powerstroke3000
L12: Crazy
- Seit
- 23 Jul 2007
Türkische Pizza>>>all 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Döner habe ich in Bonn mindestens 1-2 mal die Woche gegessen weil direkt eine Straße weiter von meiner Wohnung der beste (einzig gute) Dönerladen der ganzen Stadt stand.
Wo :hmm2:
?
Ja, Bonn ist echt nicht die Feinschmecker-Stadt![]()
muhhahaha ya du depp geh du erstmal in den blogbereich
ich erfinde hier nix und ist auch nicht die einzige person auf cw der so ne einstellung hat
hat ja auch immer was zukammelen wenn irgendwas türkei oder islam in den news die runde macht
Gott ich dachte ich bin der Einzige, der unter dem Ex-Hauptstadt Döner gelitten hat
Der Laden ist in Beuel (keine Ahnung, ob's den noch gibt), aber in der Innenstadt ist wirklich nicht ein einziger guter Laden, obwohl die ja einen guten Prozentsatz aller Restaurants dort ausmachen.. nicht mal die, wo Menschenschlangen stehen, sind gut.Wenn man sieht, wie da Leuten teilweise Döner in einem weichen Brötchen (!) serviert wird...
![]()
Gott ich dachte ich bin der Einzige, der unter dem Ex-Hauptstadt Döner gelitten hat
Der Laden ist in Beuel (keine Ahnung, ob's den noch gibt), aber in der Innenstadt ist wirklich nicht ein einziger guter Laden, obwohl die ja einen guten Prozentsatz aller Restaurants dort ausmachen.. nicht mal die, wo Menschenschlangen stehen, sind gut.Wenn man sieht, wie da Leuten teilweise Döner in einem weichen Brötchen (!) serviert wird...
![]()
Sagmal gibts nicht bei der Uni nen guten Dönerladen?
Ich kann's irgendwie kaum fassen, dass es noch Städte ohne gescheite Dönerstände gibt. Bei uns sprießen die geradezu aus dem Boden
Weiß jetzt nicht direkt welchen du meinst. Die Döner, die ich in Uninähe kenne, waren nicht das Gelbe vom Ei. Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren wenn ich zurück bin.![]()
Mich wundert es jedoch, dass in all den Jahren es noch kein Türke hingekriegt hat ne Kette aufzuziehen. Das ist doch ein Milliarden Geschäft!
Hab Gyros lieber. Weitaus lieber.
Döner hab ich nur mit Putenfleisch gerne^^