whoa,hab grad ne 12h session mentor hinter mir o_o so geil das spiel...ein level noch...ein level noch :-D das hat bis dato weder dmc noch gow geschafft solang am stück zu fesseln,defakto >>> bestes action game ever ^^
bin jetzt fast durch auf mentor...ist eigentlich auch noch pille palle,es wird ja immer leichter je weiter man spielt durch mehr health und stärkere waffen (aber das war bei ng1 ja auch so),nur ayanes level war hart weils da ewig kein checkpoint gab...ich hasse diese verkackten zauberer...und die köter...oh,und zedonius hab ich ganz besonders gefressen (fieser fucker!)
bin jetzt fast durch auf mentor...ist eigentlich auch noch pille palle,es wird ja immer leichter je weiter man spielt durch mehr health und stärkere waffen (aber das war bei ng1 ja auch so),nur ayanes level war hart weils da ewig kein checkpoint gab...ich hasse diese verkackten zauberer...und die köter...oh,und zedonius hab ich ganz besonders gefressen (fieser fucker!)

ich stand einfach nur da und hab ne mail eingetippt,wollt eigentlich nur sterben um aus dem level rauszukommen (warum auch immer,man kann missionen weder pausieren noch beenden,total hirnrissig) man muss sich wirklich anstrengen um auf akolyth zu sterben so einfach ist der modus