Kamikazejoe
L15: Wise
joa,ist ganz okay.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich würd zwar ned unbedingt behaupten das es anspruchsvoller ist sondern eher anderswürde ich heute noch 10x lieber Melty Blood spielen
Doch es ist viel anspruchsvoller, überleg mal genau wie krass der Hitlag-Unterschied zwischen Melty Blood und Blazblue ist.ich würd zwar ned unbedingt behaupten das es anspruchsvoller ist sondern eher anders
Ich habe Blazblue CT Online bis lvl52 gespielt, war oft Platz 1 in den Rachel Weekly Rankings. Aber das beste BeMu ist es nicht annähernd.
Hätte Melty Blood auch so eine Online Lobby & Ranking, würde ich heute noch 10x lieber Melty Blood spielen.
Das ist vom Skill und der Schnelligkeit nochmal eine ganz andere Liga, und es ist so ziemlich das offensivste ausbalancierteste Kampfspiel dass ich kenne, mit campen kommst du in Melty Blood nicht weit.
SF4 war für mich der größte Fehlkauf der letzten Jahre, konnte absolut nicht warm werden mit dem unspielbaren Buffer und dem Grafikstil.
Für mich hat sich herausgestellt dass ich einfach doublejumps und dashes brauche
, ohne dem machts mir keinen Spaß mehr.
immer mit der ruhe das spiel wird nicht gleich nächsten monat erscheinen![]()
aber es kommen und kommen mehr und mehr und mehr spiele
der größte pluspunkt an BB, die total unterschiedlichen characktere ist für einen "schnellen" story durchlauf leider ein großer nachteil, weil ich keine ahnung habe, was ich da mache![]()
es kommt eh erst noch CS2
und ich muss auch mal wieder mehr BB zocken
komme kaum dazu....