PS3 Ninja Gaiden Sigma 2

schade hab mich total gesehnt auf diese aktion

hab grad die bronze trophy geschafft mit dem Dragon Katana 1000 Leute abzumetzlen, mir reicht das hab kein bock mit jedem da durch zufighten

gibt es eigt stellen wo nur gegner respawnen andauernd ?

schade hab mich total gesehnt auf diese aktion

hab grad die bronze trophy geschafft mit dem Dragon Katana 1000 Leute abzumetzlen, mir reicht das hab kein bock mit jedem da durch zufighten

gibt es eigt stellen wo nur gegner respawnen andauernd ?

Du kannst ja immer wieder einfache Team Missionen machen. Aber solltest du nicht erst die härteren Schwierigkeitsgrade ausprobieren?

Ich sollte mal lernen auch mit anderen Waffen umzugehen.
Hab etzt 3500 Kills mit den Drachenschwert und über 6000 mit den Doppelklingen.
Mit den anderen Waffen komme ich durchschnittlich nicht über 100.

Du kannst ja immer wieder einfache Team Missionen machen. Aber solltest du nicht erst die härteren Schwierigkeitsgrade ausprobieren?

Ich sollte mal lernen auch mit anderen Waffen umzugehen.
Hab etzt 3500 Kills mit den Drachenschwert und über 6000 mit den Doppelklingen.
Mit den anderen Waffen komme ich durchschnittlich nicht über 100.

wo siehste die ganzen stats ?
okay habs gefunden

edit: juhu hab den 100er combo

Zuletzt bearbeitet:
so hab nach einer woche erstmals wieder gespielt. bin die epische treppe hochgelaufen. was warn das? das kein gore kommt war klar. aber es gab auch kein tearing (enttäuschend ja! - das ist der ninja gaiden ii slowmo effect, der gehört dahin ^^) und vor allem kamen da nur 30 gegner oder so. acolyte halt. -_____- watn shice.

so hab nach einer woche erstmals wieder gespielt. bin die epische treppe hochgelaufen. was warn das? das kein gore kommt war klar. aber es gab auch kein tearing (enttäuschend ja! - das ist der ninja gaiden ii slowmo effect, der gehört dahin ^^) und vor allem kamen da nur 30 gegner oder so. acolyte halt. -_____- watn shice.

umso schwerer umso mehr auf der Treppe ?

sheesh,momiji auf master ninja gehört mit zum abartigsten was ich jemals in nem spiel bewältigten musste >_<

-ihr voll aufgeladener UT kann nicht mal einen lausigen standard ninja töten
-magier beamen sich immer direkt neben einen und starten ihren griff noch bevor sie sich überhaupt fertig gebeamt haben >_> ( = instant death)
-man startet mit den weibern mit 0 essenz,sprich man kann sich KEINE heilitems kaufen
-2 bosse gleichzeitig,der eine deckt einen mit instant death hieben ein,der andere spammt explosiv shurikans...aber als dass noch net hart genug wäre cheaten sie auch noch da sie einfach animationen canceln können,sie könn jederzeit wann immer sie wollen ihren izuna drop starten ( = instant death)...mitten in ihrer kombo,mitten in eurer kombo,scheiss egal,zack und game over...und das beste ist ja wenn ihr den einen fast platt habt und auf einmal startet der andere der nichtmal im bild ist seinen izuna >_<

sheesh,momiji auf master ninja gehört mit zum abartigsten was ich jemals in nem spiel bewältigten musste >_<
Das ist bei weitem noch nicht das schlimmste Kapitel.

-ihr voll aufgeladener UT kann nicht mal einen lausigen standard ninja töten
Aber dafür kannst du dein UT im Sprung ausführen, wenn genug essenz am Boden liegt. Ayames UT ist auch nicht sehr viel besser.
-man startet mit den weibern mit 0 essenz,sprich man kann sich KEINE heilitems kaufen
Bis zum Händler hat man aber locker 5000 Essenz zusammen um sich ein Heilitem zu kaufen. Außerdem startet man ja schon mit einigen Items und es gibt weitere im Level zu finden.

-magier beamen sich immer direkt neben einen und starten ihren griff noch bevor sie sich überhaupt fertig gebeamt haben >_> ( = instant death)

Gewöhne dich schon mal daran. Das ist ab diesem Zeitpunkt immer so. Selbst wenn du mit Ryu max health hast:lol:

-2 bosse gleichzeitig,
Ich hoffe du hast dir ihr Angriffmuster gut eingeprägt. Die beiden werden dir noch einige Male über den Weg laufen

Das ist bei weitem noch nicht das schlimmste Kapitel.

ich glaub eigentlich nur ayane kann noch schlimmer werden,bei ryu hat man wenigstens immer noch nen talisman (normale heil items sind ja praktisch eh nutzlos da man entweder n kampf ohne kratzer übersteht oder durch n instant death grab stirbt)

meine hassstelle nummer 1 von mentor,der ubahn gang mit den fliegenden dämonen hab ich beim ersten anlauf geschafft,hab 3-4 von denen mit ninpo getoastet :-D

Ich hoffe du hast dir ihr Angriffmuster gut eingeprägt. Die beiden werden dir noch einige Male über den Weg laufen

hab gelesen die sollen bei ryu selbst auf master ninja mit 3 von diesen lila ninpos in die knie gehen ;)

sollte man eigentlich die alten teile gespielt haben, bevor man mit sigma 2 anfängt?

so ihr dürft mich ab sofort master ninja nennen :scan:

sollte man eigentlich die alten teile gespielt haben, bevor man mit sigma 2 anfängt?

nein denn die stories sucken sowieso in beiden teilen,es schadet aber nicht die charas vorher kenn zu lern...sigma 1 und sigma 2 spielen desweiteren vor der NES trilogie

spiel aber trotzdem sigma 1 zuerst weils wohl sehr schwer is nach sigma 2 sich mit teil 1 anzufreunden weils einfach soviel besser macht (z.b. regeneriert sich die energie nach jedem kampf zu einem gewissen maße,und man hat die möglichkeit verwundete gegner sofort auszuschalten,noch dazu ists deutlich schneller als teil 1)

edit:

Omikron schrieb:
Zur Rangliste: Zeig sowas auf Master Ninja und ich bin beeindruckt^^

BILD0039.jpg

;)

Zuletzt bearbeitet:
so ihr dürft mich ab sofort master ninja nennen :scan:

nein denn die stories sucken sowieso in beiden teilen,es schadet aber nicht die charas vorher kenn zu lern...sigma 1 und sigma 2 spielen desweiteren vor der NES trilogie

spiel aber trotzdem sigma 1 zuerst weils wohl sehr schwer is nach sigma 2 sich mit teil 1 anzufreunden weils einfach soviel besser macht (z.b. regeneriert sich die energie nach jedem kampf zu einem gewissen maße,und man hat die möglichkeit verwundete gegner sofort auszuschalten,noch dazu ists deutlich schneller als teil 1)

edit:

BILD0039.jpg

;)

RESPEKT

*Zehnverhurtezeichen*

@McBain
Gratulation zum Master Ninja. Jetzt müssen wir nur noch die Ult Ninja und Ninja Master Team Missionen irgendwie schaffen.

Am letzten Samstag hatte ich keine Zeit, weil drei Kumpel von mir eine überraschungs ODST LAN-Party in meinem Zimmer veranstaltet haben.

Eine neue News für die Fans :)

4 Outfits: DLC-Paket. hier die bilder

http://www.andriasang.com/e/blog/2009/11/13/ninja_gaiden_sigma_2_costumes/

Koei Tecmo wollen demnächst ein erstes DLC-Paket für Ninja Gaiden Sigma 2 schnüren. In dem Kostümpack gibts neue Klamotten für Ruy und die drei Ladies. Das Ruy-Kostüm dürften Vorbesteller allerdings schon kennen, der Rest ist neu und zumeist auch ziemlich sexy. In den kommenden Wochen sollen weitere DLC-Packete folgen.

In Japan verlangt der Spielehersteller übrigens 800 Yen dafür. Quelle: onpsx.net

Zuletzt bearbeitet:
Werd ich mir irgendwann fürn 20er oder so holen.
Schade um die fehlenden "Splatter-Effekte".........aber naja......kann man ja trotzdem verschmerzen. :D

Zurück
Top Bottom