PS3 Ninja Gaiden Sigma 2

würde für diese Klammoten niemals Geld bezahlen, hätten gratis sein können...
ich meine ich seh null sinn darin

wäre es was neues wie maps oder sonstwas kay, aber sowas ?
da hab ich n Problem mit

würde für diese Klammoten niemals Geld bezahlen, hätten gratis sein können...
ich meine ich seh null sinn darin

wäre es was neues wie maps oder sonstwas kay, aber sowas ?
da hab ich n Problem mit
Angeblich sollen die Klamotten sogar schon auf der Disc sein und durch den knapp 100KB großen DL nur freigeschaltet werden.

Angeblich sollen die Klamotten sogar schon auf der Disc sein und durch den knapp 100KB großen DL nur freigeschaltet werden.

angeblich?wer setzt solchen mist in die welt?die klamotten kamen mit dem letzten patch dazu (56mb) damit die leute die sie net gekauft haben sie in team missionen trotzdem sehen wenn andere leute sie benutzen,ähnlich wie es little big planet auch macht

angeblich?wer setzt solchen mist in die welt?die klamotten kamen mit dem letzten patch dazu (56mb) damit die leute die sie net gekauft haben sie in team missionen trotzdem sehen wenn andere leute sie benutzen,ähnlich wie es little big planet auch macht
http://www.teamninjagames.de/forum/viewtopic.php?p=5907&sid=b59db16ba77235cdc4fc96174499a8b3#5907
:neutral:

Wie viele Kristalschädel gibt es eigentlich? Hab beim ersten Durchgang 22 gefunden.
30

wieviel sind denn 800 yen? 5 euro? ich find die drei kostüme von den frauen sehr cool. könnte mir vorstellen zuzulangen, hab für die ce eh nur 40 euro oder so bezahlt.

DLC Erscheinungstermin für EU

Am 26. November erscheint im PlayStation Network Store ein Downloadpaket (DLC) zu Ninja Gaiden Sigma 2. Das Paket ist ab Stichtag für 3,99 € erhältlich und liefert eine Reihe neuer Kostüme für die spielbaren Charaktere Ryu Hayabusa, Ayane, Momiji und Rachel.

onpsx.de

Haben sie den Amipreis 1:1 übernommen. Naja, was solls. :goodwork:

Hab heute Nacht das Spiel auf der einfachsten Stufe durch und bin jetzt auf "Krieger" umgestiegen. Hab auch die Team-Missionen auf der einfachsten Stufe ohne größere Probleme gemeistert.
Just for Fun hab ich mal ein "schnelles Spiel" gewählt und bin bei "ultimativer Ninja03" gelandet....
Tja... Hab mit meinem Mitstreiter drei oder vier Anläufe gebraucht um die beiden Statuen auszuschalten. Hab gedacht das war's aber denkste. Hatten beide kaum noch Energie und plötzlich kam die Freiheitsstaue x2 ^^
Keine Chance xD

NGS2 macht großen Spaß. Ich spiele es derzeit auf Mentor durch, einen Akolythen- und Kriegerdurchgang habe ich bereits fertig. Die Team-Missionen sind ab Ninja Meister eher eine Sache des Glücks als des Könnens, aber vielleicht bin ich auch einfach noch "zu schlecht".

Was mir sehr gut gefällt, sind die drei Charaktere neben Ryu welche man steuern kann. Sie sind allesamt sehr sympathisch, bis auf ihre monströsen Brüste... :oops: besonders die von Ayane und Momiji. Ich will mal eine jugendliche Japanerin mit solchen Eutern sehen, ähem. :eek6: Und welchen Sinn erfüllt eigentlich Sonia? Ich finde die so überflüssig wie einen Kropf. Ihre Rolle hätte Rachel wunderbar mitausgefüllt.
Und... KASUMI!!! :aargh: Das schreit nach DLC oder Ninja Gaiden 3.

So unbeliebt Itagaki bei einigen auch ist, er hat Ninja Gaiden zu dem Spiel gemacht was es ist. Mir gefallen zwar die frischen Ideen des neuen Herrn Chefentwicklers, aber NGS2 ist nicht so gut wie der erste Teil. Vor allem die Handlung ist schlechter (nah an Trash) und hat Logikfehler. Außerdem habe ich schon paar Mal Bugs gehabt...

Mecker, mecker, mecker, trotzdem liebe in NGS2 und spiele es fast jeden Tag. :love8:

Die Story von NG1 ist geil! Ich war sehr positiv überrascht im Spielverlauf.

Ja, aber ich spreche doch von NGS2... Sonia ist überflüssig, und ihre Auftritte imo ein Fehlschlag. Sollte Momiji in Ryus Abwesenheit nicht auf das Dorf aufpassen? Wo war sie also, als es abgefackelt wurde... :-?
In der Szene wo Elizebet den Abfluss "runtergespült" wird, musste ich lachen... der trashigste Abgang eines Bösewichts evaaaa...! :uglylol: Oder die jubelnden Dämonenhorden bei Volf und Dagra Dai, am besten fand ich da die Trommel schlagenden Monster.:uglyhammer1:
Sowas gabs im ersten Teil halt nicht... oder zumindest war es mir nicht aufgefallen.

so endlich fertig,ich gehör jetzt zu den glücklichen 224 menschen auf der welt die in dem spiel platinum geschafft haben :scan:

u28g9.jpg

2a0i7tj.jpg

w2gc3s.jpg

inae1i.jpg

so endlich fertig,ich gehör jetzt zu den glücklichen 224 menschen auf der welt die in dem spiel platinum geschafft haben :scan:

Wie sind den UT1 und UT2 zu schaffen? Ich hab auch schon vor geraumer Zeit aufgehört zu spielen weil es einfach sinnlos erschien. Aber jetzt, da es sogar mal jemand geschafft hat steigt natürlich meine Motivation wieder.

Hast du Zeit und Lust mir bei den restlichen Team Missionen die Hand zu reichen?
Ich hab aber erst wieder ab den 3.2. Zeit zum Zocken.

naja wir könntens versuchen wenn denn die verbindung klappt,die zickte ja immer rum beim letzten mal...obwohl ich net scharf drauf bin die je nochmal spielen zu müssen,hat wirklich stunden gedauert ^^'

also die gängigste art die missionen zu schaffen ist der rachel twirl,musst mal youtuben...ist son move wo rachel nicht getroffen werden kann da nonstop i-frames...also sie lenkt ab,der andere chara knöpft sich die bosse im 1 on 1 vor was schon mal deutlich fairer ist...aber ist trotzdem nicht einfach und kann/wird stunden in anspruch nehmen da man halt absolut perfekt spielen muss,ein treffer tot usw...wenn es kurz laggt hört rachel auf sich zu drehen und kassiert sofort nen grab...vor allem un2 ruckelt furchtbar gegen die 3 genshins

im moment spielen auch noch recht viele die missionen,werden auch täglich immer 1-2 mehr auf den leaderboards

naja wir könntens versuchen wenn denn die verbindung klappt,die zickte ja immer rum beim letzten mal...obwohl ich net scharf drauf bin die je nochmal spielen zu müssen,hat wirklich stunden gedauert ^^'

also die gängigste art die missionen zu schaffen ist der rachel twirl,musst mal youtuben...ist son move wo rachel nicht getroffen werden kann da nonstop i-frames...also sie lenkt ab,der andere chara knöpft sich die bosse im 1 on 1 vor was schon mal deutlich fairer ist...aber ist trotzdem nicht einfach und kann/wird stunden in anspruch nehmen da man halt absolut perfekt spielen muss,ein treffer tot usw...wenn es kurz laggt hört rachel auf sich zu drehen und kassiert sofort nen grab...vor allem un2 ruckelt furchtbar gegen die 3 genshins

im moment spielen auch noch recht viele die missionen,werden auch täglich immer 1-2 mehr auf den leaderboards

Eine sichere, aber langsamere Möglichkeit wäre doch, dass beide Rachel nehmen. Ein Spieler lenkt alle Gegner auf sich und der 2te spammt UT. Nach meiner Erfahrung greifen die Bosse den UT spammer nicht an, wenn sie von ihm getroffen werden.

Naja wie auch immer. Platinum kann ich sowieso in die Tonne treten, dazu müsste ich mir nochmal nen neuen Controller kaufen und in eine Gegend ziehen, die ein besseres Internet als DSL1000 zu bieten hat.

Zurück
Top Bottom