PS3 Sony und die E3 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hate
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich kenne kein offizielles GOW 3gameplay und zu uncharted 2 gab es auch nur den E3 teaser ^^

Heavy Rain wird auch neue szenarien featuren^^

:-?

Gibt doch dieses Video, wo Kratos auf diesem Troll reitet.
Und von Uncharted 2 kennt man ein 3 minütiges Video von diesem Häuserkampf.
Auch von HR hat man schon einiges gesehen.

Problem von Sony: Nahezu alle Games (Uncharted 2, Heavy Rain, God of War III) wurden schonmal vorgestellt, während Microsoft mit der Gameplay Demo von Splinter Cell Conviction und Alan Wake ordentlich punkten konnte.
Das einzige, was jetzt überraschen könnte, wäre ein neuer Titel. Und diesmal nicht in Form eines CG-Trailers.
Das beste wäre wohl eine Gameplay Demonstration von GT5.

Sony zeigt auch neue Titel also hör auf rumzuflennen abgeshen davon war die MS PK ziemlich lächerlich denn jetzt macht Microsoft einen auf Zappelrodler. Die anderen games kommen auch fürn PC und ansonsten bis auf MGS Multi und Alan Wake war alles nur Durchschnitt.

Wenn heute GT5 gezeigt wird keiner nen Wort über Furza verlieren.

Duke Nukem Forever aufer Ps3 würde alles vernichten :-D
*mandarfjanochträumen*

ne glaub ich nicht... der duke gehört auf den PC! :scan:

aber jetzt mal im ernst was kann sony zeigen um die gestrige PK von MS meilenweit zu übertreffen?

bekannte spiele? nein (weil eben keine überraschung)
neue spiele zu alten serien? nein (auch keine überraschung)
neue hardware reversionen? nein (auch keine überraschung)
neue spiele/neue serie? nein (auch keine überraschung weil man davon ausgehen kann das ~2 große games angekündigt werden aber kann keine bombe sein weil man dann zu wenig vom game weis)

man kann immer nur gleichziehn einfach weil man nie einen impact erzeugen kann wie "wir kaufen game xyz von MS damit es auch auf der ps3 erscheint" einfach weil man auf der ps3 ja schon alles hat?!

mehr als eine solide PK mit vielen games so wie die von MS ist einfach nicht drin für sony (also eben so wie letztes jahr mit mehr anteil für die PSP)

Zuletzt bearbeitet:
:-?

Gibt doch dieses Video, wo Kratos auf diesem Troll reitet.
Und von Uncharted 2 kennt man ein 3 minütiges Video von diesem Häuserkampf.
Auch von HR hat man schon einiges gesehen.
Von alan wake kannte ich auch einiges vorher was geleakt war^^

Das uncharted video geht außerdem 5 minuten^^

Und von Heavy Rain hast du bisher nur eine Demo gesehen, die nicht zum Spiel gehört und die sache auf dem Schrottplatz war eine nebenstory^^

ne glaub ich nicht... der duke gehört auf den PC! :scan:

aber jetzt mal im ernst was kann sony zeigen um die gestrige PK von MS meilenweit zu übertreffen?

bekannte spiele? nein
neue spiele zu alten serien? nein
neue hardware reversionen? nein
neue spiele/neue serie? nein

man kann immer nur gleichziehn einfach weil man nie einen impact erzeugen kann wie "wir kaufen game xyz von MS damit es auch auf der ps3 erscheint" einfach weil man auf der ps3 ja schon alles hat?!

mehr als eine solide PK it vielen games so wie die von MS ist einfach nicht drin für sony

Du stellst die MS PK so da als wäre es die geistige Erleuchtung alles worauf die Gamer gewartet hätten. :lol2:

Absolut lächerlich.

Allen Anschein nach wird ne neue Firmware für die PSP angekündigt, mit trophys. :D (Wäre jedenfalls nicht undenkbar)
Vielleicht auch eine neue für die PS3 mit ein paar geilen Features.
Es gibt auch Gerüchte dass Sony sich Mass Deffect gesichert hat.
Egal was kommt, ich bin sicher sie haben ne ordentlich Überraschung in Petto.

Du stellst die MS PK so da als wäre es die geistige Erleuchtung alles worauf die Gamer gewartet hätten. :lol2:

Absolut lächerlich.

nein ich stell die MS PK als solide dar... man hat keine überraschungen gezeigt aber genügend gute games... und die boxler können sich auf ein (imo völligüberflüssiges) MGS spin off freuen... man hat nicht lange über die marktsituation oder die hardware geredet und der casual anteil war auch nicht groß...
eben eine solide PK ohne große fehltritte und einem guten exklusivem lineup

so und wie soll sony das übertrumpfen? imo ist auch nicht mehr drin... sony kann nichts zeigen was mich vom hocker haut und genau darum wird man nur mit MS PK gleichziehen können....

klar das mir ein R&C und ein GoW3 mehr zusagt als alles was MS gestern gezeigt hat aber rein objektiv gesehen ist das auch nicht mehr als MS gezeigt hat.... oder hat irgend einen größeren "impact"

also ich erwarte eben eine PK wie letztes jahr von sony... viele games ein paar neuankündigungen keine wirklichen überraschungen

Sorry wie soll ich dich denn bitteschön ernstnehmen wenn du sagst Sony kann nur noch gleichziehen?
Bist du Hellseher? :lol2:

Sony zeigt wahrscheinlihc drei neue IPs und viele Gameplayvideos zu den hochkarätern. Uncharted 2, GT5; God Of War 3. Die Titel wischen die Grafik der 360 auf. Aber nein gleichziehen. :rofl4:

also im vergleich zu den letzten Jahren, war die Microsoft PK gestern schon gut. Gerade die Kooperationen mit Last.fm Facebook, Twitter und Sky sind Dinge in die richtige Richtung. Sony muss heute nachlegen und zum ersten mal sind für mich die Chancen auf ein FF7 Remake realistisch.

Weiß jemand ab wann man den Ort in PS Home runterladen kann um die PK da zu sehen?

also im vergleich zu den letzten Jahren, war die Microsoft PK gestern schon gut. Gerade die Kooperationen mit Last.fm Facebook, Twitter und Sky sind Dinge in die richtige Richtung.
Alles nette Features, nur nicht gerade wichtig für Gamer.
Weiß jemand ab wann man den Ort in PS Home runterladen kann um die PK da zu sehen?
Guck sie lieber im Internet, die Übertragung in Home ist nur ne verspätete Aufzeichnung.

Wo wird denn heute Abend geguckt... hab kein Bock bei so einer Platin-PK irgendwelche Ruckeleinlagen zu bekommen... die sollen weiterhin nur mit MS in Verbindung gebracht werden :goodwork:

also im vergleich zu den letzten Jahren, war die Microsoft PK gestern schon gut. Gerade die Kooperationen mit Last.fm Facebook, Twitter und Sky sind Dinge in die richtige Richtung. Sony muss heute nachlegen und zum ersten mal sind für mich die Chancen auf ein FF7 Remake realistisch.

Die Sony PK wird später also nicht live im Home gestreamt werden. Später wird es die Live Pressekonferenz in nem 720P download geben der dürfte dann in vier Teile gesplitet werden.;-)

Also ich erkenne grafisch keinen großen Unterschied zwischen Gt5 und Forza 3.
Das Ms Geblabber von bester Grafik konsolenübergreifend... das kann man doch nicht ernst nehmen.
Aber ich erkenne wie gesagt grafisch keinen Unterschied. Beide Games sehen gigantisch aus :o

@ Powerstroke guck mal bei Justin Tv bei gametrailers denn bei gamespot sehen die Videos total rucklig und unscharf aus.

@ Jan85

Wir werden heute abend sehen wie GT5 aussieht alles vorher war nur die vorabversion. Denke mal nicht das Furza 3 da mithalten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom