PS3 Sony und die E3 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hate
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja ich will auch kein MGS vor MGS4 die geschichte passt so wie sie ist (wen interessieren schon irgendwelche sidestories?) das einzige was man sich noch wünschen könnte wären remakes von den MSX teilen damit man diese an die story die danach dazuerfunden wurde anpassen kann...

naja ich will auch kein MGS vor MGS4 die geschichte passt so wie sie ist (wen interessieren schon irgendwelche sidestories?) das einzige was man sich noch wünschen könnte wären remakes von den MSX teilen damit man diese an die story die danach dazuerfunden wurde anpassen kann...

Das wäre mein größter Wunsch...Remake's von Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake :aargh:
Von mir aus auch Portable Ops mit richtigen Sequenzen^^

Hoffentlich wird das Richtige auf der E3 angekündigt :kneel2:

final fantasy vii für ps1 wurde von der esrb (usk in amerika) eingestuft

Final Fantasy VII Sony Computer Entertainment America Teen Comic Mischief, Mild Fantasy Violence, Mild Language PSP, PlayStation 3

wäre doch nice wenn sony auf der e3 ganz nebenbei sagt dass man den klassiker ab sofort downloaden kann,ff7 unterwegs auf psp,yeah ;)

was mit auffällt .. Sony hatte recht mit der aussage.. "wir werden alle game-genres abdecken" .. wenn ich mir die bisher angekündigten games sehe .. TATSACHE !
Sony ownage ! :aargh:

God of War III Looks Better Than What Has Been Shown

The recently released screens and mag scans that set 't3h internetz' ablaze are indeed from an older build of the game, the same build shown to the press way back.

Looking at the recently released OPM July edition scans of God of War III, some 'new' screens can be seen, I was quick to get in contact with a few people in the know, who confirmed to me that yes, they are indeed screenshots from the Previous build.

Bruno Velazquez, the Lead God of War III animator commented on his latest blog post:

"Wow, I haven't seen that magazine yet, I need to go pick it up. I can confirm that, based on the scans, all the images are take straight from the game engine. All of the characters shown are the actual in-game models, not concept art. The build that these images were captured from is months old."

Just how much better does it look?

Unfortunately I can't answer that, considering I am yet to see the new build, but we can expect it to look better, after all the build we're seeing now dates as far back as June 2008 or so, obviously if Sony decide to show the new build of God of War III at E3, you can expect some sort of graphical improvements.

What else is there to know?

Well you can rest assured that we will get even more God of War III info and screenshots, as that wasn't an E3 leak or something, so we'll be receiving countless more screenshots, to get us excited for Santa Monica's game. I would also like to stress the fact that Santa Monica are aware of people's concerns for the game, not necessarily how it'll play, but how it'll look, and I can assure you guys they have got it covered.

To put it shortly, God of War III is not going to be released until it's the best it can be, that includes visuals too, and that's all I'm saying for now ;)

PWNAGE incoming.

http://www.badassgamerblog.com/2009/05/god-of-war-iii-looks-better-than-what.html

Soo heute muss Sony aber gut nachlegen.
Letztendlich haben Sie noch das Manko die PSP im Petto zu haben....wayne PSP^^
Aber mit einer Ankündigung von 3D Gaming würden sie für mich alles atomisieren.
Dann noch ein bisl on stage Gameplay von God of War 3 und Uncharted 2 und ich bin happy :D

Soo heute muss Sony aber gut nachlegen.
Letztendlich haben Sie noch das Manko die PSP im Petto zu haben....wayne PSP^^
Aber mit einer Ankündigung von 3D Gaming würden sie für mich alles atomisieren.
Dann noch ein bisl on stage Gameplay von God of War 3 und Uncharted 2 und ich bin happy :D
Also davon kannst du ausgehen. NAja bsi auf den3d part maybe^^

Aber Sony hat ja auch 2 stunden zeit. Sprich sie haben etwas länger um all die sachen auch reinzubringen^^

Also davon kannst du ausgehen. NAja bsi auf den3d part maybe^^

Aber Sony hat ja auch 2 stunden zeit. Sprich sie haben etwas länger um all die sachen auch reinzubringen^^

wurde nicht mal etwas mit 3D gemunkelt?
Schade im Allgemeinen, dass man das nicht weiter verfolgt hat.
Spricht mich mehr an als das ganze Fuchteln und bringt einen erst richtig "into the game".

wurde nicht mal etwas mit 3D gemunkelt?
Schade im Allgemeinen, dass man das nicht weiter verfolgt hat.
Spricht mich mehr an als das ganze Fuchteln und bringt einen erst richtig "into the game".
naja es wurde nicht nur gemunkelt sondern das gibt es schon. Z.B. kann ma Wipeout in 3D spielen und soweit ich weiß Gran Turismo 5 auch. Allerdings waren das nur Präsentationen und man war sich noch nicht sicher, ob man es auch vermarktet.

Die reaktionen dazu waren allerdings mehr als positiv^^

So Sony,

nun musst Ihr heute abend mal Gas geben, hoffe die zeigen Mag endlich und ich WILL GT5 endlich sehen...bin wirklich gespannt was Sony nun machen wird....sie haben ja schon ne Menge vorher gezeigt!

Auf die PSP bin ich auch gespannt...mal gucken was sie so genau planen!

Bin auch gespannt, was Sony zeigen wird. MS hat supe Games (Die PK an sich war jetzt nicht so der hammer). Denke Sony wird aber ähnliches zeigen.

Ich hoffe, Sony hat etwas vergleichbares im Petto um die Ankündigung von Metal Gear auf XBox 360 und des neuen Motion Sensors kontern zu können.

Ich hoffe, Sony hat etwas vergleichbares im Petto um die Ankündigung von Metal Gear auf XBox 360 und des neuen Motion Sensors kontern zu können.

naja MGS kommt ja auch für die ps3 nur ist es hier halt standard und so nen motion sensor ding haben wir ja auch schon nennt sich eyetoy und funktioniert auch genauso schlecht xD (ich mein nicht den promo trailer sondern die live demo) also wenn man sich nicht bewegt erkennt einen die cam nicht mehr richtig also heists immer schön rumzappeln...

glaub sony kann das von MS gezeigt gar nicht übertrumpfen selbst wenn sie all ihre games zeigen und 50 neue ankündigen wär es doch genauso belanglos... sony kann ja nicht sagen "game xyz wird multi oder erscheint auch auf ps3" und damit irgendetwas bewirken weil es eh schon alle wichtigen games (so wichtig wie ein FF MGS oder GTA) auf der ps3 gibt...

sony kann also nur "trumpfen" wenn sie die slim ps3 und eine preissenkung ankündigen... aber das würde von den boxlern auch nur in bashes ausarten....

fazit: ich bleib heute der cw news und allgemein dem forum am abend fern denn egal was sony macht die boxler werden es zum bashen missbrauchen (kindergarten eben)

Zuletzt bearbeitet:
Problem von Sony: Nahezu alle Games (Uncharted 2, Heavy Rain, God of War III) wurden schonmal vorgestellt, während Microsoft mit der Gameplay Demo von Splinter Cell Conviction und Alan Wake ordentlich punkten konnte.
Das einzige, was jetzt überraschen könnte, wäre ein neuer Titel. Und diesmal nicht in Form eines CG-Trailers.
Das beste wäre wohl eine Gameplay Demonstration von GT5.

klar ist von sony viel bekannt aber sieh dir mal alle teaser+gameplay demonstrationen der gezeigten games an... denke mal in den 2 stunden ist einfach nicht genug platz für alles darum hat man vieles vorgezogen...

also mit GT5 gameplay rechne ich schon ziemlich fest und auch mit starhawk gameplay... aber ich denke auch das ein großteil der E3 der PSP gehören wird... LBP und MGS psp werden sicherlich auch spielbar gezeigt... vielleicht sogar GT psp...

Zuletzt bearbeitet:
Problem von Sony: Nahezu alle Games (Uncharted 2, Heavy Rain, God of War III) wurden schonmal vorgestellt, während Microsoft mit der Gameplay Demo von Splinter Cell Conviction und Alan Wake ordentlich punkten konnte.
Das einzige, was jetzt überraschen könnte, wäre ein neuer Titel. Und diesmal nicht in Form eines CG-Trailers.
Das beste wäre wohl eine Gameplay Demonstration von GT5.
Also ich kenne kein offizielles GOW 3gameplay und zu uncharted 2 gab es auch nur den E3 teaser ^^

Heavy Rain wird auch neue szenarien featuren^^

Zurück
Top Bottom