PS3 Ninja Gaiden Sigma 2

hallo @ all ^^
ich hätte da mal ne frage und würd mcih über eine antwort freuen ^^
1: Wenn ich NGS2 in einer Auflösung von 1080p spielen möchte, scheint im Spiel eine völlig andere Auflösung eingestellt zu sein, d.h. im Systemmenü ist die Auflösung 1080p eingestellt und die funktioniert auf wunderbar. Wenn ich aber dann NGS2 starte ist das Bild unscharf und geringer aufgelöst, obwohl es ein Full HD Monitor ist.
Mit den Auflösungen 1080i und 720p gibt es allerdings keine Probleme.

Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte oder hat das gleiche Problem?

master ninja ist echt bösartig,ein biss von den kötern = tot,aber wenigstens hab ich mitlerweile schon genug energie um nen grab von normalen ninjas zu überleben x)

bin sicher grad 30x bei genshin 1 gestorben bis es geklappt hat (ohne heilen),und trotzdem kam kein frust auf...checkpointsystem sei dank,wenn ich da an ng1 denke wo man den halben level nochmal machen musste wenn man bei nem bos verreckt ist *bah*

mich nervt generell das mann gegen zu wenige ninjas kämpft, in den späteren verlauf kommen ja komische mechs ins spiel, skelettfiguren, käfer und und und, hab mir das game komplett anders vorgestellt :(

zu viele monster, zu wenige ninjas :( :( :(

schade schade, aber wenn ich schon ein ninja gaiden zocke dann will ich auch ninja´s als gegner verdammt :(

das wäre so geil die ganze zeit nur in japan zu kämpfen gegen immer stärker werdende ninja´s (weiß, rot, schwarz, braun, bla bla bla)

schade schade, aber wenn ich schon ein ninja gaiden zocke dann will ich auch ninja´s als gegner verdammt :(

das wäre so geil die ganze zeit nur in japan zu kämpfen gegen immer stärker werdende ninja´s (weiß, rot, schwarz, braun, bla bla bla)

das wäre mir viel zu langweilig.

naja,hättest dich aber auch vorher informieren können^^

ist ja nicht das erste ninja gaiden xD

ich habs ja zum glück nicht gekauft ;)

wollte eigentlich nur den online modus ausprobieren, allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen xD

Also ich finde ja das diese 08/15 Ninja Spiele immer recht schnell dröge geworden sind. Tenchu war davon bisher noch am besten aber auch nicht wirklich der Hammer.

master ninja ist echt bösartig,ein biss von den kötern = tot
War das beim original NG2 etwa nicht so?

Wenn du Lust hast können wir später die Coop Mission nochmal versuchen. Ich weiß jetzt wie sich Genshin ganz leicht besiegen lässt.
Ich kann bis jetzt leider nur mit den Drachenschwert und dem Doppelschwertern umgehen. Also wenns dir Recht is nimmst du wieder die Sense und spammst den letzten Gegner mit UT attacken zu, während ich ihn im Nahkampf beschäftige.

Ult. Nimpo scheint gegen die Gegner der letzten Welle vollkommen nutzlos zu sein. Also sollten wir immer abwechselnd das normale casten und dann die verstümmelten Gegner einzeln hinrichten.

werwölfe und dämonen überfallen new york und ryu rettet die cia-braut. ninja gaiden ii ist dem ur-ninja gaiden um einiges näher als ninja gaiden von 2004. ;)

War das beim original NG2 etwa nicht so?

soweit ich weiss nein,da sollen die gegner auch net so oft grabs versucht haben...dafür haben sie aber diese explosiv shurikans gespammt (wobei das hier auch noch gut vertreten zu sein scheint,der kampf gegen 3 klauenninjas vor resetsu fand ich brutal)

Wenn du Lust hast können wir später die Coop Mission nochmal versuchen. Ich weiß jetzt wie sich Genshin ganz leicht besiegen lässt.
Ich kann bis jetzt leider nur mit den Drachenschwert und dem Doppelschwertern umgehen. Also wenns dir Recht is nimmst du wieder die Sense und spammst den letzten Gegner mit UT attacken zu, während ich ihn im Nahkampf beschäftige.

gern,aber ich bin erst gegen halb 1 zuhause

Ult. Nimpo scheint gegen die Gegner der letzten Welle vollkommen nutzlos zu sein. Also sollten wir immer abwechselnd das normale casten und dann die verstümmelten Gegner einzeln hinrichten.

ich hab gelesen man kann warten bis das erste ninpo anfängt zu wirken und dann immernoch das ultimate nachsetzen,also dass das normale praktisch kostenlos is...müssma mal probiern ^^

mich nervt generell das mann gegen zu wenige ninjas kämpft, in den späteren verlauf kommen ja komische mechs ins spiel, skelettfiguren, käfer und und und, hab mir das game komplett anders vorgestellt

also gegen ende des games kommen eigentlich wieder fast nur noch ninjas wenns dich tröstet :P sind ja eigentlich nur venedig und der dschungel wo soviele monster kommen

Woa das Spiel ist echt geil, noch besser als die demo, bin echt froh das ich es nun hab :)

Danke an die Leute die es gut geredet haben, und dabei ehrlich waren, nur finde ich den vater von ryu viel cooler als ryu selbst :D
passt mir nicht mit seinen leder klamotten, und maske, so kann ich zumindestens keine symapthie empfinden, der vater gefiel mir auf anhieb, und das aufn comic :D

Grad Kapitel 1 beendet, übrigens kann man die stimmen auf japanisch umstellen ?
und warum heißt der Japaner Joe ?

ja die stimmen kannst du auf japanisch stellen. ist aber nicht so schwer das herauszufinden. ;)

du kannst dem ryu auch andere klamotten als den latexanzug verpassen.

kein plan warum der joe heißt. vielleicht ein spitzname aus alten tagen in amerika, bevor er wieder nach japan ging?

Aua habe ich kopfschermzen, habe durchgemacht, und durch gespielt :D

Muss sagen, Ninja Gaiden Sigma 2 hat ne echt beschissene Story, die is schon so trashig, das sie wieder geil ist.
Aber das geniale am Spiel sind die ganzen Moves, und sogar auf normal ist das spiel verdammt schwer, also gegen weitere Teile hätte ich bestimmt nix dagegen.
Ziemlich makaber und genial, Ayane gefiel mir aber vom fight stil irgendwie am besten, der Ryu hatte zuviele Waffen imo die sich zu ähneln, und mein Gott der Endgenger war scheiße, hätte lieber auf n Ninja Duel gefreut.

Was geil ist sind die Level Design, manchmal typisch, manchmal ziemlich grotteske erfindungen aber das Spiel hat von mir locker ne 2+ bekommen.

Was ich mich frage, damals gabs ein Level wo die Xbox in die knie gang, irgendwas mit Treppen oder so, hab ich das verpasst oder gibst die auf der PS3 nicht, und die Level mit Rachel und Ayane, sind die PS3 exklusiv, ah und die mit der einen Naginata, die hatte auch geile moves

Trotzdem, schade nur das man Joe nicht spielen kann, find den vom aussehen am coolsten, und die titten funktion war auch nett :D

Zurück
Top Bottom