Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man hat sich wohl damit abgefunden.

@all

Hab die MS PK gestern nicht sehen können - wo ist der Stream am besten gewesen ? Gametrailer ? Gamespot ? IGN ?
ign insider^^ aber ign konnte die M$ PK nicht in HD übertragen, da M$ es nicht gebacken bekommen hat^^

Die Nintendo und sony PK kannstt du da aber in hd genießen^^

allerdings war die PK gestern 5 minunten zeitversetzt.

Man hat sich wohl damit abgefunden.

@all

Hab die MS PK gestern nicht sehen können - wo ist der Stream am besten gewesen ? Gametrailer ? Gamespot ? IGN ?

Würde "gamespot" empfehlen, IGN war 10 Min. hinter her aber TopQuali, Gametrailer ging beid er MS PK nicht..

vergleich mal Forza 3 shots mit Gt5 shots. Besonders im Photomodus. Aber wie gesagt Poly arbeitet da schon 5 Jahre dran. Das hat nichts mit power der konsole zu tun, sondern mit dem Aufwand den Poly betreibt.

GT5 sieht in der Tat noch immer besser aus. Auch wenn ich finde, dass FM3 FM2 wie ein Spiel aus der letzten Gen wirken läßt, muss ich leider sagen, dass das Lighting noch immer nicht perfekt ist.

Abseits dieser Tatsache ist FM3 allerdings ein Brett das im Oktober garantiert in meine Sammlung aufgenommen wird.

Die sowieso schon geniale Fahrphysik noch verbessert, kombiniert mit den genialen Communityfeatures - ein Must Have für mich.

Grafik hin, Grafik her: Forza ist realistischer und hat die besseren Features . Noch Fragen :scan: ?

Ah ok danke Leute. HD PK ist zwar nett - aber glaub SD reicht für die BigN PK :lol2:

Grafik hin, Grafik her: Forza ist realistischer und hat die besseren Features . Noch Fragen :scan: ?

Es geht aber bei Renn-Spielen um die Details :scan:
Damit man schön guggen kann, wie man wie ein Gummiball von der Wand abprallt.

@ Notarzt: Ja richtig, ja.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr wollt ein Game doch jetzt nicht etwa anhand eines Trailers bewerten, oder :-?

Realistischer als GT wird´s allemal ;)

Zurück
Top Bottom