Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube ja, Sheldon war leicht verknallt ... und er war der einzige der nicht durfteVoll das Luder die olle
Aber schade, dachte das die Autoren endlich mal für Sheldon was klar machen - wäre geil mal zu sehen wie er ist wenn er verschossen ist![]()
Voll das Luder die olle
Aber schade, dachte das die Autoren endlich mal für Sheldon was klar machen - wäre geil mal zu sehen wie er ist wenn er verschossen ist![]()
Alter Leute wenn ihr dachtet Big Bang ist nicht mehr zu steigern, dann guckt die Folge von heute... Ich hab aus dem Lachen nicht mehr raus!
Und finally....the elevator story!
Warhklich wohl das geilste bisher, ich war am Boden die ganze Zeit![]()
Das ja, von mir aus gerne und auch gerne verschiedene perioden. man muss nciht gleich ALLES in eins hauen ..Ich finde nach 3 Staffeln kann man ruhig mal die Vergangenheit zeigen, sollte noch dosiert öfters vorkommen^^
Für mich vielleicht die lustigste (nicht beste) Folge der dritten Staffel. Die Serie hat sich echt wieder gefangen.
Aber ich liebe prinzipiell Vergangenheitsrükblenden. Da bin ich schon bei Friends jedes mal gestorben mit Afro Ross und der dicken Monika.
Ich nehme dann die Logik auch nicht so ernst. Ist ja keine Serie, wo es auf die Geschichte ankommt, sondern auf den Joke.
btw
Sheldon war wirklich DER Hit diese Folge. Speziell Mimik und Gestik reichen da echt aus um einem zum lachen zu bringen. Echt einer der beste Comedycharaktere aller Zeiten.
Ich fand die Logik in der Folge auch okay da gab es schon viel schlimmeres in der Serie.
Genial war auch wieder die anspielung auf Firefly wo Sheldon noch meinte diese geniale Serie wird für Jahre laufen und dann noch als er über den IPod von Raj geredet hat und das der von MS viel erfolgreicher wird![]()
http://www.youtube.com/watch?v=QDk33OqD2W0
Keine News, aber vielleicht für einige was neues. Diejenigen, die, die TV-Version gesehen haben, werden diese hier nicht kennen. Ist die Final Sales version, die sich ein wenig von der herkömmlichen Version unterscheidet.
Das du die Folge kennst, weiss ich .. du hast die folge von mir bekommen seinerzeit :v:Kenn ich schon von der alternativen ersten Folge war auch geil^^