Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ihr wisst schon, dass VGChartz nur die Daten aus Japan hat?

Ja aber die sind auch nicht besonders gut. Über ne halbe Million wird sichs mit Sicherheit nicht verkauft haben. Der Vorgänger aufm N64 hatte auch gerade ne Million insgesamt. Aufm SNES warens sogar 3,6 Mio

Ja aber die sind auch nicht besonders gut. Über ne halbe Million wird sichs mit Sicherheit nicht verkauft haben. Der Vorgänger aufm N64 hatte auch gerade ne Million insgesamt. Aufm SNES warens sogar 3,6 Mio

Wenn's keine Daten gibt, kann man dazu auch net viel sagen.

Mal ein wenig On Topic zu werden. Sony wird sicher auf der E3 die ersten Casual Games ankündigen. Devil brachte mich auf diese kleine Idee, das ist meine Kontribution zum Thema Casual Games auf der PS3.

youcantoo.jpg

Ich merke gerade wie ich es bereue dass ich keinen Cube hatte :sad2:

Dieses F-Zero sieht echt hammer aus für Cube. Und andere Spiele würd ich auch gern nachholen.

fire emblem ist übler gefloppt und hatte n wii teil
nin kann sichs leisten alle ihre bekantnen ips weiterzuführen, besonders da sie in brawl immer werbung für captain falcon machen.

fire emblem ist übler gefloppt und hatte n wii teil
nin kann sichs leisten alle ihre bekantnen ips weiterzuführen, besonders da sie in brawl immer werbung für captain falcon machen.

....Fire Emblem ist doch nicht gefloppt, über 500k verkaufte Spiele auf der Wii. Für das Low Production Game sicher ein Erfolg.

....Fire Emblem ist doch nicht gefloppt, über 500k verkaufte Spiele auf der Wii. Für das Low Production Game sicher ein Erfolg.

meinte die vorherigen teile...handheld...oder irrt mich mein gedächtnis
wollte mit dem wii teil beweisen das nin die serie weiterführt *g*

Ich sag mal, was ich von dieser E3 ganz realistisch gesehen erwarte:

MS

Jede Menge Zahlen und uninteressante Fakten
Halo 3 ODST Gameplay + Releasedatum
Halo Chronicles Infos / Video
Mass Effect 2 Trailer
Alan Wake Trailer + Releasezeitraum
"Jede Menge neue Arcade-Games"-Trailer
Game #3 Trailer (The Behemoth)
Neue Channels für das Dashboard (weitere Dinge in Primetime o.ä.)
Forza 3 Trailer + Releasedatum
Neues Lionhead Projekt
All Points Bulletin Trailer + Releasezeitraum (eventuell auch auf einer eigenen Keynote)
ein neues Rare-Spiel

+ alles, was noch an Überraschungen kommt

BigN (nur Wii)

Jede, jede, jede, jede, jede, jede Menge Zahlen und uninteressante Fakten
Weitere New Play Control-Titel
Zelda-Wii Teaser
Pikmin 3 Trailer

Weiteres Wii Zubehör (WiiCam)
Erneut viel Casual-Gedöns
Weitere WiiWare-Titel (+ Virtual Console)
Eventuell neues F-Zero
Eventuell neues Metroid Prime

Sony (nur PS3)

Jede Menge Zahlen und uninteressante Fakten

God of War 3 Gameplay + Releasedatum
Uncharted 2 Gameplay + Releasedatum
MAG Gameplay + Releasezeitraum
Fat Princes Releasedatum
GT5 Infos
"Jede Menge neue PSN-Games"-Trailer
Heavy Rain Trailer + Releasezeitraum
Neues und großes Firmware-Update
Ratched & Clank New Trailer
Eventuell Team ICO Spiel Infos / Trailer
Eventuell Final Fantasy Versus XIII Infos

Passt :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Ich will wirklich nur irgendein Teaser für ein Wii Zelda oder F-Zero. oder irgendein Spiel, was einem auch anspricht.
Meine Wii habe ich jetzt wirklich seit mehr als neun Monaten nicht mehr eingeschaltet.

will ein neues Pilot Wings. Pilot Wings >> F-Zero :blushed:

@Klobrille: ich denke, du kannst bei allen 3 etwa 60% deiner wünsche streichen^^

Ich will wirklich nur irgendein Teaser für ein Wii Zelda oder F-Zero. oder irgendein Spiel, was einem auch anspricht.
Meine Wii habe ich jetzt wirklich seit mehr als neun Monaten nicht mehr eingeschaltet.

was DICH auch anspricht meinst du.

ob n neues excite game bzw punchout, disaster bzw wario wii oder n anderes game der angekündigten von der fall conference einen anspricht oder nicht ist geschmackssache ;-)

was DICH auch anspricht meinst du.

ob n neues excite game bzw punchout, disaster bzw wario wii oder n anderes game der angekündigten von der fall conference einen anspricht oder nicht ist geschmackssache ;-)

Disaster - wenn überhaupt - am DS. Wurde ja quasi schon angedeutet, dass man Ray maximal nochmal am Handheld ein weiteres Abenteuer bestreiten lässt.

Disaster - wenn überhaupt - am DS. Wurde ja quasi schon angedeutet, dass man Ray maximal nochmal am Handheld ein weiteres Abenteuer bestreiten lässt.

wollte nur nin games der letzten 9 monate mit aufzählen...das comment schloss ja quasi ein das es seit 9 monaten "allg kein game gab, das einen anspricht" ;-)

Wäre auch noch gut (auch wenn ich glaube, dass 70 - 80% der Wünsche passen ;) ):blushed:

mal sehen, obs wirklich zu allen trailer und infos etc gibt. glaub aber nicht, dass Nintendo ein Zelda trailer zeigt. eher wird das Retro-Game enthüllt. dafür wird nintendo sicher einige titel zeigen, die schon längst bekannt sind (aus japan z.b.). da lässt sich deine liste sogar ergänzen^^. was Pikmin 3 betrifft, ka obs schon gezeigt wird. wenns ein weihnachtstitel sein soll, dann ja. ansonsten wirds zur TGS bzw. Herbstkonferenz gezeigt.

glaub übrigens nicht, dass das Ico-Game gezeigt wird.

Also ich denke in etwa so wird die MS PK ablaufen (wenns gut läuft)

- Zahlen und Fakten
- Verkaufszahlen, Softwareratio etc.
- Jede Menge 3rdParty Games werden gezeigt
- Splinter Cell Conviction Infos & Trailer
- Alan Wake Infos & Trailer
- Duke Nukem Forever exklusiv für 360
- Halo 3 ODST Infos & Trailer
- Forza 3 Ankündigung
- Rare stellt ein neues Spiel vor
- Lionhead stellt ein neues Spiel vor
- Bill Gates zeigt ZuneHD mit Halo
- Peter Jackson zeigt Teaser für Halo 4