Die Sonyboys hier wären nichtmal enttäuscht und würden es hypen, wenn Kaz auf der PK 2 Stunden lang in die Kamera furzen würde.
so kenne ich meine eselgamer

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Sonyboys hier wären nichtmal enttäuscht und würden es hypen, wenn Kaz auf der PK 2 Stunden lang in die Kamera furzen würde.

Dir ist schon klar, dass erst vor ein paar Wochen ein neues Zelda angekündigt wurde, oder? Deshalb würde mich doch sehr wundern, wenn's auf der E3 noch ein neues Zelda gäbe.Wenn kein Zelda angekündigt wird wars das wohl mit den HC-Nonfans. Dann verstehens vll auch die, dass das nix mehr wird. :love8:
klar, es wäre schade, wenn Nintendo kein neues großes Coregame ala Zelda ankündigt. ein Weltuntergang wäre es aber auch nicht, gibt auch so schon etliche Wii-Core-Games auf die ich mich in Zukunft freue, und PS360 hab ich zur Not ja auch noch rumstehenWenn kein Zelda angekündigt wird wars das wohl mit den HC-Nonfans. Dann verstehens vll auch die, dass das nix mehr wird. :love8:

Dir ist schon klar, dass erst vor ein paar Wochen ein neues Zelda angekündigt wurde, oder? Deshalb würde mich doch sehr wundern, wenn's auf der E3 noch ein neues Zelda gäbe.
Außerdem ist natürlich fraglich, ob ein Zelda überhaupt auf der E³ gezeigt wird, die Aufmerksamkeit der Käuferschicht bekommt es auf jeder Veranstaltung (zumindest scheint Nintendo so zu denken). Wii Fit Plus & Co. brauchen aber den Publicity-Bonus der E³, damit auch Kunden erreicht werden, die nicht in seltsamen Videospiel-Communities mit zu viel hellblauen Hintergrundgrafiken abhängen.ich geb dir auch in allem recht. ein PD2 würde mich (wie Nasa auch) riesig freuen selbst wenn ich weiß, dass der erste teil nie erreicht wird.
Gran Turismo Portable sollte auch vor zig jahren erscheinen. die PSP läuft auch nicht erwartungsgemäß, vor allem im westen. trotzdem haben die das noch nicht released. was Nintendo betrifft muss etwas kommen, alles andere wäre echt peinlich. weiß halt nur nicht, ob die E3 das richtige ist bzw. ob Nintendo diese nutzen wird.
alles in allem erwarte ich von allen 3 nicht so viel.
Ich denke auch, dass sich Nintendo wie üblich auf zwei, vielleicht drei Titel konzentrieren wird, darunter definitiv ein "Casual"-Ding (WiiFit Plus?), das den größten Teil der Aufmerksamkeit bekommen wird. "Core"-Games werden wieder im Oktober gezeigt, und bestimmt wieder gleich ein Dutzend - in einem dreißigsekündigen Reel in Briefmarkenauflösung.klar, es wäre schade, wenn Nintendo kein neues großes Coregame ala Zelda ankündigt. ein Weltuntergang wäre es aber auch nicht, gibt auch so schon etliche Wii-Core-Games auf die ich mich in Zukunft freue, und PS360 hab ich zur Not ja auch noch rumstehen![]()

Ich denke auch, dass sich Nintendo wie üblich auf zwei, vielleicht drei Titel konzentrieren wird, darunter definitiv ein "Casual"-Ding (WiiFit Plus?), das den größten Teil der Aufmerksamkeit bekommen wird. "Core"-Games werden wieder im Oktober gezeigt, und bestimmt wieder gleich ein Dutzend - in einem dreißigsekündigen Reel in Briefmarkenauflösung.![]()
japp, muss einfach, von Rare hat man lange nichts gehört und die sollen ja an diversen neuen Projekten arbeiten@nasagoal
In größeren Abständen spiel ich GE & PD immer noch mit Freunden. Über ein Banjo Jump N Run oder Kart Game würd ich mich auch freuen. Ich glaub zur E3 wird mindestens ein neues Rare Game angekündigt.


was ist denn im Oktober?Ich denke auch, dass sich Nintendo wie üblich auf zwei, vielleicht drei Titel konzentrieren wird, darunter definitiv ein "Casual"-Ding (WiiFit Plus?), das den größten Teil der Aufmerksamkeit bekommen wird. "Core"-Games werden wieder im Oktober gezeigt, und bestimmt wieder gleich ein Dutzend - in einem dreißigsekündigen Reel in Briefmarkenauflösung.![]()


So in etwa denke ich mir das, ja. Anstelle von Red Steel 2 halt evtl. Rabbids Go Home, irgendwas von EA (NFS Nitro?), oder irgendwas von Rockstar. Vielleicht wird's auch alleine zwei oder drei 3rd-Party-Titel geben.Im Zweifel wird's dann eben als LineUp: Wii Fit Plus; Wii Sports Resort und Red Steel 2 - zumindest im Falle der Wii.
japp, muss einfach, von Rare hat man lange nichts gehört und die sollen ja an diversen neuen Projekten arbeiten
Perfect Dark II, Conker 2, Killer Instinct, meinetwegen auch nen Kameo-Nachfolger, ich freue mich schon richtig, bis auf Banjo Schraube locker hab ich diese Gen alle Rare-Games gekauft und verschlungen
was ist denn im Oktober?
ich denke aber mal, dass zumindest mit Sin & Punishment 2 und Punchout schonmal zwei Coregames sicher sind![]()
Mir würde es schon halbwegs reichen wenn im Oktober oder November Pikmin 3 und vielleicht ein Titel mit Wiimotion Plus Ausrichtung kommt, ein paar Schnipsel von nem neuen Zelda gezeigt werden und ein paar neue DS Kracher a la New Mario Bros präsentiert werden.
und mit dem können wir zum derzeitigen Stand sehr wahrscheinlich rechnen. Wenns so kommt, ists toll, wenn mehr kommt, noch toller. Wenn wider allen Erwartungen (und das ist in Anbetracht sämtlicher Aussagen von Miyamoto oder diversen Händlerstatements SEHR unwahrscheinlich) nur ein neues WiiFit oder sowas vorgestellt wird und sonst nix, haben die Sonyhater meinen Segen, die Wii bis an ihr Lebensende zu bashen. ;-)
naja wenn du 0 mal 47634736438364732 multiplizierst ist es immer noch 0.na die herbst confi war letztes jahr im ok und ungefähr 47634736438364732 mal besser als die nin e3![]()

was wurde denn letztes Jahr auf dieser Conference angekündigt? war das die Veranstaltung wo Punchout und S&P2 zum ersten mal gezeigt wurden?na die herbst confi war letztes jahr im ok und ungefähr 47634736438364732 mal besser als die nin e3![]()
naja wenn du 0 mal 47634736438364732 multiplizierst ist es immer noch 0.![]()

ich sähe mich als gemäßigten sonyboy, einfach weil ich seit der ps1 die systeme liebe, aber war nie gehyped/ hab auch danach nicht versucht irgendwas zu verteidigen.. die peinlichen leute sind doch eh immer die gleichen, und von denen gibts welche aus jeder fraktion, sollte man langsam mal gemerkt habenDie Sonyboys hier wären nichtmal enttäuscht und würden es hypen, wenn Kaz auf der PK 2 Stunden lang in die Kamera furzen würde.
