Gdc 2009

Wer wird die GDC rocken?

• Stimmen insgesamt
    124
  • Poll closed .
Ich denke auch. Capcom hat nen guten Job gemacht in dieser Generation. Neue IPs auf den Markt gebracht und alte Serien wiederbelebt.
Einzig die Preispolitik kann man ihnen ankreiden. Was sie mit dem DLC machen ist ein etwas bitterer Nachgeschmack.

das stimmt, machen aber fast alle entwickler so? ich mein, da die hd games so teuer in der Entwicklung sind muss das geld ja irgendwo her kommen, ich persöhnlich würde nie für nen dlc zahlen...ok ausser für halo oder bestimmten anderen games.

Naja aktuelles Beispiel ist der Versus Modus von Resi 5. Der ist schon auf der Disc mit drauf und wird sogar im Spieleberater erwähnt. Zahlen soll man trotzdem nochmal extra. Sowas ist dann halt etwas daneben.

Naja aktuelles Beispiel ist der Versus Modus von Resi 5. Der ist schon auf der Disc mit drauf und wird sogar im Spieleberater erwähnt. Zahlen soll man trotzdem nochmal extra. Sowas ist dann halt etwas daneben.

das ist übel, einfach nicht unterstützen

morgen 5 uhr gehts ja los, team icos neues game :o:o:o:o

DLC ist optional - niemand wird gezwungen dafür zu bezahlen. Von nem RE Spiel erwarte ich auch keinen Versus Mode, wenn die Entwickler da zusätzliche Arbeit reinpacken mussten lassen die es sich halt bezahlen.

DLC ist optional - niemand wird gezwungen dafür zu bezahlen. Von nem RE Spiel erwarte ich auch keinen Versus Mode, wenn die Entwickler da zusätzliche Arbeit reinpacken mussten lassen die es sich halt bezahlen.
Naja, im Fall von RE5 hat es eher den Anschein, als habe man den Modus die ganze Zeit drin gehabt und dann kurz vor VÖ rausgestrichen, um damit noch Kasse machen zu können. Das ist schon 'ne ziemliche Frechheit, die man nicht unterstützen sollte.

Aber um mal wieder zum Thema zurückzukommen. Für uns Gamer erwarte ich von der GDC so ziemlich gar nichts. Wäre natürlich toll, wenn das ein oder andere schöne Spiel angekündigt würde - egal für welche Konsole. Trotzdem ist die GDC für Spieleankündigungen einfach nicht der richtige Ort.

das dumme ist auch das man ich glaube 10 trophäen nur mit dem versus modus schaffen kann.

Naja, im Fall von RE5 hat es eher den Anschein, als habe man den Modus die ganze Zeit drin gehabt und dann kurz vor VÖ rausgestrichen, um damit noch Kasse machen zu können. Das ist schon 'ne ziemliche Frechheit, die man nicht unterstützen sollte.

Aber um mal wieder zum Thema zurückzukommen. Für uns Gamer erwarte ich von der GDC so ziemlich gar nichts. Wäre natürlich toll, wenn das ein oder andere schöne Spiel angekündigt würde - egal für welche Konsole. Trotzdem ist die GDC für Spieleankündigungen einfach nicht der richtige Ort.

MS hatte doch letztes Jahr Ninja Gaiden 2, Gears of War 2 und Fable 2 auf der GDC angekündigt. Von daher ein wenig was erwarten kann man dann evtl. doch.

MS hatte doch letztes Jahr Ninja Gaiden 2, Gears of War 2 und Fable 2 auf der GDC angekündigt. Von daher ein wenig was erwarten kann man dann evtl. doch.
Keine Ahnung, wo die angekündigt wurden. Das sind so oder so Spiele, bei denen klar war, dass sie kommen. Aber hier erwarten ja einige bombastische Ankündigungen. Mit sowas rechne ich einfach nicht.

Wo bleibt die oWnage..wo bleiben die Ankündigungen ich will geflasht werden, Aaaaa ich will ein Aaaaaa

Keine Ahnung, wo die angekündigt wurden. Das sind so oder so Spiele, bei denen klar war, dass sie kommen. Aber hier erwarten ja einige bombastische Ankündigungen. Mit sowas rechne ich einfach nicht.

Naja, es gibt soviele alte Franchises die mal wieder einen Nachfolger bekommen könnten. Könnte schon was feines dabei sein.

MS MUSS jetzt auch endlich mal wieder was zeigen!!
Will OSDT Gameplay

Bungie zeigt definitiv nichts Neues auf der GDC :-)

The annual Game Developer's Conference, also known as GDC, kicks off this week. For those hoping for the announcement of the next big thing from Bungie, don't hold your breath. But that doesn't mean you shouldn't check out what's going down. Some of us are still making the trip out, dropping some knowledge, taking part in some panels, and even offering to take some green industry soldiers under our wing.

http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&link=BWU_032009
existiert dieses game eigentlich noch ?
Ja. Auf der GDC wird es dazu nichts geben - wurde bereits angekündigt. Auf der E3 ist ein Auftritt des Spiels sehr, sehr wahrscheinlich.

Rumor: Lost Odyssey 2 GDC/E3 Announcement?

Having the abbreviated E3 and GDC right together in the headline sort of makes the news look desperate and far-fetched. However, it’s very possible that the game could be running into a little PR exposure at either event given the recent update on Mistwalker’s website.

According to the Rumor Killers on The Game Reviews, they are suspecting that a Lost Odyssey 2 could be on the rising tide of news that will emerge from the upcoming E3 and GDC events. How do they come to this presumption? Well, Microsoft is definitely announcing some new titles, and Mistwalker has a slate pristine and polished for a new project and it wouldn’t be the most far-fetched thing in the world.

This is further verified with new concept art released on the Mistwalker website, which indicates that new monster and character designs could be in the making. And, of course, what company waste efforts and resources on concept art for games unless they’re working on a game? Added to this…based on the art-style, it does resemble the industrialized Victorian setting of Lost Odyssey, making it a prime suspect for an announcement at one of this year’s upcoming game industry events.

You can check out the full article at TGR. For more gaming news, insight, info and updates, be sure to stay tuned in with Blend Games.

http://www.cinemablend.com/games/Rumor-Lost-Odyssey-2-GDC-E3-Announcement-16348.html

Hoffe es wird ein netter Vorgeschmack auf die E3, wird sicherlich wieder ordentlich Pikatränen geben :goodwork:

wer als pika von der e3 irgendwas erwartet ausser vllt 1 zeldatrailer zum drüberstreuten und 1-2 neue ds games denkt imo sowieso irreal.

restgames werden vermutlich wieder im herbst als medien blowout kommen.

Zurück
Top Bottom