PS3 Sony und die E3 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hate
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist mir bekannt....nur diverse Leute hatten ja nun aus angeblich sicherer Quelle ne Neuvorstellung in Aussicht gestellt und ich dachte letzte Nacht ist evtl. was passiert....wohl nicht!

ja für heute... und der tag ist jetzt ~3 stunden alt in LA ;) ich würd sagen die schlafen noch alle ;) vor heut abend brauchst du also nichts erwarten...

starhawk, meint Ihr echt? mit "M.A.G." haben sie ja schon einen MP-only shooter aufm markt. wenn ich sony wäre,..ok jetzt wirds traumtänzerisch ;) , ... würde ich MAG pushen ohne ende.

starhawk frühestens memorial day. aber da ich nicht sony bin,... :D ...

memorial day?

starhawk kommt dann wohl erst nächstes jahr... der name wurde ja schon gesichert und die gerüchte von incognito mit nem weltraum spiel sind auch durchgesickert...
wär auch passender... dann haben sie nicht nur genügend zeit sich um die technik zu kümmern sondern können auch 1024 player weltraumschlachten liefern xD
release ende 2010

Echt ein neues game? Würd ich toll finden.
Also das Epic-Game ist noch im Rennen:scan:
Starhawk oder ein neues Syphon Filter wären auch interessant.
Am besten wär aber ne völlig neue IP von Sony.

Ja, das EPIC-Game gibts mit Sicherheit nicht...erstrecht nicht PS3-exclusiv.

Gab nur vor paar Monaten nen Gerücht über ein Horror-Game für PS360 und das wurde afaik einfach kurz vor der E3 zu nem PS3-exclusiv Gerücht. Gab nie wirklich glaubwürdige Quellen bzw. Hinweise dadrauf.

Glaub auch irgendwie nicht dran, dass noch was kommt, aber wenn doch, dann wär Syphon Filter echt genial. :>
Oder ne schöne neue IP.

Starhawk interessiert mich nicht wirklich.

Naja sie haben gesagt, dass ihr neues game auf der E3 kommt(Außer das Game ist Shadow Complex, das wär aber sehr lahm). Und Cliffy B. und seine Leute arbeiten an einem neuen Horror-Game,das ist ja auch schon länger bekannt.
Dass es PS3-Exklusiv ist, sind nur gerüchte,aba mal schaun.

Zeitexclusiv ist nicht exclusiv. (Zeitexclusivität suckt eh imo) :P

Und bei UT3 war ja afaik der Hauptgrund, dass bei der 360 keine Mods möglich waren.
Ohne irgendwelche Deals bekommt man heutzutage sogut wie keine Exclusivgames mehr. (und da Sony "ihre" 3rd-Party Franchises alle Multi gehen lässt, sind sie wohl nicht daran interessiert, für 3rd-Party Games zu zahlen)

Naja, jedenfalls gabs wohl nie konkrete Hinweise auf das Game und das Gerücht ist einfach so aufgetaucht. Deshalb find ichs eher unglaubwürdig. ;)

über das SE event darf wie immer nicht ausßführlich berichtet werden... also kA

aber da es von anfang an nur ein gerücht war wird wohl doch nichts dran gewesen sein!

über das SE event darf wie immer nicht ausßführlich berichtet werden... also kA

aber da es von anfang an nur ein gerücht war wird wohl doch nichts dran gewesen sein!
welcher SE event? Das war nur ein Q&A zu Final fantasy 14 und nichts anderes^^

Aber auch nur wegen dem Streit um UserConntend auf der 360,
verzögerte sich der Realease auf der 360 Version.
Und da UT3 Zeitgleich auch auf PC erschienen ist,
War es höchstens Consolen Zeitexclusiv auf der PS3 :P

naja wenn man so anfäng könnte man auch sagen die box hat auch keine exklusiven weil 95% ihres lineups auch am pc erhältlich ist...

Zurück
Top Bottom