Xbox360 Fable III

Ich habe eine Frage zum Villager Maker, Laut dem Pre Order Pack kann man auf Xbox Live mehr darüber erfahren wie das alles funktionieren soll, doch ich finde auf der Seite irgendwie gar nichts dazu.
Weiß Jemand wo ich den Villager Maker anwenden kann?

jo klasse ein review lesen und das spiel direkt abstemmpeln
ganz großes kino :goodwork:
übrigens weiß ich nicht was ihr mit der fable grafik habt denn außer den paar fehlern geht sie für so ein spiel total in ordnung und der stil ist grandios

Und ich finds ganz großes Kino, dass du immer sofort angeschossen kommst, wenn einer was Negatives über dein geliebetes Fable schreibt, um es entweder zu widerlegen oder zu relativieren. Anfangs dacht ich, der Satz in deiner Sig sei ne Satire und nicht ernst gemeint...

Ich habe eine Frage zum Villager Maker, Laut dem Pre Order Pack kann man auf Xbox Live mehr darüber erfahren wie das alles funktionieren soll, doch ich finde auf der Seite irgendwie gar nichts dazu.

Hey Giesen :)

na, auch im Fieber ? ICH WILL ES ! JETZT !!

den Villagemaker findest du , soweit ich weiß, auf der Lionhead Homepage :)

http://lionhead.com/Fable3VillagerMaker/ (Achtung ! Sehr Slow...scheint Heidenandrang zu herrschen)

Ist ein kleines Frage- und Antwortspiel mit nem kleinen Editor fürs Aussehen.Nix Großes

Würde mich nicht wundern, wenn du dort nach Abschluß deinen Preordercode eingeben kannst :)

Im moment ist der deutsche villager maker down, kannst entweder den Villager Maker direkt bei Lionhead benutzen oder den der englischsprachigen Xbox seite nehmen ;)

Mit dem Villager Maker kannst du dir einen eigenen Dorfbewohner kreieren, der dir eine Quest gibt. Und du kannst auch genauso mit ihm interagieren wie mit allen anderen Bewohnern Albions, quasi heiraten usw.

Aber sicher :D
Morgen gehts bei mir weiter in Albion :).
Und danke für den Link!

*NEID* ;)

ich glaube, ich werde heute auch nochmal ne vorsorgliche Stepvisite in den Elektromärkten in der Nähe unternehmen...nur für den Fall :)
Wie kommst du denn schon ans Game ? Ich vermute mal aus dem Bauch raus :Onlienbestellung ?

Zuletzt bearbeitet:
Und ich finds ganz großes Kino, dass du immer sofort angeschossen kommst, wenn einer was Negatives über dein geliebetes Fable schreibt, um es entweder zu widerlegen oder zu relativieren. Anfangs dacht ich, der Satz in deiner Sig sei ne Satire und nicht ernst gemeint...

hmm ich gehe dir wohl anscheinend auf die nerven weil ich eig nicht auf jede kleinigkeit eingehe
naja ..

Hat sonst noch jemand das Problem das der Code aus der Pre-Order Box nicht akzeptiert wird?
Ich kann den Villager ganz normal erstellen. Aber der Code sei angeblich ungültig, wenn ich den Cha ins Spiel einbetten will.

Ja :)
Ist es also egal, wenn ich den Code der deutschen Pre Order Box auf der englischen Seite einlöse?

Soweit ich weiß ja. Müsste eigentlich keinen Unterschied machen

@Gencos:

Hast du den Code vorher oder erst nach erstellen eingegeben? Hab gehört das einige Probleme beim Verifizieren des Codes haben, wenn sie sich erst nach Erstellen des Bewohners einloggen oder den Code eingeben

Hm, egal wie ich meine Dorfbewohnerin erstelle, sie ist am Ende immer nur an Frauen interessiert...
Hat jemand das selbe Problem? xD

Hab heute die Versandbestätigung von der Spielegrotte bekommen. Hoffe mal dass ich Freitag direkt loszocken kann.

Die Woche über hab ich mit Fable 2 verbracht und bisschen Livestream von Teil 3 gesehen.
Meine Vorfreude hat somit ihren Zenit erreicht.
Bin froh dass ich in letzer Minute noch auf die limitierte Fassung umgestiegen bin. Hab voll Bock auf das gesamte Paket Fable 3.

Was ich jetzt schon extrem schade finde ist dass Lionhead sich anscheinend nicht um die deutschen Stammsprecher der Mitwirkenden Schauspieler bemüht hat. Der Charakter von John Cleese wird schon mal nicht von Thomas Danneberg gesprochen.

Nach knapp 2 Stunden bin ich sehr angetan von dem Spiel. Wie beim Vorgänger hat mich die Welt wieder direkt in seinen Bann gezogen. In die Welt von Albion taucht man einfach gerne ein. Das Char. Design gefällt mir richtig gut, auch die Welt und ihre Musikalische Untermalung sind wieder hervorragend. Leider überzeugt die Technik, wie schon beim Vorgänger nicht (Tearing usw.). Damit muss man leben können. Die Story, so wenig wie ich bisher mitbekommen habe, gefällt. Diese spricht mich bisher noch mehr an als im 2. Teil.

Das wird kein gutes Ende nehmen für die Bevölkerung von Albion, ich werde meinen "Bruder" in seinem Grausamkeiten weit übertreffen :devil:.

Wer Fable bisher mochte und gerne gespielt hat, macht hier nichts falsch.

Ich erst morgen Abend:(
Schon gezockt? Wenn ja bitte ma ein feedback abgeben;)

Gruß Exe

also ich habe jetzt fast 2std. gezockt und es ist genau das was ich mir als fable fan gewünscht habe ^^
die atmo ist wieder wunderschön und die deutsche syncro ist diesmal auch echt gut

der soundtrack ist wieder der hammer und macht die super atmo gleich um einiges besser

gleich zum anfang wird man sofort vor einer schweren endscheidung gestellt
man muss sich entscheiden ob der geleibte oder einige bürger sterben sollen

ich habe mich für den geliebten entschieden, da er meinte, dass das okay sei und damit ich ohne schlechtes gewissen rumhuren kann :v:

Zurück
Top Bottom