Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es kam ncihts außer den großen 3. Sprich Zelda, MArio und Metroid.
seltsam, ich habe mehr als nur 3 (Nintendo-)Games

Titel wie Smash Bros, Braw, Super Paper Mario oder Mario Kart Wii muss ich mir wohl eingebildet haben ;)

Darji, du bist noch einer der wenigen Hardcore-Sony-Fans die ich mag, aber wenn du vom Wii-Lineup keine Ahnung hast, dann schreibe doch bitte lieber gar nichts und blamiere dich nicht auch noch wie die anderen, ist ja nur lieb gemeint :)

Hey Darji :P bist wieder mit deinen Hexenbesen in die Zukunft gereist und hast das Spiel schon gespielt, oder woher weißt du das jetzt so detailert und haargenau? :P
ne ich informiere mich über Spiele.

1. Es gibt 3 Gegner
2. Es gibt keinen online mode
3. Es gibt kein motion + es gibt ja nichtmal ein ähnnliches System wie bei Wii boxing. Man kann nur rechts oder links schlagen und sonst nichts.

Es kam ncihts außer den großen 3. Sprich Zelda, MArio und Metroid.
Quark.

PS: Punchout ist ebnenso absolute scheiße mit 13 Gegenern und keinem onlinemodus oder ohne motion+ ist es reine verarsche.
[ ] Du kennst Punch-Out!!
[x] Du kennst Punch-Out!! nicht.

Punch-Out!! hat überhaupt nix mit, sagen wir, Fight Night zu tun. Es ist überhaupt nicht für Multiplayer geeignet, und braucht entsprechend keinen Online-Mode. Zudem würde es überhaupt nicht von Motion+ profitieren, und spielt sich am Besten mit dem Classic Controller.

fällt dir was auf?^^
Ändert nichts daran, dass es drei sehr unterschiedliche, sehr gute Spiele aus unterschiedlichen Genres sind, die zudem nicht Mario, also keine Jump'n'Runs sind.

Zuletzt bearbeitet:
Punch Out! Rocks!!!!

edit: das ein punch out kommt, sollte schon 2005 klar gewesen sein, als die news kam,dass nintendo den namen schützen lassen hat :P

das schlimme is,die titel kamen alle vor über nem jahr,seit dem NICHTS seitens nintendo oO

fällt dir was auf?^^
ok, mit deinem mario in deinem Post meintest du nicht nur Galaxy, sondern auch die von mir genannten Games? :)

ok stimmt, aber wenn dem so sei, egal... meinetwegen kann auch ein Super Mario RPG 2 kommen, wäre dann auch wieder ein Mario-Titel, aber solange es AAA ist, mir persönlich herzlich egal :)

@Bain:
nö, Brawl kam im Juni, das ist noch kein Jahr her :P

ne ich informiere mich über Spiele.

1. Es gibt 3 Gegner
2. Es gibt keinen online mode
3. Es gibt kein motion + es gibt ja nichtmal ein ähnnliches System wie bei Wii boxing. Man kann nur rechts oder links schlagen und sonst nichts.

1. Quelle
2. Es gibt einen ganz logischen Grund, weshalb das nicht klappen könnte. Musst aber auch das Original und den Nachfolger gespielt haben.
3. Das muss man erst dann selbst spielen, bevor man etwas aus'n Preview nacherzählt.

fällt dir was auf?^^

Seit wann ist Smash Bros ein Mario-Spiel? Nur weil es Super und Bros im Namen hat? Eher ist es ein Kirby-Spiel... aber im Ernst nun. Das ganze fucking Design ist ein Kirby-Spiel. Das Menü, der Adventure Modus und die Gimmicks.

Aber aber... was können hausinterne Nintendo-Spiele dafür, dass sie gut sind? Hab gar nicht gewusst, dass das heutzutage ein Verbrechen ist.

Quark.

[ ] Du kennst Punch-Out!!
[x] Du kennst Punch-Out!! nicht.

Punch-Out!! hat überhaupt nix mit, sagen wir, Fight Night zu tun. Es ist überhaupt nicht für Multiplayer geeignet, und braucht entsprechend keinen Online-Mode. Zudem würde es überhaupt nicht von Motion+ profitieren, und spielt sich am Besten mit dem Classic Controller.
Das hat Wiiboxing in Wii sports auch nicht oder?

Sorry aber wenn du schon diese wagglesteuerung hast, dann sollte man sie auch einsetzten. Ganz zu schweigen davon, dass Punchout verdammt einfach zu sein scheint, wenn die Presse 10 Gegner schon in unter 40 minuten besiegen können

@Multiplayer:
klar, am besten ist es sowohl offline wie online einen Multiplayer zu haben

bevor es aber wie bei vielen 360/PS3-Games lediglich online einen Multiplayer gibt, bin ivh froh wenn es lediglich einen Offlinemultiplayer gibt

Infamous ist ja noch nicht erschienen. damit wärs ein titel. was kam vor Killzone 2 und wann (ist ne ernst gemeinte frage, bin mir da nämlich grad nicht mehr sicher)?
Resistance 2 und Motorstorm 2 kamen doch Ende 2008 wenn ich michn richtig erinnere...

edit:
LBP? weiss jetzt nicht ob das davor oder danach kam

Zurück
Top Bottom