Alptraum DHL&Co

auf anrufe von denen brauchste nicht hoffen ,besorg dir lieber die nummer des fahrers obwohl das warscheinlich auch nicht viel bringt da mein "fahrer" nach dem zweiten telefon versuch einfach prompt das händy ausgemacht hatte obwohl der noch über 2 stunden arbeitszeit hatte :mad6:

hier sind leider mehrere fahrer unterwegs. es kommen am tag hier auch knapp 3 verschiedene dhl autos zu verschiedenen zeiten durchgefahren. meine pakete kommen immer zwischen 9-11. ich weiß einfach nicht was ich machen soll wenn morgen das paket immer noch nicht geliefert wird. anscheinend ist man laut dhl hotline machtlos. man kann nur warten und warten.

das der affe sein handy ausmacht ist ja auch mehr als lächerlich. man man man.

regt mich einfach so auf, unfassbar. mein paket wurde bestimmt auf die straße geworfen.

E:

Grad nochmal geguckt. Status hat sich geändert! Da steht jetzt DHL Rücksendung, 18:35 Paket wird zum Start paketzentrum geliefert. Nächster Schritt: zum Ziel paketzentrum liefern!

Dann ging's von dorsten nach essen, um nun wieder von essen nach dorsten zu gehen! Dann morgen früh von dorsten nach essen! Sinn? DHL..oh man!
Wehe es kommt morgen nicht an!!!

Hoffe mal nur nicht das es komplett zurück geht! Dann können die sich warm anziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch nicht, dass der Fahrer das Handy bei sich hat um anrufe von Kunden anzunehmen die nach ihrem Paket fragen ;)

Da hast du irgendwie auch recht!

Es gibt aber neue Infos bzgl. des Paketes:

Das Paket wird gerade zugestellt. Allerdings nicht an mich sondern an Amazon! Es wurde wieder komplett zurückgeschickt. Das ist unfassbar! Gerade wieder hotline angerufen. Können mir nichts sagen. Fande der Typ von der Hotline selbst sehr komisch wieso der Fahrer es nicht ausgeliefert hat sondern komplett wieder zurückgeschickt hat! Vorallem war es von amazon.co.uk! Kp wieso das jetzt nach Stauffenberg geht! Ahhhhhh!

DHL ist echt so *lol*. Da steht im Norden von Augsburg ein Paketverteilzentrum, über das die einfach das Zeug zu mir schippern könnten... NEIN, die Pakete werden erst mal nach München verfrachtet... :fp:

Das Paket wird gerade zugestellt. Allerdings nicht an mich sondern an Amazon! Es wurde wieder komplett zurückgeschickt. Das ist unfassbar! Gerade wieder hotline angerufen. Können mir nichts sagen. Fande der Typ von der Hotline selbst sehr komisch wieso der Fahrer es nicht ausgeliefert hat sondern komplett wieder zurückgeschickt hat! Vorallem war es von amazon.co.uk! Kp wieso das jetzt nach Stauffenberg geht! Ahhhhhh!

hm ich wohne in staufenberg, vielleicht kommt es ja zu mir haha. was hast du denn schönes für mich bestellt ?

Stauffenberg verschickt zum Teil auch Sendungen aus England, daher nehmen die wohl solche Pakete auch auf.

inFamous 2!
Ja das stimmt. Nur wieso wird das Paket zurückgeschickt? Warum? Ich raste echt aus.
Ich kriege keine infos warum das Paket wieder zurückgeschickt wird. Das ist so brutal. Man findet auch keine Nummer von dem paketzentrum in staufenberg! Oh man! :(

E:

es geht also tatsächlich wieder zum Amazon-Lager-Staufenberg. unfassbar was sich der fahrer hierbei gedacht hat. man man man.
habe gerade beim Amazon UK Kundenservice angerufen, die dame am telefon war sehr nett. sie hat es mir dann einfach nochmal bestellt und jetzt wirds dann nochmal neu an mich verschickt. ohne kosten für mich, da ich ihr erklärt habe dass das erste paket wieder auf dem weg in deren lager ist. geht laut plan dann donnerstag raus und soll dann samstag bei mir sein. wollen wir es hoffen. dann kann sich der fahrer erstmal was anhören wenn er mir das game bringt.

UK Lady <3 !!!

Zuletzt bearbeitet:
wieder ärger mit hermes versand , das ist so ein inkompetenter fauler sauhaufen :x
ich schreibe extra nen zettel das das paket im 5 minuten entfernten hermes shop abgegeben werden soll und die gebens einem nachbanr der nicht zu erreichen ist :aargh: :x

Ich kriegs Kotzen ey. Andauernd kommen Pakete die per Hermes kommen einen Tag zu spät. Amazon ist so flink und verschicken dann per Hermes. Super...

Hermes und DHL gehen, nur die Post legt Warensendungen gerne mal in den Hausflur ab, wo jeder Nachbar sie mitnehmen/drauftreten könnte.

Wie kann das denn angehen?
Anstatt meine Kopie von "Gears of War 3" an die von mir gewünschte Packstation zu liefern wurde das Päckchen an die benachbarte Postfiliale gebracht. Jetzt darf ich morgen extra in die Stadt fahren um das Spiel abzuholen.
Wtf! :oops:

Wie kann das denn angehen?
Anstatt meine Kopie von "Gears of War 3" an die von mir gewünschte Packstation zu liefern wurde das Päckchen an die benachbarte Postfiliale gebracht. Jetzt darf ich morgen extra in die Stadt fahren um das Spiel abzuholen.
Wtf! :oops:

da würd ich teror machen , du zahlst doch immerhin für diesen service ,ist doch so totale verarsche :fp:

Neee, wie gesagt, Packstation ist umsonst.
Ärgerlich ist nur, dass ich morgen extra in die Stadt fahren muss. Und natürlich dass ich das Spiel erst morgen spielen kann.

:ol:
Sowas wird eigentlich nur gemacht, wenn die Packstation voll ist oder kein Fach in der größe des Paketes mehr leer ist. Wobei so nen Spiel ja nicht gerade groß ist, es sei denn du hast diese Mega-Special-Edition bestellt. :ugly:

Ärgerlich ist nur, dass ich morgen extra in die Stadt fahren muss. Und natürlich dass ich das Spiel erst morgen spielen kann.
Sei froh, bei einem Bekannten wurde ein Päckchen mal in der Packstation am anderen Ende der Stadt abgeladen. Übrigens ist es auch möglich, dass Päckchen in der Packstation landen auch wenn man sie nach Hause hat schicken lassen und dann im schlimmsten Fall in einer etwas weiter entfernten - das ist der Grund weshalb ich darauf verzichte ;)

Ich hab die normale Version von "Gears of War 3" bestellt. Und es lag wirklich daran, dass die Packstation voll war, war vorhin da und hab das Päckchen von der Post abgeholt..

Bei mir hat der DHL-Mann es heute nicht für nötig gehalten zu klingeln und hat gleich eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten hinterlassen -_-" Werden die so schlecht bezahlt oder was stimmt mit denen (manchmal) nicht?

So lange überhaupt eine Karte eingeschmissen wird..
Ich hatte schon öfters mal dass überhaupt keine Benachrichtigung eingeschmissen und das Päckchen bei irgend 'nem Nachbarn abgegeben wurde. Und man muss dann darauf hoffen, dass irgendwann der Nachbar das Päckchen vorbeibringt, denn überall klingen und nachzufragen ist ja auch bescheuert.
Es ist jetzt nicht so, als ob ich meinen Nachbarn irgendwie misstrauen würde, aber ich wüsste halt wenigstens gerne bei welchem Nachbarn ich das Päckchen abholen kann.

Bei mir auf Arbeit kommen tagtäglich alle Art von Zustellern: DHL, GLS, UPS, Transoflex, Hermes, etc. ... ich will jetzt hier keine großen Storys erzählen, aber die einzigen die wirklich was taugen sind DHL und UPS. Der Rest ist einfach unter aller sau.

Zurück
Top Bottom