PS3 Ninja Gaiden Sigma 2

whoa,hab grad ne 12h session mentor hinter mir o_o so geil das spiel...ein level noch...ein level noch :-D das hat bis dato weder dmc noch gow geschafft solang am stück zu fesseln,defakto >>> bestes action game ever ^^

bin jetzt fast durch auf mentor...ist eigentlich auch noch pille palle,es wird ja immer leichter je weiter man spielt durch mehr health und stärkere waffen (aber das war bei ng1 ja auch so),nur ayanes level war hart weils da ewig kein checkpoint gab...ich hasse diese verkackten zauberer...und die köter...oh,und zedonius hab ich ganz besonders gefressen (fieser fucker!)

hab gehört, dass es in sigma 2 zwar weniger dafür stärkere gegner hat. viellecht ist es auch bei den endgegnern der fall.

Hehe. Während dem Bosskampf wird man ja noch von insgesamt 9 kleineren Gegner heimgesucht.

Allerdings haben sie die Anzahl teils extrem reduziert bzw. an bestimmten Stellen ausgetauscht, so dass es insgesamt um einiges leichter ist, auch auf den höheren Schwierigkeitsgraden.

Ich dachte das wurde aus Performancegründen gemacht.

muss man eigendlich teil 1 gespielt haben um teil 2 zu verstehen? hab von teil 1 nur die demo gespielt und hat mir irgendwie gar nicht gefallen aber könnte ja bei teil 2 anders sein ;)

um himmelswillen ist akolyth billig...das ist so billig dass wenn ihr im team mission mode offline spielt euer cpu kamerad die runde im alleingang gewinnt ohne dass ihr irgendwas machen müsst :lol: ich stand einfach nur da und hab ne mail eingetippt,wollt eigentlich nur sterben um aus dem level rauszukommen (warum auch immer,man kann missionen weder pausieren noch beenden,total hirnrissig) man muss sich wirklich anstrengen um auf akolyth zu sterben so einfach ist der modus

nein nicht wirklich
ist ne eigenständige story

schadet aber trotzdem nicht die wiederkehrenden charas vorher kenn zu lern,aber dafür reicht auch youtube x)

http://www.youtube.com/watch?v=upCFl1zF79Y

der charme von doa/ng ergibt sich erst durch die summe. ein spiel alleine kann da wenig reißen. vor allem ninja gaiden ii nicht. momijis charakter ist zum beispiel in dragon sword viel genialer oder rachels halt in ninja gaiden i oder ayanes aus doa. auch ryu wächst mit der gesamtheit an spielen. ninja gaiden ii ist zudem teilweise sehr zusammengewürfelt. level wie er dschungel oder das russland-armee?-level wirken zusammengeschustert und bleiben hinter den ersten leveln weit hinterher. da war einfach zu viel stunk im team zu der zeit.

Ich habe jetzt den Ninja Meister Modus geschafft. Sollte ich nicht sowas wie eine goldene HP-Leiste bekommen? Wofür ist die eigentlich gut?

Kann es sein, dass das Game in der Kapitel-Herausforderung mit kleineren Bugs zu kämpfen hat? Wollte heute Krieger auf Master Ninja bringen alles und schon im 2. Kapitel hängt es. Die Szene mit dem Drachenmaul, wo eigentlich die Bogenschützen spawnen müssten.

Neustart versucht, neu installiert...nichts. Immer wieder das Problem, dass sie nicht spawnen und ich dadurch nicht weiterkomme. Im Story-Modus funktioniert es komischerweise ohne Probleme.

vielleicht hast du irgendwo n feind vergessen,bei rachel geht der fahrstuhl oben auch nie auf wenn man unten nen gegner am leben gelassen hat

Definitiv nicht. Der erste kommt ja auch ohne weiteres. Aber sobald ich den erledigt habe, hängt es. Kann sogar via Wandsprung in die Bereiche, wo sie spawnen sollten, reinspringen. Kommen dennoch nicht.

Komischerweise aber nur in der Chapter Challenge auf Krieger. Verstehs wer will.

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv nicht. Der erste kommt ja auch ohne weiteres. Aber sobald ich den erledigt habe, hängt es. Kann sogar via Wandsprung in die Bereiche, wo sie spawnen sollten, reinspringen. Kommen dennoch nicht.

Komischerweise aber nur in der Chapter Challenge auf Krieger. Verstehs wer will.

Ich hatte auf Krieger keine Probleme. Bei Mentor hängt das Spiel bei mir allerdings. Es spawnen nur 3 Raketenwerfer Ninjas. Normalerweise müssten es 4 sein. :-?

Naja kann mir jemand bei der goldenen HP-leiste weiterhelfen?

die goldene hp leiste sieht man doch glaub ich nur online,und wofür die gut ist?damit jeder online sieht wie krass du bist ^^

btw wie sind die shoppreise auf master ninja?bzw hattest immer genug essenz um vor bosskämpfen heilitems aufzustocken?

edit:

yay 8)

BILD0038-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
btw wie sind die shoppreise auf master ninja?

edit:

yay 8)

50.000 für nen Talsiman. Ich hatte schon 25 Schädel also waren es nur 35.000.

bzw hattest immer genug essenz um vor bosskämpfen heilitems aufzustocken?
Essenz hatte ich mehr als genug. Liegt vielleicht auch daran, dass ich immer sehr geizig bin.
Bis zum Kapital 15 habe ich nie etwas im Laden gekauft und nur das genutzt was so in der Gegend rumlag. Hatte zu dem Zeitpunkt in über 400.000 Essenz

Zur Rangliste: Zeig sowas auf Master Ninja und ich bin beeindruckt^^

Ich bin bei Kapitel 17 Ninja Meister auf Rang 11. Aber auch nur darum, weil nur 21 andere das bis jetzt geschafft haben.

Edit: Online gibt es auch keine HP Leiste aus Edelmetall

Edit2: Ich habe Kapite 2 nochmal vom letzten Speicherpunkt gestarted und diesmal wurde das event getriggert.

Zuletzt bearbeitet:
50.000 für nen Talsiman. Ich hatte schon 25 Schädel also waren es nur 35.000.

joa also wohl 30k mit 30 schädeln...ich glaub da werd ich noch n bissel essenz im ersten kapitel farmen,nur um auf der sicheren seite zu sein x) (ja is noobig ich weiss ;P)

Zur Rangliste: Zeig sowas auf Master Ninja und ich bin beeindruckt^^

Ich bin bei Kapitel 17 Ninja Meister auf Rang 11. Aber auch nur darum, weil nur 21 andere das bis jetzt geschafft haben.

ich legs eigentlich netmal auf karma an ich rush einfach nur durch und mach UTs mit der sense x)

vor kapitel 17 MN graust es mir jetzt schon,5 bosse,0 essenz und kein talisman...wie ist das eigentlich wenn man genshin/elizabet killt und anschliessend in dem big battle verreckt,muss man die bosse dann nochmal machen oder gibts n checkpoint (falls du dort verreckt bist und das weisst mein ich)

hast btw bock auf coop ?

joa also wohl 30k mit 30 schädeln...ich glaub da werd ich noch n bissel essenz im ersten kapitel farmen,nur um auf der sicheren seite zu sein x) (ja is noobig ich weiss ;P)
Hü man kann farmen? Ich dachte die Gegner respawnen nicht.
vor kapitel 17 MN graust es mir jetzt schon,5 bosse,0 essenz und kein talisman...wie ist das eigentlich wenn man genshin/elizabet killt und anschliessend in dem big battle verreckt,muss man die bosse dann nochmal machen oder gibts n checkpoint (falls du dort verreckt bist und das weisst mein ich)

Bei jedem Boss gibt es einen Checkpoint. Elizabet war am schwierigsten. Bei den anderen musste ich nichtmal ein Heilitem verschwenden.

Wo findet man eigentlich die 3te Schusswaffe für Ryu?

Koop können wir machen. Mein PSN ID ist gwave82

Zuletzt bearbeitet:
ja bei kapitel 1 gibts ne farm stelle,recht offensichtlich sogar,dort wo man das zweite leben der 100 götter findet (nach der budda cutscene statt an den stangen weiter zu schwingen runterspringen,dort spawnen immer wieder 4 gegner und man kann sich an der ecke verstecken und in ruhe sein ut aufladen während sie komm (das ist auch der grund warum beim leaderboard der erste um die 4 millionen hat und der rest nur 1,x mio)

Bei jedem Boss gibt es einen Checkpoint. Elizabet war am schwierigsten. Bei den anderen musste ich nichtmal ein Heilitem verschwenden.

nee ich meinte nach elzabet dann,dort landet man ja in nem raum mit 10000 magiern und ninjas,aber dort bist du net gestorben nehm ich an

ich add dich mal

nee ich meinte nach elzabet dann,dort landet man ja in nem raum mit 10000 magiern und ninjas,aber dort bist du net gestorben nehm ich an
Doch einmal. Die Magier sind die schlimmsten Gegner überhaupt, weil sie manchmal aus dem Nichts auftauchen und dich Greifen bevor dein Gehirn überhaupt einen Impuls an deinen Daumen schicken kann. Das ist auf Ninja Meister auch bei Max Health der sichere Tot. Wenn du in dem Raum stirbst respawnst du vor den Überresten von Elizabet.

Btw ich sehe gerade, dass du 3 versteckte Trophaen hast. Was musste man dafür erledigen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom