Im Sommer die TGS in Japan. War für mich immer die beste bzw. interessanteste Messe,weil dort hauptsächlich japanische Spiele gezeigt werden.
Sollte Kojima genug Stimmen bekommen haben,wird da vieleicht Zone of the Enders 3 angekündigt werden
Und die Games Convention...(Deutschland)!
Meine Highlights dieser E3 waren:
Metal Gear Solid Rising - RAIDEN is back
Metal Gear Solid: Peace Walker - Big Boss kehrt zurück..aber warum auf Psp?
Das Trico-Spiel(was jetzt einen anderen Namen hat^^) - emotional und wunderschön,der Trailer.
Was heist hier so anfangen? Damit wird nicht erst seit Heute das 360 Lineup schlechtgeredet.
Die 360 hat keine Exklusivetitel, weil schon das es ein Gerücht über eine PC Version geben könnte
reicht um als Multi zu gelten.
Was heist hier so anfangen? Damit wird nicht erst seit Heute das 360 Lineup schlechtgeredet.
Die 360 hat keine Exklusivetitel, weil schon das es ein Gerücht über eine PC Version geben könnte
reicht um als Multi zu gelten.
naja weil das argument einfach lächerlich ist entweder es ist exklusiv weil man den pc eigendlich schon immer ausschloss oder es ist eben nicht exklusiv aber dann ist auf der 360 fast nichts exklusiv
ich hab jetzt keine ahnung wer wo was immer behauptet aber es fällt eben auf wenn ein boxler einem ps3 game die exklusivität aberkennt weil es auch auf pc erschien...
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.