Xbox360 Fable III

joah zum Beispiel sieht man ein bisschen von der farbenprächtigen und wunderschönen Umgebung in diesem Video:
[video=youtube;ixetwSSfCgA]http://www.youtube.com/watch?v=ixetwSSfCgA&feature=related[/video]

Kannte ich schon und das ist auch eher "Farblos". Ich meinte eher sowas hier wie ab 3:10

http://www.youtube.com/watch?v=xRf58z_JPJI

Mir kommts auch so vor als ob bei Fable 3 nie die Sonne scheint bzw. der Himmel immer bewölkt ist.

Wo ist denn Forti wenn man ihn mal braucht? Der hats ja schon und könnte berichten ob es solche "hellen" und farbigen Abschnitte gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Game auch und es gibt solche Abschnitte kann ich dir sagen ^^

Es gibt sogar einige stellen die so Farbenfroh sind das ich kurz aufhörte zu spielen und vor lauter staunen nur noch die Kamera drehte, selten solch ein Märchenhaftes Game gesehn :)

Da ab ca. 4:40 oder auch im gametrailers review (weiß jetzt nicht genau welche Zeit) sieht mans ganz genau ;)

:awesome::awesome::awesome::awesome:

Da bin ich aber beruhigt. Nicht daß ich etwas gegen die Dickensinspirierten Industrieeinflüsse hätte, so finde ich jedoch, daß man seine alten Tugenden (und die Darstellung abartig genial-kitschiger Idylle ist zweifelsfrei eine von Fable) nicht zu vernachläßigen brauch.

Wobei ich auch wahnsinnig viel Freude an den Gebieten rund um Wraithmarch und Bloodstoone hatte. Diese herrlich schaurigen, morbiden Gebiete errinnern mich immer an Darstellungen von meinem Lieblingsregisseur Tim Burton.

Ich bin ja immer noch der Meinung, Peter hat Ihn in irgendeiner Weise involviert.Und wenn die beiden auch nur zusammen im urigen Pub um die Ecke bei lauwarmen Bier über das Game reden.
Danny Elfmann, Burtons Stammkomponist (man hört Ihn einfach raus - Großartig !- ), ist ja auch immer mit an Bord gewesen.

ICH WILL ES !! Braucht jemand noch ne Seele...ich verkauf da was. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Game auch und es gibt solche Abschnitte kann ich dir sagen ^^

Es gibt sogar einige stellen die so Farbenfroh sind das ich kurz aufhörte zu spielen und vor lauter staunen nur noch die Kamera drehte, selten solch ein Märchenhaftes Game gesehn :)

Super! Bei solch einem Spiel brauche ich sowas einfach, ich steh dann auch einfach nur da und lasse alles auf mich wirken. :-)

Hast du denn auch Teil 2 gespielt und kannst bestätigen das die Gebiete wirklich um einiges größer sind?

Würde mich auch mal interessieren, wie das mit der Größe der Gebiete aussieht. Ich glaub sie hängen auch nicht mehr zusammen oder? Man reist nun nur noch per Schnellreise-fkt. in die einzelnen Bereiche oder?

wow, sieht echt schick aus was man so in den Videos sieht, sehr stimmig und wie aus einem Guss :)

ich denke das Game werde ich dann 2011 nachholen :)
(GOTY-Edition mit allen DLCs? darf sich eigentlich jedes Game GOTY-Edition nennen oder bezieht sich das immer nur darauf, dass alle DLCs des Jahres mit draufgepackt wurden? ^^)

edit:
die Stelle bei 4:40 des IGN-Reviews erinnert mich irgendwie an Kameo, das sah auch so farbenfroh/fröhlich/zauberhaft aus in diesen Abschnitten :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen. Habe nun knapp vier Stunden gespielt.
Die Gebiete sind ein gutes Stück weitläufiger. Macht man hier den leuchtenden Pfad aus, dann kann man schon verloren gehen.

captain-picard-full-of-win-500x381.jpg

Hervorragend !!
ein Kritikpunkt, der mich (trotzs starker Besserung im Gegensatz zum ersten) bei Fable II am meisten gestört hat.

Hab meine Limited Edition heute bekommen, hab die erste Stunde des Spiels bereits hinter mir.
Gefällt mir bis jetzt sehr gut, genauso wie ich es erwartet hatte, ich liebe Fable eben ^^.

Kann ich bestätigen. Habe nun knapp vier Stunden gespielt.
Die Gebiete sind ein gutes Stück weitläufiger. Macht man hier den leuchtenden Pfad aus, dann kann man schon verloren gehen.

Hört sich klasse an! :-)

@ Giesen: Auch hier wären Berichte erwünscht, wie ist es denn Allgemein im Vergleich zum Vorgänger? Sollten man diesen erst gespielt haben?

So ein Mist! Hab meine Limited Edition zwar heute bekommen, aber leider liegt die zuhause. Und das problem daran ist, das ich da erst wieder am 5.11. hinkomme. Naja, dann muss ich halt in Geduld üben, auch wenns schwer fällt... ^^

haha

hab jetzt ein paar nebenmissionen gemacht und die waren alle sehr cool

1. als huhn verkleidet hühner einfangen
2. einen gartenzwerk narr helfen
3. ein theaterstück vor geistern halten

:rofl:
einfach genial

Meins ist immer noch nicht da, wozu habe ich Expressversand bei Gamesonly genommen?-.-

Gruß Exe

So ein Mist! Hab meine Limited Edition zwar heute bekommen, aber leider liegt die zuhause. Und das problem daran ist, das ich da erst wieder am 5.11. hinkomme. Naja, dann muss ich halt in Geduld üben, auch wenns schwer fällt... ^^

Das ist natürlich ärgerlich, aber so haste noch mehr Vorfreude ;-)

Meine LE wurd schon verschickt, kann sie also eh nicht mehr stornieren wenn ich es gewollt hätte.^^

Solche Vergleiche ziehe ich ungern. Erstens ist es doch ein bißchen her dass ich Fable 2 gespielt habe. So vergleiche ich also einen Eindruck bzw. eine Erinnerung an ein Spiel gegen einen aktuellen Moment des Erlebens.

Aber ich hoffe es reicht, wenn ich bis jetzt zusammenfasse, dass der Charakter der Fablereihe bis jetzt immer noch einwandfrei vorhanden ist und sich das Spiel sehr gut weiterentwickelt hat. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass es sich ein bißchen erwachsener anfühlt. Allein deswegen da die Entscheidungen tragender sein sollen. So überlegt es man sich schon zwei Mal, ob man einen Banditenkönig tötet, denn er könnte als Verbündeter immer noch eine große Hilfe sein. Prinzip Feind meines Feindes ist mein Freund. Es gibt einfach weniger Schwarz/Weiß-Entscheidungen.
Ich finde man kann hier auch richtig schön auf Erkundungstour gehen und sich dabei verlieren. Die Städte fühlen sich nicht an wie leblose Aneinanderreihungen von Hütten.
Nur das interagieren mit den NPCs finde ich umständlicher und unterbricht den Spielfluss. Also entweder gewöhn ich mich dran oder es wird mich noch ordentlich stören. Aber definitiv kein Punkt der gut gelöst ist.

Zurück
Top Bottom