Whitestyle
L12: Crazy
Und mein Dual Shock wurde mit Hermes versandt. So ein Schiss .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf anrufe von denen brauchste nicht hoffen ,besorg dir lieber die nummer des fahrers obwohl das warscheinlich auch nicht viel bringt da mein "fahrer" nach dem zweiten telefon versuch einfach prompt das händy ausgemacht hatte obwohl der noch über 2 stunden arbeitszeit hatte :mad6:
Da hast du irgendwie auch recht!
Es gibt aber neue Infos bzgl. des Paketes:
Das Paket wird gerade zugestellt. Allerdings nicht an mich sondern an Amazon! Es wurde wieder komplett zurückgeschickt. Das ist unfassbar! Gerade wieder hotline angerufen. Können mir nichts sagen. Fande der Typ von der Hotline selbst sehr komisch wieso der Fahrer es nicht ausgeliefert hat sondern komplett wieder zurückgeschickt hat! Vorallem war es von amazon.co.uk! Kp wieso das jetzt nach Stauffenberg geht! Ahhhhhh!
Da hast du irgendwie auch recht!
Es gibt aber neue Infos bzgl. des Paketes:
Das Paket wird gerade zugestellt. Allerdings nicht an mich sondern an Amazon! Es wurde wieder komplett zurückgeschickt. Das ist unfassbar! Gerade wieder hotline angerufen. Können mir nichts sagen. Fande der Typ von der Hotline selbst sehr komisch wieso der Fahrer es nicht ausgeliefert hat sondern komplett wieder zurückgeschickt hat! Vorallem war es von amazon.co.uk! Kp wieso das jetzt nach Stauffenberg geht! Ahhhhhh!
Wie kann das denn angehen?
Anstatt meine Kopie von "Gears of War 3" an die von mir gewünschte Packstation zu liefern wurde das Päckchen an die benachbarte Postfiliale gebracht. Jetzt darf ich morgen extra in die Stadt fahren um das Spiel abzuholen.
Wtf!![]()
Neee, wie gesagt, Packstation ist umsonst.
Sei froh, bei einem Bekannten wurde ein Päckchen mal in der Packstation am anderen Ende der Stadt abgeladen. Übrigens ist es auch möglich, dass Päckchen in der Packstation landen auch wenn man sie nach Hause hat schicken lassen und dann im schlimmsten Fall in einer etwas weiter entfernten - das ist der Grund weshalb ich darauf verzichteNeee, wie gesagt, Packstation ist umsonst.
Ärgerlich ist nur, dass ich morgen extra in die Stadt fahren muss. Und natürlich dass ich das Spiel erst morgen spielen kann.