODST wird huge wie immer und dann natürlich die die ganzen 3rd parties

zu gow hat mann rein garnichts gesehen :) das reiten auf dem miniboss was nicht wirklich irgendwas grandioses bisher gezeigt hat, warte doch mal ab bis die wirklichen neuerungen gezeigt werden, das selbe gilt für uncharted!

und von MAG hat mann sowieso noch rein garnichts gesehen.

wem wären überraschungstitel nicht lieber? doch trotzdem wartet jeder fan auch sein erhofften nachfolger in dem fall gow, oder uncharted :)

Frage an alle!

Das Spiel wird in der Launchwoche das erreichen, was alle PS3 Exklusivspiele zusammen bis Ende des Jahres schaffen... :goodwork:

Bitte versteh mich nicht falsch. Bin ein Riesenfan von Railshootern. Fakt ist nur, dass der kleine Darji mal wieder versucht hat, zu bashen, wo es nichts zu bashen gibt und dem musste ich kurz ein wenig entgegenwirken. ;)

Du musst wissen: Für Darji gibt es tatsächlich diese Einteilung:

Shooter = Gut
Railshooter = Schlecht
aha und wo bitte habe ich das einmal gesagt?^^

Ich sagte nur, dass es Railshooter nr 987 ist was nicht auf die Quali zurückführt, sondern eben nur auf die Anzahl^^

Das Spiel wird in der Launchwoche das erreichen, was alle PS3 Exklusivspiele zusammen bis Ende des Jahres schaffen... :goodwork:

und das wiedermal zurecht - der trailer macht mir lust auf mehr :goodwork:

und modern warfare 2 wird das erreichen was alle ps3 exklusivgames + odst zusammen erreichen 8) - ebenfalls zurecht.

hab ich schon erwähnt das heute abend GT5 time ist????? 2009 launch ist eine pflicht!! nach der forznage gestern abend!!

Zurück
Top Bottom