PS3 Ninja Gaiden Sigma 2

Mal eine dumme Frage -> Wie könnt ihr denn den Cinema Modus benutzen? Bei mir klappt es garnicht!! Und ich kann auch von niemanden anderen Ninja Aufzeichnungen betrachten, verdammt^^

ich glaub aufnehmen geht nur beim chapter select und team missionen....und wie man von andern anschaut,bei chapter select oder teammissionen dreieck drücken und dann von den leaderboards was aussuchen und saugen

edit: ja also mit dem spiel kann man sich nicht mehr brüsten. das spiel ist ja super einfach geworden. klar liegt am schwierigkeitsgrad. aber früher war halt der normale sauschwer und nun ist er leicht. kann man nicht anders sagen. macht aber natürlich noch sehr viel fun. bin gespannt wies dann bei doa5 wird.

du spielst auf akolyth,natürlich ist dass super einfach und das ist auch net der normale modus (denn der ist schon recht happig gegen ende)...ich hab jetzt schon n paar mal im gaf gelesen von den pros das einige stellen auf master ninja sogar noch härter sind als bei ng2 (vor allem da man weniger heilitems kaufen kann,oder keine leben der 1000 götter mehr horten kann),dazu musst du mit level 1 waffen starten und kannst sie nicht mal komplett aufleveln bis der spielverlauf es zulässt

Acolyth war in Ninja Gaiden II nicht einfach, es war zwar einfacher als das Krieger aber halt weit entfernt von "einfach". Ich denke da liegt der Hauptunterschied.^^

ich bin immer der meinung, das man sagen kann ein spiel sei leicht, wenn der geringste schwierigkeitsgrad leicht ist. früher war dieser bei ninja gaiden alles andere als leicht und es war dadurch verrufen als hartes game. natürlich gehts nach oben immer weiter. aber dann sind auch god of war oder devil may cry hart, als was sie eigentlich nicht gelten. ninja gaiden fordert einen nun nicht mehr, wenn man nicht will. ob das jetzt gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt.

edit: xD die railgun von rachel ist so geil. ich baller die blöden kleinen lila dämonen nur noch damit ab. xD man kann damit auch ja schießen ohne egosicht. das kommt ziemlich cool, weil sie auch so trifft. sieht super aus mit ihrem lederkostüm und dem mündungsfeuer. mega hardcore. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Acolyth war in Ninja Gaiden II nicht einfach, es war zwar einfacher als das Krieger aber halt weit entfernt von "einfach". Ich denke da liegt der Hauptunterschied.^^

ja aber das kann ja wohl nicht der sinn eines einfach modus sein,bei sigma 2 sind sie eben auf nummer sicher gegang dass auch der letzte noob es schaffen kann

ich bin immer der meinung, das man sagen kann ein spiel sei leicht, wenn der geringste schwierigkeitsgrad leicht ist.

dann ist ja jedes game leicht,was meinst du weswegen easy modes eingebaut werden?wenn dann sollte man das an dem normalen schwierigkeitsgrad einschätzen

früher war dieser bei ninja gaiden alles andere als leicht und es war dadurch verrufen als hartes game. natürlich gehts nach oben immer weiter. aber dann sind auch god of war oder devil may cry hart, als was sie eigentlich nicht gelten. ninja gaiden fordert einen nun nicht mehr, wenn man nicht will. ob das jetzt gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt.

na klar gehts nach oben immer weiter,aber nach unten eben auch...ich glaub niemand brüstet sich bei irgendeinem spiel damit dass er den easy mode geschafft hat,ob das jetzt dmc oder ng ist spielt da doch keine rolle...es ist nicht das spiel wie von den entwicklern vorgesehen,das war immer normal und wird immer normal bleiben

aber dazu kommt ja auch noch dass ihr das spiel schon kanntet und wisst was ihr wo wo tun müsst,wenn ich jetzt auf mentor durch bin und dann ng2 auf acolyth zocken würde würde ich auch durchrennen und sagen warum dass denn so leicht is :P

ja aber das kann ja wohl nicht der sinn eines einfach modus sein,bei sigma 2 sind sie eben auf nummer sicher gegang dass auch der letzte noob es schaffen kann

Ich hab das ja auch nicht kritisiert, ich hab nur gesagt das dort der Unterschied ist. Die alten NG Teile waren auf keinem Schwierigkeitsgrad leicht und haben dadurch sicher viele Spieler abgeschreckt, von daher finde ich es sehr sinnvoll das Team Ninja (endlich) diese Richtung einschlägt.

boah bin wieder auf dem riesen flugzeug. die mucke ist so geil, endlich die sichel wieder in der hand und die elektro-robot-spinnen-gegner sind mal wieder der hammer! :goodwork:

ICH LIEBE DAS GAME!!!!

Highlights waren aber klar Momiji und vor allem Rachel. Rachels Gun haut sowas von rein. Übel! xD

edit: ah endlich sichel auf stufe 2 immerhin schonmal. ryu im weißen kostüm und dazu die heulende kanone. ich seh schon wieder mal ein freitagabend an dem ich einen auf nerd mache. freundin ist eh weg. frische luft ist was für leute die kein ninja gaiden haben. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt ehrlich gesagt nur eine Sache und zwar dass die Schwierigkeitsgrade erspielt werden müssten!! Ich spiele das Spiel doch nicht n-fach durch, damit ich endlich Master Ninja zocken kann!! Ich würde es begrüßen, dass wenn man es einmal durchzocken hat, dass dann auch alle S-grade freigeschaltet würden!! Denn ich kann mich immer noch nicht überwinden um das Spiel im nächsten S-gard zu zocken, da ich weiß, dass ich nur ein weiteren S-Grad freischalte!!

hab nun auch das phönixfeuer auf maximum. das sieht so schön aus und ist auch ausdauernd - gefällt!

ja schwierigkeitsgrade freischalten nervt mich auch immer.

obwohl ichs meist eh zweimal spiele. einmal auf normal für das spielerlebnis (da darf kein frust aufkommen) und einmal auf schwer für die trophäen.

hab eben rachel kapitel fertig gemacht.rachel hat mir vom gameplay wesentlich besser gefallen als momiji.was vorallem an den geilen maschienengewehr liegt :lick:

die hinrichtung wenn so nen normalen dämon der kopf fehlt ist einfach geil xD

was mich bissel nervt ist das wenn im spiel die PSN verbindung unterbrochen wird man aus dem spiel geworfen wird.

ich bin auch beim spielen nun immer off von vornerein.

ich find rachel auch von den dreien am besten vom gameplay. gleich kommt ayane kami! sie hat mit abstand den meisten speed! und die sekundarwaffe wird dir gefallen! reisbällchen sinds aber nicht! ;)

geile musik, geile stimmung. ayane passt gut in das level. hoffentlich kommt gleich DER cameo-auftritt... bin sowieso schon die ganze zeit am abdrehen! das game ist einfach unendlich geil für doa- und ng-fans!!!!!!!!!!!!! :kneel:

ich wusste es, ps3-kauf noch vor weihnachten hat sich gelohnt!!! :kneel:

OOOOOOOOOMMMMMMMMMMFFFFFFFFGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HAB SIE GESEHEN!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o :o :o

boah und das design der hexe ist absolut gelungen. ich liebe den dark-spider-clan! wers verpasst hat bisher: holt euch unbedingt ninja gaiden: dragon sword!!!

:D da freut sich aber einer^^

von den 3 girls fand ich momiji mit abstand am besten. Dass man die waffe in der luft aufladen kann ist einfach göttlich imba :D

hab gehört, dass es in sigma 2 zwar weniger dafür stärkere gegner hat. viellecht ist es auch bei den endgegnern der fall.

hab gehört, dass es in sigma 2 zwar weniger dafür stärkere gegner hat. viellecht ist es auch bei den endgegnern der fall.

Naja, also ich finde ausgerechnet die Endgegner um einiges einfacher in sigma 2 als in NG2. Aber teilweise stimmts schon dass die normalen Gegner etwas stärker sind. Allerdings haben sie die Anzahl teils extrem reduziert bzw. an bestimmten Stellen ausgetauscht, so dass es insgesamt um einiges leichter ist, auch auf den höheren Schwierigkeitsgraden.

Aber ich muss auch sagen, dass ich NG2 schon 3x durch hatte, dadurch hatte ich schon Übung in dem Spiel.

Zurück
Top Bottom