Wenn du in dem Raum stirbst respawnst du vor den Überresten von Elizabet.
gott sei dank
Btw ich sehe gerade, dass du 3 versteckte Trophaen hast. Was musste man dafür erledigen?
je 1000 kills mit den girls ist je ne silber
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du in dem Raum stirbst respawnst du vor den Überresten von Elizabet.
Btw ich sehe gerade, dass du 3 versteckte Trophaen hast. Was musste man dafür erledigen?

schade schade, aber wenn ich schon ein ninja gaiden zocke dann will ich auch ninja´s als gegner verdammt
das wäre so geil die ganze zeit nur in japan zu kämpfen gegen immer stärker werdende ninja´s (weiß, rot, schwarz, braun, bla bla bla)

War das beim original NG2 etwa nicht so?master ninja ist echt bösartig,ein biss von den kötern = tot
War das beim original NG2 etwa nicht so?
Wenn du Lust hast können wir später die Coop Mission nochmal versuchen. Ich weiß jetzt wie sich Genshin ganz leicht besiegen lässt.
Ich kann bis jetzt leider nur mit den Drachenschwert und dem Doppelschwertern umgehen. Also wenns dir Recht is nimmst du wieder die Sense und spammst den letzten Gegner mit UT attacken zu, während ich ihn im Nahkampf beschäftige.
Ult. Nimpo scheint gegen die Gegner der letzten Welle vollkommen nutzlos zu sein. Also sollten wir immer abwechselnd das normale casten und dann die verstümmelten Gegner einzeln hinrichten.
mich nervt generell das mann gegen zu wenige ninjas kämpft, in den späteren verlauf kommen ja komische mechs ins spiel, skelettfiguren, käfer und und und, hab mir das game komplett anders vorgestellt
sind ja eigentlich nur venedig und der dschungel wo soviele monster kommen

Was ich mich frage, damals gabs ein Level wo die Xbox in die knie gang, irgendwas mit Treppen oder so, hab ich das verpasst oder gibst die auf der PS3 nicht,

@ joe hayabusa: vieleicht heißt der so weil joe einfach nen cooler name ist?![]()
hmm ne, das sicherlich nicht.