BlazBlue (Kick A**)

Habs mir nun auch mal gekauft als Continuum Shift in der LE. Bin zwar nicht gut in Bemus aber es gibt ja ein paar Hilfen. Der Stil ist einfach super. 2 DLC Chars hab ich mir auch schon geholt, billig ist das im PSN aber nicht.

fuuu, kann mir jmd helfen...wo ist der dlc von makoto? endweder bin ich blind, oder schusselig oder vergesslich, aber ich find den Code für Makoto nicht....wo war der nochmal in der box ^^?

€dit: hat sich erledigt :ugly: wer versteckt diesen code auf der rückseite eines A4 großen posters?? :uglylol: da schaut doch keiner nach, aber zugegeben, so verliert man den zettel nicht xD

€dit2: omg, wer hat da ins deutsche übersetzt? boobie=lady mit tittenmaus zu übersetzten :uglyhammer1:?

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;xCtUk_kglVg]http://www.youtube.com/watch?v=xCtUk_kglVg[/video]
[video=youtube;k88C5n6DZ8c]http://www.youtube.com/watch?v=k88C5n6DZ8c[/video]
[video=youtube;cdwIDQsHfPA]http://www.youtube.com/watch?v=cdwIDQsHfPA[/video]
:v:

ajo hier is noch nen trinity gp video :awesome:
[video=youtube;wwdhU-f8x3A]http://www.youtube.com/watch?v=wwdhU-f8x3A[/video]
may 2.0 confirmed :v:

schlechter als ich spielt da keiner :ugly: so derbe, wie ich mit makoto auf die fresse kriege ^^ da denkt man: hey ich bin am gegner dran haut auf knöpfe und trifft dank mini range trotzdem nix :ugly: aber gerade eben hatte ich einen block flash, war sehr cool =)

Wer mit Furries spielt, hats auch nicht besser verdient. Jin & Bang ftw. :aehja: Außerdem war das mit dem "schlecht spielen" auf die SMW Videos bezogen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
boah, fuu you bb, wie so zur hölle gibt es eine schnelltaste für "anfängermodus" im ranked game? ich bin jetzt mindestens 2-3 auf diese taste gekommen ohne es zu wollen und es spielt sich beschissen damit :ugly:

€dit: ich bin so dumm! schon wieder in den anfängermodus gewechselt....das kann doch nicht, jedesmal verliere ich , weil ich keine ahnung habe, was die tasten dann machen Oo

ps: habt ihr bei netzwerk eure lieblings seite eingetragen? hab das gefühl, es macht keiner und deswegen bin ich jetzt bisher immer links gestartet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal beschlossen das Spiel mal richtig zu spielen. Ich bin so schlecht.

Spiele das Spiel on and off alle paar Monate seit CT in den USA rausgekommen ist... dann hab ich lange nicht gespielt. Dann kam CS in Japan, das hab ich importiert und 2 Wochen gespielt wie doof dann war ich frustriert.

Ich hab noch kein einziges ranked match gewonnen, ich fühl mich so schlecht :ugly:

Vielleicht sollte ich mal noch andere Charaktere probieren. Oder einfach mit meiner Noel mehr Drive-Spammen, aber das mag ich nicht.

kein drive spamming, sonst bist untendurch ;)

mein gewinnquote sieht auch derbe mies aus. hast du schonmal eine combo geübt?

da ich Madoko Nanaya genommen haben komme ich garnicht dazu mein drive zu spammen. das beste ist immernoch, den gegner zu fall zu springen, der steht sofort wieder auf und wird geworfen :ugly: und steht auf und wird geworfen....erstaunlich, wie wenige das mit dem richtigen aufstehen nicht wissen und kein throw reject machen^^

welches system eigentlich?

PS3 wegen dem Import... wollte nicht auf die EU Version warten und ArcSys und Aksys machen ihre XBox Games nicht region free :/...

Joa, ich hab mir Makoto auch kürzlich mal geholt, hatte noch 1000 yen auf meinem JP PSN Account druff... die hat halt echt ne kleine Range.

Kann ein paar Noel combos, aber online ist meine Execution einfach beschissen 1. weils halt manchmal doch ein wenig laggt und 2. weil ich online dann verkrampfe und "autopilot" fahre ;)... Aber mei, bei friend matches gehts bissl besser.

Werd die Tage vielleicht mal ein bisschen mit Arakune rumprobieren, ein klein wenig zoning. Mal was anderes als Noel.

oha, das kenne ich:

3h Practicemode für die combo.....match online: "mash" xD

mmmh ich hab auch schon einige matches wegen meiner execution verloren. richtig schlimm wird es bei recht einfach, wie QCF, wenn die nicht hinhauen versuche ich sie immer und immer wieder innerhalb des matches, auch wenn es total kramfhat ist und ich verliere noch :S

Ja, das is so "ARGH ICH WEISS ICH KANN DAS" und dann versucht man's doch noch krampfhaft rauszuhauen... das is eben dieser "autopilot" Fehler, weil das Hirn einem sagt "DAS KANNST DU ALSO MACH DAS"... der Verstand sollte aber sagen "Block jetzt lieber mal" ;)

Habs nun auch und ich bin erst richtig schlecht, aber das ist immer so in Beat' em Ups bei mir^^ Spiele am liebsten mit Rachel, die ist aber gar nicht so leicht. Nicht Angfänger Modus kann man bei mri aktuell vergessen, bekomm ich normalerweiße sogar von der leichtesten CPU auf die Fresse :ugly: Naja vlt üb ich mal etwas aber erstmal an den Anfängermodus gewönnen, ich finds gut das es ihn gibt eben für dne Anfang.

Das Toutorial ist genial Rachel FTW xD

kein drive spamming, sonst bist untendurch ;)

mein gewinnquote sieht auch derbe mies aus. hast du schonmal eine combo geübt?

da ich Madoko Nanaya genommen haben komme ich garnicht dazu mein drive zu spammen. das beste ist immernoch, den gegner zu fall zu springen, der steht sofort wieder auf und wird geworfen :ugly: und steht auf und wird geworfen....erstaunlich, wie wenige das mit dem richtigen aufstehen nicht wissen und kein throw reject machen^^

welches system eigentlich?

wtf ist drive spamming?

Habs mir gestern mal reingezogen und macht einen sehr kompletten Eindruck für ein BEMU.
Ich glaub ich werd Top-Tier whoren... schau mir Litchi an :)

Hab Makoto jetzt doch mal näher angeguckt und mag ihr Rushdown Game... werde sie vielleicht ab und an benutzen :-)... Counter-Moves steh ich nicht so drauf (deswegen mag ich Haku-men nicht) aber sonst gefällt mir ihr Moveset auch sehr gut. Sie hat nen netten DP (mit Followup), der Overhead ist einigermaßen schnell und j.B ist ein super Anti-Air.

Bin grade dabei alle Charaktere die ich bisher nicht wirklich gespielt hab elementar zu lernen ;-)... Keine Combos oder so, aber so "wie man sie spielt"... kann nur helfen.

Mal sehen wie weit ich komme bis Arcana Heart 3 ankommt :grin2:

Makotos beste attack bleib j.2C, best animation ever^^ wobei 3C~hold sowie QCFA,C auch top sind xD

Jin Player spams icecar, dann spam ich 3C xD

@chargi: wer ist denn alles angeblich toptier? hab auf dustloop nix gefunden^^
btw: sie heißt BoobieLady :P

Zurück
Top Bottom