Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich sähe mich als gemäßigten sonyboy, einfach weil ich seit der ps1 die systeme liebe, aber war nie gehyped/ hab auch danach nicht versucht irgendwas zu verteidigen.. die peinlichen leute sind doch eh immer die gleichen, und von denen gibts welche aus jeder fraktion, sollte man langsam mal gemerkt haben :P

wenn hier über "sonyboys" geredet wird, meint man im normalfall die edelmädels *g*

Ich hoff einfach von Nintendo, dass sie Zelda oder F-Zero ankündigen mit einem Teaser.
Um MS oder SOny mach ich mir keine sorgen.

Das müssen mindestens 5 AAA-Spiele sein, sonst ist das ne verschwendete Zeit imo. Die haben jetzt 1 1/2 Jahre gehabt, da muss doch was mit dem vielen Geld möglich sein.

Das müssen mindestens 5 AAA-Spiele sein, sonst ist das ne verschwendete Zeit imo. Die haben jetzt 1 1/2 Jahre gehabt, da muss doch was mit dem vielen Geld möglich sein.

Klar, das ist es auch, das wird nur wahrscheinlich nicht auf der E3 gezeigt.

Nintendo hat mehrere High-Class-Studios, die seit 2-3 Jahren an ihrem aktuellen Core-Titel arbeiten. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass sich dieser Pojekte auch von heute auf morgen um ein Jahr verzögern. Das ist dann der Fall, wenn Miyamoto etwas Grundlegendes schlecht findet und umbauen will.

5-AAA-Coretitel werden aber im Leben nicht auf der E3 gezeigt, so viele hat Nintendo vielleicht insgesamt in der Pipeline (an echten AAA-Projekten). Die werden weder alle dieses Jahr fertig, noch werden alle Titel, die dieses Jahr fertig werden, unbedingt auf der E3 gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
was wurde denn letztes Jahr auf dieser Conference angekündigt? war das die Veranstaltung wo Punchout und S&P2 zum ersten mal gezeigt wurden?
- Punch-Out!!
- Tact of Magic
- 100-Go de Start! Eikaiwa
- Cosmic Walker
- Dynamic Slash
- Forever Blue 2
- Kensax
- Line Attack Heroes
- Sin and Punishment 2
- Spawn Smasher
- Another Code R

(das ist nur das was für den Wii gezeigt wurde, Rest siehe wsippel unter mir)

was wurde denn letztes Jahr auf dieser Conference angekündigt? war das die Veranstaltung wo Punchout und S&P2 zum ersten mal gezeigt wurden?
Für Wii unter Anderem Sin & Punishment 2, Punch-Out!!, Cosmic Walker, Spawn Smasher, Dynamic Slash, Line Attack Heroes, Endless Ocean 2, Takt of Magic und noch ein paar Sachen, ein paar 3rd-Party-Titel, und etwa 80(!) WiiWare-Spiele. Für DS dann auch noch einiger Krempel, zB Mario & Luigi und Made in Me. Und das DSi, wenn ich mich recht entsinne.

Zuletzt bearbeitet:
Für Wii unter Anderem Sin & Punishment 2, Punch-Out!!, Cosmic Walker, Spawn Smasher, Dynamic Slash, Line Attack Heroes, Endless Ocean 2, Takt of Magic und noch ein paar Sachen, ein paar 3rd-Party-Titel, und etwa 80 WiiWare-Spiele. Für DS dann auch noch einiger Krempel, zB Mario & Luigi.

Ich schwöre es euch, wenn Nintend es wagt die gleichen Spiele jetzt wieder zu zeigen (ohne neuen Content), aber dann wird der Pika-Hate mal von Innen aus starten. :evil:

- Punch-Out!!
- Tact of Magic
- 100-Go de Start! Eikaiwa
- Cosmic Walker
- Dynamic Slash
- Forever Blue 2
- Kensax
- Line Attack Heroes
- Sin and Punishment 2
- Spawn Smasher
- Another Code R

(das ist nur das was für den Wii gezeigt wurde, Rest siehe wsippel unter mir)
ooops, einige davon sagen mir absolut gar nichts :oops:

sind das alles 1st-Party-Titel???

Ich schwöre es euch, wenn Nintend es wagt die gleichen Spiele jetzt wieder zu zeigen (ohne neuen Content), aber dann wird der Pika-Hate mal von Innen aus starten. :evil:

n teil davon ist nicht e3 zeigbar und n teil schon draussen bzw erscheint in den nächsten wochen aber von den übrigen erwarte ich schon viele neue infos und demostationen zu den ausständigen, da gabs von manchen ja seit monaten nichts mehr :-)

Tja, dann kannst du schon mal anfangen, die von dir erwarteten 5-AAA Titel werden definitiv nicht kommen und Nintendo wird es sich sicher nicht nehmen lassen, Resort & Co. nochmal zu zeigen;)

ooops, einige davon sagen mir absolut gar nichts :oops:

sind das alles 1st-Party-Titel???
Nein, Nintendo publisht das ganze Zeug, ihre 1st & "2nd" - Party Studios sind mit anderen Dingen beschäftigt.

Um die Sachen kurz zu erklären:

- Punch-Out!! (kennst du ja)
- Tact of Magic (RTS mit Magie usw., schau am besten in den Wii-Thread im Forum ;))
- 100-Go de Start! Eikaiwa (Puzzle und Co.)
- Cosmic Walker (Adventure im Weltraum, gibt nur paar Bilder, am besten im Thread schauen)
- Dynamic Slash (Irgendein Monstermetzelspiel von den Entwicklern von Earth Defence Force)
- Forever Blue 2 (Nachfolger zu Forever Blue, dem Tauchspiel)
- Kensax (hab vergessen was das ist, im thread nachsehen ;))
- Line Attack Heroes (k.A., im thread schauen :P)
- Sin and Punishment 2 (kennst du ja)
- Spawn Smasher (sidescrolling puzzle/shooting, k.A.)
- Another Code R (schon erschienen in japan, nachfolger zu another code aufm nds, adventure game)

Was Nintendos Studios betrifft (nur Wii):

Brownie Brown: k.A.
EAD 1: Letztes Spiel war Mario Kart Wii, an was sie momentan arbeiten ist unbekannt
EAD 2: Machen gerade Wii Motion Plus
EAD 3: Machen gerade The Legend of Zelda Wii
EAD 4: Machen gerade Pikmin Wii
EAD Tokyo: Letztes Spiel war Mario Galaxy, k.A. an was sie momentan arbeiten
Intelligent Systems: letztes Game war Fire Emblem 10, k.A. was sie momentan machen
Monolith Soft: Arbeiten gerade an einem Wii RPG
NST: Arbeiten gerade an irgendeinem Wii Game
Project Sora: Beginnen mit den Arbeiten an dem neuen Wii Game, ist das neugegründete Studio mit Sakurai
Retro Studios: Arbeiten gerade an irgendeinem Wii Game, IGN's Matt sagte, dass es episch sein soll (blablub)
SPD 1 - 4: k.A.

Kirby Wii wird auch von irgendeinem Studio gemacht, k.A. von welchem.

EAD 1: Letztes Spiel war Mario Kart Wii, an was sie momentan arbeiten ist unbekannt
Intelligent Systems: letztes Game war Fire Emblem 10, k.A. was sie momentan machen
Project Sora: Beginnen mit den Arbeiten an dem neuen Wii Game, ist das neugegründete Studio mit Sakurai
Retro Studios: Arbeiten gerade an irgendeinem Wii Game, IGN's Matt sagte, dass es episch sein soll (blablub)

na da wird doch dann sicherlich bald mal wieder was kommen, hört sich vielversprechend an :)
allein schon Zelda Next, Retro Studios oder das Galaxy-Team, das dürfte wohl wieder systemübergreifend alles zerfetzen, nach dem Motto "Klasse statt Masse" :goodwork:

Nein, Nintendo publisht das ganze Zeug, ihre 1st & "2nd" - Party Studios sind mit anderen Dingen beschäftigt.

Um die Sachen kurz zu erklären:

- Punch-Out!! (kennst du ja)
- Tact of Magic (RTS mit Magie usw., schau am besten in den Wii-Thread im Forum ;))
- 100-Go de Start! Eikaiwa (Puzzle und Co.)
- Cosmic Walker (Adventure im Weltraum, gibt nur paar Bilder, am besten im Thread schauen)
- Dynamic Slash (Irgendein Monstermetzelspiel von den Entwicklern von Earth Defence Force)
- Forever Blue 2 (Nachfolger zu Forever Blue, dem Tauchspiel)
- Kensax (hab vergessen was das ist, im thread nachsehen ;))
- Line Attack Heroes (k.A., im thread schauen :P)
- Sin and Punishment 2 (kennst du ja)
- Spawn Smasher (sidescrolling puzzle/shooting, k.A.)
- Another Code R (schon erschienen in japan, nachfolger zu another code aufm nds, adventure game)

Hoshi no Kirby 4 wird doch von Hal gemacht... wie jedes mal, oder?

http://www.youtube.com/watch?v=yy2l5BSBSL0

Der GC Beta Trailer von 2005 afaik

Dass die Wiiler immernoch glauben können, das irgendwas von Nintendo kommen wird ist zwar schon sehr erstaunlich aber auch sehr traurig.....

Kirby Wii könnte doch von HAL kommen, oder etwa nicht?

Intelligent Systems stellt doch in der Regel die "Wario Ware"-Entwickler, Made in Ore & der passende Wii-Channel kommen von denen, die haben aber sicher noch Kapazität für einen größeren Titel.

Dass die Wiiler immernoch glauben können, das irgendwas von Nintendo kommen wird ist zwar schon sehr erstaunlich aber auch sehr traurig.....

du...weisst du
wir haben die gen schon so viel erhalten
und laut dir kam NICHTS.
also.....wenn wir der meinung sind, das wir die gen schon gute games hatten und mehr davon wollen und du der meinung bist, das bisher quasi ncihts kam, können wir logischerweise auch dann zufrieden sein, wenn du auch weiterhin meinst es gibt "nichts"...du bist scheinbar n anderer markt also können wir in friedlicher koexistenz leben ;-)

franziska-tisk(b).gif

Bash bitte mit Content in der Message :P

du...weisst du
wir haben die gen schon so viel erhalten
und laut dir kam NICHTS.
also.....wenn wir der meinung sind, das wir die gen schon gute games hatten und mehr davon wollen und du der meinung bist, das bisher quasi ncihts kam, können wir logischerweise auch dann zufrieden sein, wenn du auch weiterhin meinst es gibt "nichts"...du bist scheinbar n anderer markt also können wir in friedlicher koexistenz leben ;-)
Es kam ncihts außer den großen 3. Sprich Zelda, MArio und Metroid.

PS: Punchout ist ebnenso absolute scheiße mit 13 Gegenern und keinem onlinemodus oder ohne motion+ ist es reine verarsche.

Dir ist schon klar, dass erst vor ein paar Wochen ein neues Zelda angekündigt wurde, oder? Deshalb würde mich doch sehr wundern, wenn's auf der E3 noch ein neues Zelda gäbe.

Mit "HC-Nonfans" bist du natürlich ausgeschlossen. Du bist ne Stufe darüber angesiedelt.
Wenns dir reicht n billigen Trainzeldaverschnitt für DS an den Kopp geworfen zu bekommen bitte, mir gehts um die Wii und die Wii is die Konsole die Probleme mit der Software hat und nicht der Gameboy.

PS: Punchout ist ebnenso absolute scheiße mit 13 Gegenern und keinem onlinemodus oder ohne motion+ ist es reine verarsche.

Hey Darji :P bist wieder mit deinen Hexenbesen in die Zukunft gereist und hast das Spiel schon gespielt, oder woher weißt du das jetzt so detailert und haargenau? :P

PS: Punchout ist ebnenso absolute scheiße mit 13 Gegenern und keinem onlinemodus ist es reine verarsche.

ja siehste :-)
für dich kam nichts für uns vieles...
daher bist du nicht die nin zielgruppe da du eher der sonyfan bist :-)
und die games die sony macht eher magst
ich könnt nun auch meinen geschmack als faktum nehmen und sagen dass sony jedes jahr nur 1-2 games raushaut die GUT sind, aber ich weiss dass sony vieles bringt, dass viele andere supi finden.

im wahrsten sinne des wortes....nintendo ist der red ocean und sony der blue ocean nach firmenlogo :blushed:;-)
wir werden uns beide net überzeugen können, dass es anders ist und wir sind beide coregamer, aber wir spielen vollkommen verschiedenes und finden vollkommen anderes gut.

was ich damit sagen will...du wärst mit der wii vermutlich sogar dann unzufrieden wenn sie für mich das beste lineup aller zeiten hätte.. :-)

Zurück
Top Bottom