Nuker
L16: Sensei
- Seit
- 26 März 2007
nintendo macht aber keine core titel mehr
falsch, ein einziges EAD-Studio macht keine Coretitel ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nintendo macht aber keine core titel mehr
spekulationen?? die meisten studios haben seit 12 monaten und mehr nichts released. außerdem wurden die studios auch nicht aufgelöst. glaubst du die sind täglich zur arbeit gegangen um dort 8h kaffee zu trinken :-?

.... Motorstorm PSP, LittleBigPlanet PSP, Uncharted 2, Heavy Rain und noch einige unbekannte bzw. nicht bestätigte Games.![]()

ich spreche von arg übertriebenen erwartungen die hier offensichtlich werden, das ist alles. Aber wenn du dich von irgendwelchen Entwicklerlisten hypen lässt ist das ja okay
ich vermute mal es erwarten uns neben einigen ankündigungen vor allem jede menge enttäuschte Fanboyherzen![]()
1. glaube nicht, dass GT5 diesen winter erscheint. ist zu unwarscheinlich. Sony wird mit sicherheit erst GoW3 bringen wollen und selbst das schaffts dieses jahr nicht mehr. wäre aber echt geil, GT5 würde mich zum kauf der PS3 animieren.
2. ein vollwertiges PD2 wäre der oberhammer. glaub aber nicht dran. Rare kann man imo vergessen. ist keiner mehr da, der für den nötigen feinschliff sorgen kann.
3. meinst du Coretitel von Nintendo selbst?? wenn ja, ziehst du mit sicherheit den kürzeren. wenns dir aber um Coretitel allgemein geht (also auch gute 3rd-partyspiele), kommen schon mehr als 3. kommt also auf dich an, wie du das meinst.
Fazit: du könntest von allen 3 herstellern enttäuscht werden^^
Sony auch nicht. Wird 26 neue Singstars und einen US-Termin für Dress geben. Und neue Infos zu EyePet.nintendo macht aber keine core titel mehr
Von Nintendo ist diesmal einiges zu erwarten:
http://news.vgchartz.com/news.php?id=3422
Pikmin 3 wird mit fast hundertprozentiger Sicherheit gezeigt werden. Und hoffentlich das neue Zelda. Das allein wär schon genug, die Konkurrenz zu zerstampfen.
Dann noch ein neues Mario fürn DS(i) und Nintendo sind die Sieger der E3 2009. 8)
1. Irgendwann muss es ja mal kommen, dieses GT5. Kein anderes Spiel wird die PS3 so pushen - sowohl im Westen als auch im Osten werden die Verkaufszahlen deutlich steigen. Ich könnt mir schon vorstellen das GT5 die große Überraschung seitens Sony auf der E3 darstellt.
2.PDZ hatte ja auch gute Ansätze, vorallem im Multi. Die Leute von Rare werden wohl selber wissen, beim nächsten Titel muss da mehr kommen, sonst wandert die Marke in Sphären a la Turok. Die Marke hat großes Potential und in Sachen Grafik haben die Jungs auch einiges drauf. Irgendwas wird schon von Rare kommen, ein Jump N Run wäre auch toll.
3.Ich erwarte von Nintendo schon Titel wie F-Zero, Kid Icarus usw + Zelda. Die großen Teams von Nintendo haben schon länger kein Spiel mehr veröffentlicht. Die werden ja die letzten Jahre an irgendwas gearbeitet haben. Von den West 3rd-Partyentwickler erwarte ich gar nichts. Bis jetzt haben wir da nichts großen bekommen, und da wird auch in den nächsten Jahren nichts kommen.
Und die anderen machen New Play Control-Titel, neue Wii-Kanäle, arbeiten an Zusatzperipherie wie z.B. dem Balance Board oder Motion +.....falsch, ein einziges EAD-Studio macht keine Coretitel ;-)
Und die anderen machen New Play Control-Titel, neue Wii-Kanäle, arbeiten an Zusatzperipherie wie z.B. dem Balance Board oder Motion +.....
Schon schrumpft die Anfangs lange Liste ein großes Stück.

ein neues Perfect Dark wäre einer der wenigen Ehoshooter, auf die ich mich noch freuen würde, auch wenn ich weiss dass man (zumindest im Singleplayer) die WQualität des N64-Teils wieder nicht erreichen wird (aber das schaffen andere Entwickler ja auch nicht). dass Rare immer noch qualitativ verdammt gute Games machen kann, habe sie auf der 360 ja schon bewiesen, würde mich daher auch über andere Rare-Games ala Conker 2, Killer Instinct 3 oder etwas komplett Neues riesig freuen, Rareware ist immernoch eine Edelschmiede mit außergewöhnlicher Magie und DetailversessenheitPDZ hatte ja auch gute Ansätze, vorallem im Multi. Die Leute von Rare werden wohl selber wissen, beim nächsten Titel muss da mehr kommen, sonst wandert die Marke in Sphären a la Turok. Die Marke hat großes Potential und in Sachen Grafik haben die Jungs auch einiges drauf. Irgendwas wird schon von Rare kommen, ein Jump N Run wäre auch toll.

1. ich glaub damit lassen sie sich zeit. die werden erst heavy rain etc. rausbringen. zu viel bringen sie sicher nicht in einem jahr, aus wirtschaftlichen gründen.
2. hmm... der name hat sehr viel potential. Rare aber leider nicht mehr. selbst wenn sie ein PD2 bringen, es würde nie PD 1 erreichen. grafisch schon aber das was PD ausgemacht hat...
3. jep, das bezweifelt keiner, dass N viel in nder hinterhand hat. ich würde aber nicht davon ausgehen, dass sie nur die E3 dafür nutzen. Kirby Adventure ist ja schon jahre in entwicklung, Zelda auch. F-Zero und Kid Icarus würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. KI kommt evtl. nie.
1. Spätestens bis Mitte 2010 muss es kommen, an sonsten ist es ein Witz. Ein solch wichtiger Titel für Sony darf nicht zum GeN Ende released werden. Die PS3 läuft ja nicht wie gewollt, lieber ein paar Sachen weglassen und das Spiel endlich veröffentlichen.
2. Ich hatte mit dem Multiplayer viel Spass, der Storymodus war ein Witz. Ein Hohn im Vergleich zum N64, ich hab keine hohen Ansprüche an den Titel, trotzdem würd ich mich auf einen neuen Teil freuen.
3. Nochmal so ein Jahr, ohne Prestigetitel seitens Nintendo will doch keiner. Es ist Zeit für neue Spiele von Nintendo. Wenn kein Kid Icarus dann halt ein Donkey Kong oder Wave Race.
3. Nochmal so ein Jahr, ohne Prestigetitel seitens Nintendo will doch keiner. Es ist Zeit für neue Spiele von Nintendo. Wenn kein Kid Icarus dann halt ein Donkey Kong oder Wave Race.

NPC ist Praktikantenarbeit, überwacht durch SPD3 (die ich gar nicht aufgeführt habe). Hardware machen IRD (Integrated Research and Development Division), DED (Development Engineering Department) und EAD SDDD (Software Development & Design Department), in Kooperation mit externen Firmen wie AiLive. Channels kommen von SPD4, die tatsächlich nur gelegentlich nebenbei mal Spiele entwickeln.Und die anderen machen New Play Control-Titel, neue Wii-Kanäle, arbeiten an Zusatzperipherie wie z.B. dem Balance Board oder Motion +.....
Schon schrumpft die Anfangs lange Liste ein großes Stück.
Donkey Kong ist eher unwahrscheinlich, da Rare ja nicht mehr für BigN arbeitet. Nintendo hat zwar noch die Marke und die Figur, macht damit allerdings nicht sehr viel mehr als Sidekicks (z.B. Jet Race) und Auftritte in Sportgames. Obwohl die Vorstellung eines neuen richtigen DK-Titels natürlich verlockend wäre...
Aber ich spekuliere eh mehr auf ein Kid Icarus![]()

Aber ich spekuliere eh mehr auf ein Kid Icarus![]()