Katana
L20: Enlightened
naja von dem epic game erwart ich nicht viel (zumindest auf der technik seite denn die engine hat ihre besten jahre schon lange hinter sich...)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja von dem epic game erwart ich nicht viel (zumindest auf der technik seite denn die engine hat ihre besten jahre schon lange hinter sich...)

lol
ich wollte Gerade die Ready at Dawn Webside checken, ob da irgendwas von E3 anwehsenheit steht, und dann finde ich das hier.
Were kinda surprised no one has found this one out yet but if you finish Chains of Olympus in god mode, no upgrades, and collect all the urns of power twice without dying you open up the companion cube as a hidden character.
http://www.youtube.com/watch?v=Xm9mfnW9lVo
Sony sagte bereits, dass sie die PSP und PS3 ankündigungen gleichstark halten werden^^Nach den letzten Meldungen hab ich Sorge, dass die großen Dinge, die Sony für die PK angekündigt hat, sich ausschließlich mit der neuen PSP befassen. Wenn das nächste Metal Gear PSP only wird bin ich stinksauer.

Suda: Resident Evil 4 Chef Entwickler Shinji Mikami arbeitet an einem neuen Horror Spiel. Dort arbeite ich mit.....ich glaube das hätte ich nicht sagen sollen.

naja technisch war die engine mit gears1 am gipfel... danach wurde sie von exklusiven und multi games deklassiert und kein game was danach mit der UE3 kam konnte auch nur annähernd wieder an der technik krone kratzen...
ich finde, daß hauptprob bei ue3 spielen sind meist die charaktermodelle, und vor allem die skinshader.
wenn ich mir fenix und kumpanen so anschaue krieg ich immer das würgen. ansonsten produziert die ue3 aber noch immer gute ergegnisse.

Ja, die PSP kriegt Metal Gear...
also ich bete dafür das es keinen MAIN MGS teil mehr geben wird... spin offs die wenig bis nichts mit snake und co zu tun haben gehn noch in ordnung... und ich hoffe die PS3 bekommt kein neues MGS! ich will eine neue große serie und keinen aufguss