PS3 Sony und die E3 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hate
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja von dem epic game erwart ich nicht viel (zumindest auf der technik seite denn die engine hat ihre besten jahre schon lange hinter sich...)

Die Engine hatte beste Jahre? Nur für Epic selbst vielleicht. Somit hätten wir wieder einen Exlusiv titel mehr. :-)

Denke mal Sony wird die E3 richtig rocken neben der PSP/Go noch die PS3Slim zeigen neue Games ankündigen. Eine Preissenkung erwarte ich nicht und GT5/MGS5 Vidzone angeblich kommt wieder ne neue Firmware.

Es kann einfach nur klasse werden am Dienstag. :dbz:

naja technisch war die engine mit gears1 am gipfel... danach wurde sie von exklusiven und multi games deklassiert und kein game was danach mit der UE3 kam konnte auch nur annähernd wieder an der technik krone kratzen...

lol
ich wollte Gerade die Ready at Dawn Webside checken, ob da irgendwas von E3 anwehsenheit steht, und dann finde ich das hier. :eek:

We’re kinda surprised no one has found this one out yet but if you finish Chains of Olympus in god mode, no upgrades, and collect all the urns of power twice without dying you open up the companion cube as a hidden character.

http://www.youtube.com/watch?v=Xm9mfnW9lVo

Zuletzt bearbeitet:
lol
ich wollte Gerade die Ready at Dawn Webside checken, ob da irgendwas von E3 anwehsenheit steht, und dann finde ich das hier. :eek:

We’re kinda surprised no one has found this one out yet but if you finish Chains of Olympus in god mode, no upgrades, and collect all the urns of power twice without dying you open up the companion cube as a hidden character.

http://www.youtube.com/watch?v=Xm9mfnW9lVo

Und :-?

Ach ja, du hast das Datum des News vergessen

Cube of War
April 1, 2009
We’re kinda surprised no one has found this one out yet but if you finish Chains of Olympus in god mode, no upgrades, and collect all the urns of power twice without dying you open up the companion cube as a hidden character. Check it out.

manche seiten berichten, dass Epic das schon dementiert hat. Wäre zwar geil wenn eins kommt, aber ich glaub nicht drann.

Das Horror-Game wurde doch mal als Multi angekündigt, oder nicht? (oder waren das auch nur Gerüchte?). Wenn ja, dann bringen sie es jetzt bestimmt nicht auf einmal exclusiv für PS3. Nunja, wie hier schon oft geschrieben wurde, wäre nen UE3-Game (auf der PS3) eh nicht so der Bringer.

Nach den letzten Meldungen hab ich Sorge, dass die großen Dinge, die Sony für die PK angekündigt hat, sich ausschließlich mit der neuen PSP befassen. Wenn das nächste Metal Gear PSP only wird bin ich stinksauer.

Nach den letzten Meldungen hab ich Sorge, dass die großen Dinge, die Sony für die PK angekündigt hat, sich ausschließlich mit der neuen PSP befassen. Wenn das nächste Metal Gear PSP only wird bin ich stinksauer.
Sony sagte bereits, dass sie die PSP und PS3 ankündigungen gleichstark halten werden^^

naja technisch war die engine mit gears1 am gipfel... danach wurde sie von exklusiven und multi games deklassiert und kein game was danach mit der UE3 kam konnte auch nur annähernd wieder an der technik krone kratzen...

ich finde, daß hauptprob bei ue3 spielen sind meist die charaktermodelle, und vor allem die skinshader.
wenn ich mir fenix und kumpanen so anschaue krieg ich immer das würgen. ansonsten produziert die ue3 aber noch immer gute ergegnisse.

ich finde, daß hauptprob bei ue3 spielen sind meist die charaktermodelle, und vor allem die skinshader.
wenn ich mir fenix und kumpanen so anschaue krieg ich immer das würgen. ansonsten produziert die ue3 aber noch immer gute ergegnisse.

naja bei der weitsicht hat sie auch so ihre probleme... klar sind die ergebnise nicht schlecht aber wenn man ein uncharted gespielt hat und dann ein UE3 game sieht wo nach 5-10 metern nichts mehr erkennbar ist...
und man merkt auch das viele entwickler schon ihre eigenen engines verwenden und nicht mehr wie am anfang der gen die UE3...

Die UE3-Engine ist sicher nicht schlecht, aber gerade auf PS3 haben inzwischen andere Spiele mit eigenen Engines die Messlatte höher gelegt. Aber das war ja auch zu erwarten, eine Multi-Engine kann es nun mal nicht mit Engines aufnehmen, die auf eine Plattform spezialisiert sind. Ok, auf einer anderen Plattform geht das, hier aber jedenfalls nicht ;)

Ich denke, die PSP Go! war nicht Sonys einziges heißes Eisen im Feuer. Wenn dem so wäre, wäre sie sicher nicht jetzt schon geleaked worden.

naja ich kann mir vorstellen das der leak absicht war um viele leute auf die PSP aufmerksam zu machen... ich meine viele interessieren sich eben für MGS und GT hätte man das erst auf der PK gesagt wär das interesse im nachhinein vielleicht groß aber so hat man schon vor der PK das interesse...

Ja, die PSP kriegt Metal Gear...

Hör bloß auf...das nervt mich jetzt schon. Ich mag einfach Handhelds nicht und ich hasse es,wenn ein Metal Gear (Solid)-Teil dafür kommt. Portable Ops wäre auf Ps2/Ps3 soooo toll gewesen :love4: , aber auf PSP hatte ich nur wenig Spass.

Ein PS3-MGS wird aber sicherlich auch auf der E3 angekündigt :kneel2: Das muss einfach so sein!

Und die Zone of the Enders-Umfrage.................ob das Ergebnis zur E3 aufgelöst wird?Bin gespannt!

also ich bete dafür das es keinen MAIN MGS teil mehr geben wird... spin offs die wenig bis nichts mit snake und co zu tun haben gehn noch in ordnung... und ich hoffe die PS3 bekommt kein neues MGS! ich will eine neue große serie und keinen aufguss

also ich bete dafür das es keinen MAIN MGS teil mehr geben wird... spin offs die wenig bis nichts mit snake und co zu tun haben gehn noch in ordnung... und ich hoffe die PS3 bekommt kein neues MGS! ich will eine neue große serie und keinen aufguss

An sich teile ich die Denkweise...ist immer schwierig zu sagen,bei so einer Meisterwerk-Reihe.

Also: MGS5 - das zeitlich gesehen nach Teil 4 spielt:
Bloß nicht :wut:

MGS - das zeitlich gesehen vor Teil 4 spielt... bitte :kneel2:

MG(2)-Remake...wäre auch sehr wünschenswert :)
So sehe ich das^^ Bloß nichts...nach Teil 4... Solid Snake hat sein würdiges Ende verdient..und die Welt sollte nicht mehr in Gefahr geraten...

Bin echt gespannt und hoffentlich überzeugt es mich....please,PS3-MGS-NEXT :aargh:

Zurück
Top Bottom