Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Angeblich sollen die Klamotten sogar schon auf der Disc sein und durch den knapp 100KB großen DL nur freigeschaltet werden.würde für diese Klammoten niemals Geld bezahlen, hätten gratis sein können...
ich meine ich seh null sinn darin
wäre es was neues wie maps oder sonstwas kay, aber sowas ?
da hab ich n Problem mit
Angeblich sollen die Klamotten sogar schon auf der Disc sein und durch den knapp 100KB großen DL nur freigeschaltet werden.
http://www.teamninjagames.de/forum/viewtopic.php?p=5907&sid=b59db16ba77235cdc4fc96174499a8b3#5907angeblich?wer setzt solchen mist in die welt?die klamotten kamen mit dem letzten patch dazu (56mb) damit die leute die sie net gekauft haben sie in team missionen trotzdem sehen wenn andere leute sie benutzen,ähnlich wie es little big planet auch macht

30Wie viele Kristalschädel gibt es eigentlich? Hab beim ersten Durchgang 22 gefunden.
5,97 :wink4:wieviel sind denn 800 yen? 5 euro? ich find die drei kostüme von den frauen sehr cool. könnte mir vorstellen zuzulangen, hab für die ce eh nur 40 euro oder so bezahlt.

besonders die von Ayane und Momiji. Ich will mal eine jugendliche Japanerin mit solchen Eutern sehen, ähem. :eek6: Und welchen Sinn erfüllt eigentlich Sonia? Ich finde die so überflüssig wie einen Kropf. Ihre Rolle hätte Rachel wunderbar mitausgefüllt.
Das schreit nach DLC oder Ninja Gaiden 3.
Oder die jubelnden Dämonenhorden bei Volf und Dagra Dai, am besten fand ich da die Trommel schlagenden Monster.:uglyhammer1: so endlich fertig,ich gehör jetzt zu den glücklichen 224 menschen auf der welt die in dem spiel platinum geschafft haben![]()
naja wir könntens versuchen wenn denn die verbindung klappt,die zickte ja immer rum beim letzten mal...obwohl ich net scharf drauf bin die je nochmal spielen zu müssen,hat wirklich stunden gedauert ^^'
also die gängigste art die missionen zu schaffen ist der rachel twirl,musst mal youtuben...ist son move wo rachel nicht getroffen werden kann da nonstop i-frames...also sie lenkt ab,der andere chara knöpft sich die bosse im 1 on 1 vor was schon mal deutlich fairer ist...aber ist trotzdem nicht einfach und kann/wird stunden in anspruch nehmen da man halt absolut perfekt spielen muss,ein treffer tot usw...wenn es kurz laggt hört rachel auf sich zu drehen und kassiert sofort nen grab...vor allem un2 ruckelt furchtbar gegen die 3 genshins
im moment spielen auch noch recht viele die missionen,werden auch täglich immer 1-2 mehr auf den leaderboards