Gdc 2009

Wer wird die GDC rocken?

• Stimmen insgesamt
    124
  • Poll closed .
Was für Bullshit-Gerüchte. Wer die ernst nimmt, ist selber schuld.

@Preiscut: den wird es ohnehin geben, unabhängig von diesen Bullshit-Gerüchten. Die Frage ist bloß, wann.

Die Gerüchte sind ja mal geil, da werd ich gleich ganz hippelig. Wurde sich für mich die Frage stellen wer sich für die Entwicklung von Jak4 verantwortlich zeigt, Naughty Dog ist eigentlich nicht groß genug für Parallelentwicklungen verschiedener Franchise. Das sich Insomniac an etwas neuen versucht legt die Hoffnung nahe das sie den Resistancemüll einstampfen, Verschwendung von Ressourcen.
aber gleich ein rpg? dafür braucht man ja wohl länger als ein jahr entwicklungszeit..
für nen soliden shooter sicherlich ausreichend, aber doch niemals für ein rpg ;)

Was für Bullshit-Gerüchte. Wer die ernst nimmt, ist selber schuld.

Die Gerüchte mit Syphon Filter und einen neuen Franchise von Insomniac sind alles andere als Bullshit, sondern bestätigen nur viele andere Aussagen. Ein Jak 4 und LoD kamen auch schon mehrfach zu sprache, stellt sich natürlich die Frage ob sich dies der Gerüchteersteller zur nutze gemacht hat.

auron1 schrieb:
aber gleich ein rpg? dafür braucht man ja wohl länger als ein jahr entwicklungszeit..
für nen soliden shooter sicherlich ausreichend, aber doch niemals für ein rpg

Insominac sagte vor kurzen erst das Sie an einer neuen Serie arbeiten, ob es nun ein A-RPG wird sei dahingestellt, aber es steht ja nirgens geschieben das Sie erst seit einen Jahr daran arbeiten ;-)

Die Ps3 Gerüchte sind sooo Hammer^^

- Fumito Ueda will be there at GDC '09. He will announce 2 projects. One of them is Shadow of the Colossus Online.

- Syphon Filter is underway to PS3. Apparently the developers are using the same engine behind Killzone2.

- Insomniac is developing a new action platformer RPG. It looks like a Zelda clone.

- Jak 4 is on the way too.

Wäre alles sofort gekauft :D

ÄÄh finde zur GDC wäre das alles viel zu viel. Die E3 ist eine viel besser Plattform für so was. :)

Denke, da träumt jemand wieder ein wenig zu viel. Wäre nice, wenn man trotzdem das neue R&C zeigen würde. Das wurde letztes Jahr schon bestätigt.

Warum wieder ne 40er ps3...

Also Microsoft hat die erste Xbox nicht weitergeführt, weil angeblich die Festplatte selbst nach Jahren immer noch das teuerste an der Konsole ist.

Wenn wir jetzt annehmen das Sony ca. dasselbe Zahlen muss, ist das mit der 40GB Platte schon nachzuvollziehen. :blushed:

sagt mal gibts eigentlich keine sony days im märz oder april oder mai?

irgendwann sind die doch?

ÄÄh finde zur GDC wäre das alles viel zu viel. Die E3 ist eine viel besser Plattform für so was. :)

Denke, da träumt jemand wieder ein wenig zu viel. Wäre nice, wenn man trotzdem das neue R&C zeigen würde. Das wurde letztes Jahr schon bestätigt.

Ein paar News wirds wohl geben, damit wäre ich zufrieden, einige hypen halt trotzdem, jaja ist ja für die Gamer die Konferenz^^ Hoffe auch, dass sie was bringen, aber man sollte skeptisch sein. Naja die E3 ist dieses Jahr relativ früh :)

@xcheguevarax: lol du hast auch alles angklickt^^ Und ich dachte ich wäre innovativ -.-

Zuletzt bearbeitet:

Agreed. Die meisten Ankündigungen haben meiner Ansicht nach auf einer Konferenz für Entwickler wenig zu suchen. Lediglich welche, die für Entwickler interessant sind, wie z.B. 2005 die Ankündigung von Spore.

Heißt natürlich nicht, dass ich mich nicht freuen würde. :-P

wie gesagt abwarten :P

Working with our team on next week's GTTV. Going to be an epic show with around 6 world exclusives...and a few big surprises!

@mafiagame_cz, Yes, of course! We will be revealing Mafia II soon on the show including the first gameplay footage! Stay tuned.
Und das ist ein GDC Special :P

bin ja mal gespannt was sony zeigt. im zugzwang sind sie ja, ist immer der beste motivator für ein unternehmen :goodwork:

von nintendo erwarte ich das gleiche wie die 2 jahre zuvor...wiifit, wiimusic..das nächste..hm..schwer einzuschätzen

microsoft wird auch ruloren mit bekannten namen und grossen franchisen, davon bin ich überzeugt.

sony und ms werden die gewinner sein, und nintendo lässt die wii spieler weiterhin wort wörtlich in die röhre gucken, auf der wii gibt es ja nix zu zocken

Mass effect 2 teaser pic^^

3775804.jpg

hmm co-op confirmed?^^
http://twitpic.com/28xfg

PS: Was macht die Baldurs Gate 2 Packung da? Teil 3 confirmed too?^^

Zurück
Top Bottom