Xbox360 Fable III

Bin ich der einzige der Fable 3 wunderschön findet, für mich persöhnlich ist die Fable Reihe das einzige Game was sich auch Märchen nennen dürfte da es kein zweites Game schafft eine Grafik zu zaubern die so sehr an ein Märchen erinnert wie ich finde.

Ich finds wirklich beeindruckend besonders der Sprung von Fable 2-3 und dabei noch diese typische Fable Optik zu behalten :)

Warum eine so schwammige Ausdrucksweise? Sag doch was Du meinst. Bin ich hier im Kindergarten? Auf der anderen Seite: Warum sollte ich versuchen mit jemandem dessen Avatar stets dem aktuellen Microsoft-Game entspricht eine ernsthafte Diskussion zu führen?!

wieso sollte ich mit dir diskutieren wenn ich dich überhaupt nicht gemeint habe ?
mit es gibt hier paar typen habe ich das gesamte cw gemeint und nicht nur diesen thread
ich hab ja nichts gegen dich
ich kann zwar deine meinung nicht nachvollziehen aber hey es ist deine meinung und du bist auch kein fanboy der extra durch jeden thread oder news spaziert und spiele basht
es ist alles ok

Geil Gametrailers hat 8,9 vergeben und die haben bis jetzt immer zu 100% meinen Geschmack getroffen, ich freu mich so auf Freitag :D

Gametrailers Bewertung:

Story: 9,2
Design: 9,4
Gameplay: 8,5
Presentation: 8,3

Overall: 8,9 :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
macht der Hauptchar eigentlich wieder keine Schrittgeräusche?

würd mich mal interessieren ob man solche kleinen aber eigentlich wichtigen details geändert hat.

Gamespot 7.5

hat genau die selben Pro und Contras wie Fable 2 :v:

Ich finds wirklich beeindruckend besonders der Sprung von Fable 2-3 und dabei noch diese typische Fable Optik zu behalten :)

Das stimmt! und deswegen bin ich auch froh das P.M. die Fable-Reihe nicht auf eine Trilogie beschränkt. Ich finde die typische Fable-Atmosphäre absolut großartig und will unbedingt sehen wohin das ganze noch geht. Es ist noch Luft nach oben und Molyneux wird sicher noch das ein oder andere aus dem Hut zaubern. Das Fable-Universum bietet noch reichlich Stoff für neue Abenteuer. Neue Abenteuer, die einen komplett anderen Weg einschlagen als bisher...

ich kann zwar deine meinung nicht nachvollziehen aber hey es ist deine meinung und du bist auch kein fanboy der extra durch jeden thread oder news spaziert und spiele basht
es ist alles ok

Sorry, wenn ich etwas aggressiv wirke. Mich stört nur wieder, dass man mich versucht als blind hinzustellen, weil ich Fable 3 nicht als die Offenbarung bezeichne und einfach mal auf den Tisch bringe, dass Fable 3 nach heutigen Maßstäben einfach nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist. Ginge es mir nur um den Art Style, müsste ich Fable 3 top finden, weil der Stil einer der Pluspunkte der Reihe ist. Darum geht es mir auch nicht.

Und mir ist es ein Rätsel, weshalb ich ständig auf Modelle in Nuts & Bolts angesprochen werde, wenn selbiges in so vielen Punkten deutlich schicker als Fable 3 ist. Ich hab' von Nuts & Bolts gerade mal ein paar Level gespielt, finde die spielerische Qualität von Kameo unterirdisch - ich bin halt einfach kein Rare-Fan. Nichtsdestotrotz: Kameo sieht auch heute noch besser als das meiste andere aus, was so aus den Microsoft Game Studios kommt.

Geil Gametrailers hat 8,9 vergeben und die haben bis jetzt immer zu 100% meinen Geschmack getroffen, ich freu mich so auf Freitag :D

Gametrailers Bewertung:

Story: 9,2
Design: 9,4
Gameplay: 8,5
Presentation: 8,3

Overall: 8,9 :goodwork:

Was wirklich ? :o

Ich muss es mir sofort Bestellen !

Mal ne Frage, wie sind die Kämpfe im 3ten Teil? Denn das war der Genickbruch im 2ten Teil für mich.Iich hasse es, wenn ich keine Herausforderung hab und alles mehr oder weniger im vorbeigehen mache(brauch etwas Anspruch und dieser war im 1ten viel besser als im 2ten, daher die Frage ob es sich wieder am 1ten oder am 2ten Teil orientiert?). Das Gleiche galt auch fürs das erworbene Geld, wo man damit eigentlich nichts sinnvolles machen konnte.

Mal ne Frage, wie sind die Kämpfe im 3ten Teil? Denn das war der Genickbruch im 2ten Teil für mich.Iich hasse es, wenn ich keine Herausforderung hab und alles mehr oder weniger im vorbeigehen mache(brauch etwas Anspruch und dieser war im 1ten viel besser als im 2ten, daher die Frage ob es sich wieder am 1ten oder am 2ten Teil orientiert?). Das Gleiche galt auch fürs das erworbene Geld, wo man damit eigentlich nichts sinnvolles machen konnte.

Von dem was ich bisher gespielt habe ist es deutlich Anspruchsvoller geworden, die Kämpfe sind komplexer und teilweise sehr schwer aber immer fair, Das Geld bekommt jetzt auch eine größere Bedeutung weil du dir nun wirklich tolle Waffen/Rüstungen in Shops kaufen kannst die du sonst nicht bekommst :)

Damit wären die heftigsten Schnitzer(aus meiner Sicht) behoben. Thx @Leons^^

macht der Hauptchar eigentlich wieder keine Schrittgeräusche?

würd mich mal interessieren ob man solche kleinen aber eigentlich wichtigen details geändert hat.

Ich bin mir nicht sicher ob diesmal Schrittgeräusche zu hören sind. In diesem Video kann man vermeintlich Schrittgeräusche wahrnehmen wenn man genau hinhört. kA, muss vllt. jmd sagen der das spiel selber schon hat. auf jeden Fall bin ich froh das sie wohl die Steuerung des Charakters selbst überarbeitet haben. Ich fand das umherlaufen in Teil 2 etwas schwammig, so als würde der Held leicht schweben. Nun scheint er richtig den boden zu berühren und zu laufen ^^

Kein Problem ^^

Ich habe bisher 10 Stunden gespielt und für mich als Fable Fan ist es der bisher beste Teil der ganzen Serie, ich liebe dieses Spiel bis in die letzte Wurzel :)

Zur Grafik muss ich sagen das sie sich sehr verbessert hat, alles sieht jetzt lebendiger und noch Schöner aus als in Fable 2, auch die Chara Modelle sind super überarbeitet. Ich stand teilweise einfach nur so 10 Minuten rum weil ich die Landschaft einfach Traumhaft fand.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt wie sich bekannte Umgebungen aus Fable II nun nach 50 Jahren in Fable III verändert haben. Finde sowas immer großartig ^^ Als würde man nach langer zeit nach hause kommen. Man erkennt Vertrautes und doch ist vieles so anders.

Die Grotte hat meins endlich verschickt.
Auch wenn ich hier mehr negatives als positives lese, bin cih immernoch verdammt hei0 auf das Game. Fable II finde ich einfach Hammer, wenn Fable III nicht besser ist oder sogar schlechter, kanns mir egal sein, ich werde definitv Spaß mit diesem Spiel haben.

Die Grotte hat meins endlich verschickt.
Auch wenn ich hier mehr negatives als positives lese, bin cih immernoch verdammt hei0 auf das Game. Fable II finde ich einfach Hammer, wenn Fable III nicht besser ist oder sogar schlechter, kanns mir egal sein, ich werde definitv Spaß mit diesem Spiel haben.

sehe ich genauso, doch trotzdem bin ich ein bisschen skeptisch nach einigen schlechten Reviews. Der Lügenbaron hält mal wieder nicht das was er verspricht :fp:

sehe ich genauso, doch trotzdem bin ich ein bisschen skeptisch nach einigen schlechten Reviews. Der Lügenbaron hält mal wieder nicht das was er verspricht :fp:

erstens gibt es eine menge von guten reviews und ganz wenige schlechte
zweitens ist laut vielen mags und den meisten leuten die es schon gespielt haben fable 3 besser als der 2 teil
und drittens hat unser geliebter peter um das spiel nicht so viel hype und versprechungen gemacht und deshalb ist lügenbaron fehl am platzt

Zuletzt bearbeitet:
also Gametrailers sagt die Kämpfe sind wieder extrem einfach. also alles wie gehabt.

Jop sind sie auch. Sind eigentlich nur ein kurzer Zeitvertreib auf dem Weg zum nächsten Ziel.

Das kombinieren der Zauber ist aber echt nice :)

Außerdem kann man mit jedem Charakter in der Welt (und die ist EXTREM groß) Freundschaften/Liebeleien/Ehen eingehen und bekommt von denen auch kleine Quests. Das find ich echt nice :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom