Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mist hab gerade fette fotos meiner doa-sammlung gemacht, aber mein verbindungskabel hab ich in göttingen vergessen. die pics gibts also erst am we boys. -.-

weiss net so recht, nach die demo hat mich abgeschreckt, die moves sind ja ganz cool gemacht aber was mich an dem game echt stört ist dass es so steril ist, ich mein damit die umgebungen. das ist wie ne tote stadt oder in der demo der marktplatz. da ist nichts, alles so leblos
Kann man eigentlich die beendeten Kapitel erneut spielen?
Nix Mist. Zen Pinball rockt. Ich würde so oder so jeden Tisch kaufen, ob nun mit Ninja Gaiden- oder Tempo Klopapier-Thema - aber Klopapier hätte nicht wirklich zum Thema gepasst...wasn mist. brauch ich auf keinen fall. will ich auch auf keinen fall.![]()

Einmal durchspielen.Mal eine dumme Frage -> Wie könnt ihr denn den Cinema Modus benutzen? Bei mir klappt es garnicht!! Und ich kann auch von niemanden anderen Ninja Aufzeichnungen betrachten, verdammt^^