BlazBlue (Kick A**)

Die Update Server sind nie down gegangen, wenn das Update für die PS3 Version kommt, sollte man das laden können. Nur bei Platinum muss man auf das PSN warten :(

Habs mir gestern auch gesaugt und es als Anlass genommen, mich wieder intensiver mit dem Spiel zu beschäftigen.
Hab mir Makoto auch noch gesaugt, da sie eine krasse Rushdown Bitch ist - genauso wie ichs mag :D

hab heute mal bisschen ranked matches versucht und scheiße da spielt ja echt fast niemand mehr
minutenlang gewartet und dann kommen welche mit ner 0er verbindung , da laufen die matches wie diashows ab xD

chegi hast du vielleicht mal bock den 100rank match erfolg mit mir zu boosten ??

hab heute mal bisschen ranked matches versucht und scheiße da spielt ja echt fast niemand mehr
minutenlang gewartet und dann kommen welche mit ner 0er verbindung , da laufen die matches wie diashows ab xD

chegi hast du vielleicht mal bock den 100rank match erfolg mit mir zu boosten ??
können wir machen

können wir machen

mein neuer main in cs2 ist jetzt tsubaki ,scheiße man geht die ab xD
in der corner mal locker 4K-6K(mit DD)
und auch so ist es extrem spaßig mit ihren D varianten rumzuexperimentieren
geil ist auch das sie 2xhintereinander nen air throw(+214C zum abschluss) machen kann weil der gegner immer wieder hochgebounced wird vom boden :D
viele rechnen gar nicht damit und somit ist der throw fast immer sicher (man darf es natürlich nicht immer machen sonst ist man zu durchschaubar)

214D,2CC,JC,JC,JCC,236D,214D,2CC,JC,JC,JCC,214D = dicker dicker damage
214D,2CC,JC,JC,JCC,236D,214D,DistortionDrive = über 6K :kruemel:

und das ist nur die simpelste möglichkeit darein zu kommen xD

ihr nachteil ist das sie keine guten overheads hat bzw nichts danach anständig ranhängen kann und wenn der gegner mal deine normalen blockstrings kennt dann wird es schwer mal nen treffer zu landen :cry:
und ihr 3CC wurde genervt , nichtmehr jump cancelbar :x

trotzdem ist tsubaki jetzt definitiv mein main/lieblingschar

sehr geil , guilty gear ist nochmal ein level schwieriger und komplexer als BB :D
nur wurde mein lieblingschar (johnny) von titel zu titel immer mehr genervt und geschwächt :cry:
bridget und johnny >>>> all

2268457930_3180206d38.jpg

Zuletzt bearbeitet:
its a trap

wie ich das erst herausgefunden habe nachdem ich bridgets story mode gezockt habe :ugly:

Heute hab ich ehrlich gesagt keine Lust, aber vielleicht nächstes mal dann.^^

Ein Blazblue x Guilty Gear wäre übrigens auch interessant. :awesome:

Relius Clover, neuer char kommt für die arcade version raus
Ist der Vater von Carl und kommt zusammen mit nem balancing patch im winter

Arc System Works has an update planned for BlazBlue: Continuum Shift II that turns Relius Clover into a playable character. Like his son Carl, Relius also controls puppets in battle. Specific details about how the two characters differ have not been released. Arc System Works also plan to fine tune game balance with this update

Arcade players can look forward to a new version of BlazBlue: Continuum Shift II this winter. Location testing will begin on August 11 at Hey in Akihabara.

Zurück
Top Bottom