DureaL
L13: Maniac
- Seit
- 27 Sep 2008
Hm, wurde mir so gesagt...hast du es auf Akolyth durch? Dann könnte es sein, das das erst ab Warrior geht.Durchgespielt hab ich es!! Wird es erst bei 2ten durchzocken aufgnommen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, wurde mir so gesagt...hast du es auf Akolyth durch? Dann könnte es sein, das das erst ab Warrior geht.Durchgespielt hab ich es!! Wird es erst bei 2ten durchzocken aufgnommen?

Ok, dann bin ich überfragt.Auf Krierger

Mal eine dumme Frage -> Wie könnt ihr denn den Cinema Modus benutzen? Bei mir klappt es garnicht!! Und ich kann auch von niemanden anderen Ninja Aufzeichnungen betrachten, verdammt^^
edit: ja also mit dem spiel kann man sich nicht mehr brüsten. das spiel ist ja super einfach geworden. klar liegt am schwierigkeitsgrad. aber früher war halt der normale sauschwer und nun ist er leicht. kann man nicht anders sagen. macht aber natürlich noch sehr viel fun. bin gespannt wies dann bei doa5 wird.
die railgun von rachel ist so geil. ich baller die blöden kleinen lila dämonen nur noch damit ab.
man kann damit auch ja schießen ohne egosicht. das kommt ziemlich cool, weil sie auch so trifft. sieht super aus mit ihrem lederkostüm und dem mündungsfeuer. mega hardcore. ^^Acolyth war in Ninja Gaiden II nicht einfach, es war zwar einfacher als das Krieger aber halt weit entfernt von "einfach". Ich denke da liegt der Hauptunterschied.^^
ich bin immer der meinung, das man sagen kann ein spiel sei leicht, wenn der geringste schwierigkeitsgrad leicht ist.
früher war dieser bei ninja gaiden alles andere als leicht und es war dadurch verrufen als hartes game. natürlich gehts nach oben immer weiter. aber dann sind auch god of war oder devil may cry hart, als was sie eigentlich nicht gelten. ninja gaiden fordert einen nun nicht mehr, wenn man nicht will. ob das jetzt gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt.

ja aber das kann ja wohl nicht der sinn eines einfach modus sein,bei sigma 2 sind sie eben auf nummer sicher gegang dass auch der letzte noob es schaffen kann

spiele gerade mit momiji und ich konnt heulen, so geil ist das erlebnis! obwohl ich das level schon kenne. das gameplay ist so geil, der chara ist so geil! hammer!![]()
![]()
![]()
![]()

aber ja nicht bis zur zweiten stufe oder?
hab gehört, dass es in sigma 2 zwar weniger dafür stärkere gegner hat. viellecht ist es auch bei den endgegnern der fall.