Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, wie du schon richtig erkannt hast waren das schon alle.Welche IPS hat Nintendo denn noch nicht für den Wii gebracht?
Mario: Check
Zelda: Check
Metroid: Check
Animal Crossing: Check
Pikmin: Check
Gibt es noch welche?^^
Ich bin nur übermittler. Aber wie gesagt es soll ein wahrer systemseller sein. Und da kann es eigentlich nur FFVII seinKingdom Hearts 3 kannste knicken kommt für Wii und nicht für die Delaystation³, tut mir leid Darji das ich dich enttäuschen muss.
nein es umfasste 145 comments^^Ich hoffe, dass sih dieses ominöse Spiel wirklich ein Krachertitel ist. Gegen ein neues Jak & Daxter hätte ich nichts, ich denke aber, dass Naughty Dog zur Zeit genug mit Uncharted 2 beschäftigt sind.
Das FFVII Remake Gerücht hält sich ja immer noch beharrlich...wäre aber wirklich der Überhammer schlechthin. Das heisst aber auch, entweder dieses Jahr oder nie- ausser FFXIII kommt nicht erst 2010, sondern 2011.
Edit: @Darji- hiess es nicht auch, dass die Liste der genannten Spiele über 150 Titel umfasst?
naja als systemseller würde ich persönlich nur FFVII oder vielleicht noch KH3 sagen, denn ich glaube kaum, dass die anderen zwar genialen Titel systemseller qualitäten haben werden.Ah ok. Dann ist die Liste ja doch recht übersichtlich. Echt mal gespannt, was es denn sein wird.
naja als systemseller würde ich persönlich nur FFVII oder vielleicht noch KH3 sagen, denn ich glaube kaum, dass die anderen zwar genialen Titel systemseller qualitäten haben werden.
Ein MGS4 hat in dieser Hinsicht ja auch nicht sooo viel gebracht^^
Naja Sony hat ja genug Studios in Japan von denen wir eigentlich gar nichts wissen;-)FF7 R halte ich angesichts der SE Release Politik schon für ausgeschlossen wann soll das den bitte kommen. FF10 Ende 09 in Japan Anfang 10 im Rest der Welt, Ein juahr später Versus was wohl Anfang 2012 in europa bedeutet. Wann soll FF7 also kommen ? vorher noch DQ10 für Wii ich seh da wenig Platz für so eine Bombe.....
FF7 R halte ich angesichts der SE Release Politik schon für ausgeschlossen wann soll das den bitte kommen. FF10 Ende 09 in Japan Anfang 10 im Rest der Welt, Ein juahr später Versus was wohl Anfang 2012 in europa bedeutet. Wann soll FF7 also kommen ? vorher noch DQ10 für Wii ich seh da wenig Platz für so eine Bombe.....
FF hat mit DQ nichts am Hut, von daher beeinflusst das eine die Entwicklung des anderen nicht. Aber abgesehen davon hat SE kein internes Team freu für ein Projekt - alle Teams haben zur Zeit ihre eigenen Projekte fertigzustellen. Und ein FF7R kündigt man sicher nicht vor dem FF13 Release an.
warum nicht?FF hat mit DQ nichts am Hut, von daher beeinflusst das eine die Entwicklung des anderen nicht. Aber abgesehen davon hat SE kein internes Team freu für ein Projekt - alle Teams haben zur Zeit ihre eigenen Projekte fertigzustellen. Und ein FF7R kündigt man sicher nicht vor dem FF13 Release an.
warum nicht?
Nach dem Motto:
Hier FFXIII und damit ihr seht, dass es auch was in Zukunft geben wird. FFVIIR
Würde auch perfekt zum Blu-Ray start passen![]()
warum nicht?
Nach dem Motto:
Hier FFXIII und damit ihr seht, dass es auch was in Zukunft geben wird. FFVIIR
Würde auch perfekt zum Blu-Ray start passen![]()
ich glaub ja auch nicht wirklich dran (ich will eh nur ein FFVIII Remake) aber die anderen Titel kannst du eigentlich streichen. (Bis auf KH3 und maybe MGS5)Nach FF13 wird es 13Versus und Agito geben. Die Fans wissen das die Kug noch genug Milch inne hat, das muss SE denen net klarmachen.
Hmm mir fällt gerade ein, dass es ein Gerücht in der letzten OPM geben soll, dass das neue Syphon Filter die Killzone 2 engine benutzt Vielleicht meinten sie auch das. Aber ob das jetzt ein Systemseller ist?^^
Könnte auch zum BBC Artikel von damals passen. Da wurde ja gesagt, dass es das storytelling auf eine ganz neue stufe heben würde^^