PS3 Ninja Gaiden Sigma 2

mist hab gerade fette fotos meiner doa-sammlung gemacht, aber mein verbindungskabel hab ich in göttingen vergessen. die pics gibts also erst am we boys. -.-

türlich! :lol: ist schließlich neues game hinzugekommen! *g*

weiss net so recht, nach die demo hat mich abgeschreckt, die moves sind ja ganz cool gemacht aber was mich an dem game echt stört ist dass es so steril ist, ich mein damit die umgebungen. das ist wie ne tote stadt oder in der demo der marktplatz. da ist nichts, alles so leblos

doastyle halt, das fängt schon mit den anime-like-charakteren an. da ist alles recht clean, seit dem doa2-dreamcast-titel bereits. entweder man mag es oder nicht. hauptsache die bleiben dabei. :)

weiss net so recht, nach die demo hat mich abgeschreckt, die moves sind ja ganz cool gemacht aber was mich an dem game echt stört ist dass es so steril ist, ich mein damit die umgebungen. das ist wie ne tote stadt oder in der demo der marktplatz. da ist nichts, alles so leblos

Kennst wohl nicht die Qualitäten welche NG-Serie ausmachen^^ Gameplay /Spielmechanik>>> alles andere!
Und wer ein Spiel nur aus dem Grund ablehnt, weil die Grafik nicht so toll ist aber alles andere ein Fest, so stimmt etwas nicht mit der Verteilung der Prioritäten aber jedem das seine^^ Hab ich schon gesagt, dass NG geil ist? Wenn nicht, so tue ich es jetzt!! NG ist geil, hehe :-D

also mir macht das gameplay spaß und ich find die grafik toll. aber doafan bin ich aufgrund des trashstyles. ich liebe die chars. :-D

@moggyB

ich würde nicht auf acolyt durchspielen, wenn du hinter den trophies her bist, da du einmal um sonst durchspielst

FFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU-
Ich hab grad den Endboss von Kapitel 9 besiegt ohne ein Item zu benutzten. Hab am Schluss aber vergessen, dass er sich selbst in die Luft sprengt. Das hat mir dann den Rest gegeben. Heut zock ich nicht mehr.

Ich hab mir aber noch ein paar Ninja-Cinema videos von anderen Spielen angeschaut. Das Feature schein aber ein bischen verbuggt zu sein. Nachdem ich das Video von einem anderen Spielen gesehen habe bekam ich die Trophy für 1000 Izuma Fälle obwohl ich selbst erst 600 habe.

mich nimmt es wunder ob das für alle trophies der fall ist. ich selber glaube aber, dass es sich auf die waffen und technik trophies beschränkt.

so durch :-D

aber was war der letzte boss denn für ne lachnummer -.- geschafft ohne zu heilen,da fand ich elizabet 2,zedonios 2 oder daigra dai deutlich härter

spiele gerade mit momiji und ich konnt heulen, so geil ist das erlebnis! obwohl ich das level schon kenne. das gameplay ist so geil, der chara ist so geil! hammer! :kneel: :kneel: :kneel: :kneel:

man ich brauch ne momiji-statue kotobukiya! macht was! :aargh:

und sonia und hayate brauch ich auch!!

edit: gerade die anfangssequenz in "venedig" gehabt... das spiel ist so krass geschnitten...

edit: man die werwölfe... ich bin früher vor denen weggerannt, weil ich energie laden musste, nun flieg ich durch die hindurch... und voll viele gegner fehlen! ich hab doch den falschen schwierigkeitsgrad gewählt - damit hab ich nicht gerechnet.

edit: ja also mit dem spiel kann man sich nicht mehr brüsten. das spiel ist ja super einfach geworden. klar liegt am schwierigkeitsgrad. aber früher war halt der normale sauschwer und nun ist er leicht. kann man nicht anders sagen. macht aber natürlich noch sehr viel fun. bin gespannt wies dann bei doa5 wird.

Zuletzt bearbeitet:
och mensch die sichel hat an "storm" verloren. also gameplaytechnisch war der vorgänger besser. die gegner waren härter, dafür die sichel stärker. :-/

edit: jetzt das level von rachel zeigt aber wieder die alternativen qualitäten zum 360-ng2. das gameplay mit den girls überrascht mich sehr. das ist sehr abwechslungsreich und motivierend. die haben tolle moves drauf! vor allem die railgun von rachel ist ne nette abwechslung. macht total fun. außerdem funktioniert die sixaxis-funktion bei rachel besser als bei momiji... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine dumme Frage -> Wie könnt ihr denn den Cinema Modus benutzen? Bei mir klappt es garnicht!! Und ich kann auch von niemanden anderen Ninja Aufzeichnungen betrachten, verdammt^^

Durchgespielt hab ich es!! Wird es erst beim 2ten durchzocken aufgenommen? Bzw. wie könnt ihr den von den anderen Mitmenschen die Videos bzw. die Statistik anschauen?? Bei mit gehts nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom