BlazBlue (Kick A**)

Ich meine, ich bin ja wirklich nicht gut in dem Game aber ich ertrage eine Niederlage wie ein Mann. Ich habe bei 45 Onlinematches nun 5 abgebrochene dabei und keins dieser Matches wurde von mir abgebrochen.

Wenn ich mal gewinne quitten die Leute. Das ist doch Müll. Beat'em Ups werden online immer nerviger.

Sowas nervt einfach.

Schade auch heute kein Besuch vom DHL-Mann.

Mmm. 2 Tage hinter AllGamer anscheinend hats der Zoll gefressen.

jo meins wurde fast als erstes los geschickt und ist immer noch nicht da

kann doch ned sein -____-

So...nach drei Tagen Dauerzocken steht für mich fest: Es ist nicht meine Art von Prügelspiel. Dementsprechend sucht meine neuwertige PS3 LE einen neuen Besitzer.

Ich hoffe mal, dass KoF12 mehr nach meinem Geschmack ist.

Schade @Fortinbras.
Ich kann mich mal umhören ob ich wen kenne der ne gebrauchte Version kaufen würde.

So heute extre Milch und Kekse für den DHL-Mann hin gestellt, aber trotzdem ist er scheu wie eh und jeh.

So...nach drei Tagen Dauerzocken steht für mich fest: Es ist nicht meine Art von Prügelspiel. Dementsprechend sucht meine neuwertige PS3 LE einen neuen Besitzer.

Ich hoffe mal, dass KoF12 mehr nach meinem Geschmack ist.

wart wenigstens solang bis ichs habe für ne runde :ugly:

Ok, also Milch und Kekse bringen nix. Paket glänzt wieder durch Abwesenheit.
Zum Glück ist Vorfreude die schönste Freude. *hust* ><

Bitter wenn man es dann wieder verkauft aber ich kann
dich verstehen. Vielleicht ise KOF wirklich eher dein Ding.

Ich warte immer noch auf ne Demo :uglylol:

Ich muss einfach zugeben, dass mich das Kampfsystem grenzenlos überfordert. Die extrem fiesen Lockdowns von Arakune und Nu, das qasi unendliche Juggeln, die leicht unlogische Buttonbelegung (wieso weicht ein Kämpfer wie Jin zurück oder führt eine kurze Aktion aus wenn man das Digipad nach vorne + Button drückt?)

Hinzu kommt das leicht beknackte Matchmaking (wieso werde ich mit Level 50-Spielern verbunden obwohl ich selbst nur auf Level 10 bin?), das den Onlinemode gehörig herunterzieht.

Gibt es mal Leute die auf meinem Level sind, kann ich deren Spiele nie beitreten. Wenn man in einen Kampf kommt, funzt es, aber man muss erstmal in einen Kampf kommen.

Ich verbringe mehr Zeit damit Kämpfe zu suchen als zu spielen. Deutlich extremer als bei Street Fighter 4 bspw.

In den Player Match-Lobbies wird man gerne verarscht. Da werden dann Räume mit 'Beginners only' eröffnet nur um dann feststellen zu müssen, dass man einfach leichte Gegner sucht.

Bei mir sind die Steuerungsmethoden von SF, Tekken, VF, KoF...so verankert, dass ich mit dem BB-System einfach große Probleme habe. Ich habe Guilty Gear nie gespielt und wenn ich ehrlich bin habe ich keine goße Lust mehrere Wochen in einen einzigen Kämpfer zu investieren, nur um diesen halbwegs bedienen zu können.

Stil Top, Grafik top, Soundtrack top aber mit dem Spielsystem selbst kann ich einfach nichts anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist immernoch nix da, also denk ich schon das es beim Zoll liegt da ja eigentlich beide Pakete zeitgleich in DE angekommen sein müssten. Nur leider hab ich auch noch keinen Zollbescheid. Warten ohne zu wissen was los ist, ist ehrlich gesagt doof :/

Das schlimme ist die Wartezeit und nicht unbedingt die Kosten. Meistens darf man 3-4 Wochen warten, bis der Zollbescheid kommt. :neutral:

Das schlimme ist die Wartezeit und nicht unbedingt die Kosten. Meistens darf man 3-4 Wochen warten, bis der Zollbescheid kommt. :neutral:

Da hat man ja was worauf man sich freuen kann ^^;

Blöde Frage ist nicht eh alles Zollfrei bis 175€?

Zuletzt bearbeitet:
meins könnte da sein

aber am samstag trägt die post keine pakete aus und hat praktisch zu

Samstags sind se bei uns fröhlich unterwegs. *Umarmt die Rechnungen die im Briefkasten waren*

Samstags bekam ich eigentlich auch Zustellungen xD
Dann schaust du eben Montag nach.

Zurück
Top Bottom