Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
exclusiv nicht multiKingdom Hearts 3 PS360
Da, jetzt hab ich es euch verraten.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
exclusiv nicht multiKingdom Hearts 3 PS360
Da, jetzt hab ich es euch verraten.
aus dem gleichen Grund warum Star Ocean exclusiv ist bzw. noch eine weile sein wird.Warum sollte SQ-E nochmals den Fehler begehen und diese Generation ein exklusives HD Spiel anzukündigen?
Sie haben eine hauseigene Multiplattformengine und mit einer Xbox 360 Version hätte man mehr verkaufte Einheiten.
SQ-E würde mit einer Multiplattformstrategie wie Capcom nur gewinnen.
Nein, wie du schon richtig erkannt hast waren das schon alle.
*hust**sichverschluck*
FF7 R halte ich angesichts der SE Release Politik schon für ausgeschlossen wann soll das den bitte kommen. FF10 Ende 09 in Japan Anfang 10 im Rest der Welt, Ein juahr später Versus was wohl Anfang 2012 in europa bedeutet. Wann soll FF7 also kommen ? vorher noch DQ10 für Wii ich seh da wenig Platz für so eine Bombe.....
könnte ja auch sein das FFVII von nem sony studio entwickelt wird, oder irgend nen anderes studio..kein plan, ist aber auch ne option. ich gkaub aber eh nicht dran, wenn es kommt dann sicher nach versus und ffxiii
Aber keine Megatons.
Jedoch erwarten das irgendwie alle.
FF VIIR (<- sieht irgendwie komisch aus ) wird eh irgendwann kommen - wenn nicht für PS3, dann halt für PS4
FF VIIR (<- sieht irgendwie komisch aus) wird eh irgendwann kommen - wenn nicht für PS3, dann halt für PS4
Worst case: es kommt irgendwann für ein Handheld (PSP2 oder DS*irgendwas*) - Handhelds = böse!![]()
Se ist echt kacke geworden, die haben doch so geile marken...wo bleibt parasite eve?
Auf der PSP wie so viele von SE`s IPs.
SE ist diese Heimkonsolen Gen einfach en EPIC Fail und das bei so nem Riesen-Publisher - ne richtige Blamage.
Ich würds denen zutrauen
Se ist echt kacke geworden, die haben doch so geile marken...wo bleibt parasite eve?
die hd gen verpennt kann man sagen, nur capcom geht ab
Auf bisher ja auch nur Crap. Bei Konami bis auf MGS4 auch kein richtiger Knaller
(Das sehen aber so einige Ps3-Fans, nachdem alles Multi gegangen ist, net so)
wie es einige trolle sehen juckt niemanden, fakt ist das capcom alle ihre marken gut bis sehr gut in die nextgen transportiert haben, dazu noch neue gute ips wie dead rising oder lost planet. SFIV ist btw der beste prügler dieser gen^^
nene, über capcom kann man nicht meckern