Alptraum DHL&Co

Lol hab ich auch bekommen, einfach löschen. Woher soll die Post übrigens deine Mailadresse wissen (Ich hab sie dort nie angegeben). Wenn die was wollen, werden die mich schon persönlich anschreiben.

Bei mir hat web.de die Mail gleich in den Spam-Ordner gepackt. Die Internetadresse ist aber anders, wird aber auch gleich als Fishingseite gemeldet.

@Spitz: Sollte man wohl machen, aber ist mir irgendwie zu aufwändig.

Hab mal wieder schlechte erfahrung mit DHL gemacht , also ich kann diesem sauhaufen echt nichts mehr abgewinnen und werde in zukunft bei spielbestellungen einen weiten bogen um sie machen.

Habe ein spiel geordert per DHL Express lieferung , Tracking stand aktuell :

12.02.10 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor
15.02.10 19:00 Einlieferungs-Paketzentrum - Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.

also hat sich da jetzt seit zwei tagen nichts getan :x

kann ich das geld für den teureren versand zurück verlangen :-? da steht was von " im regelfall 24-48 Stunden"

und irgendwie glaube ich auch nicht das sich da was am tracking stand ändert , ich habe keine lust da wieder anzurufen und sich mit inkompetenten mitarbeitern rumschlagen zu müssen :(

edit: :x :x :x

so , nachdem ich mal bei DHL Express angerufen habe , wurde mir gesagt das meine Sendung nicht als Express sondern als normaler versand verschickt wurde , das heißt : ich habe für express versand gezahlt bei Games only aber bekomme nur den normalen versand , was in der regel 5-6 tage dauert :kotz2: :motz:
jetzt ist die frafe wer geschlampt hat , DHL oder Games Only - momentan könnte ich einfach nur kotzen :x

Zuletzt bearbeitet:
Dafür kann ja DHL dann nichts, wenn der Shop falsch verschickt, da hat dich der Shop wohl abgezogen. :ugly:

Aber ich hatte auch mal wieder Ärger mit denen, das erste mal in diese Richtung übrigens, anstatt am Montag hier überhaupt an zu kommen, haben sie ein Paket für mich (war ein Valentinstags Geschenk, wovon ich nix wusste) bei der Post abgeliefert. Hier waren 5 Personen zu dem Zeitpunkt Zuhause und es war hier nicht mal ein DHL Auto in der Nähe. Und die Benachrichtigung wir konnten sie heute bla bla nicht zustellen bla bla kam dann am Dienstag mit dem Datum von Montag, tja komisch das sowas mit der Post kommt, wenn sie ja angeblich Montags da waren und angeblich keiner Zuhause war. ^^

hab die jetzt bei Games Only angeschrieben , das ich sofort mein Geld für die Expresslieferung zurück haben will, die Mafia 2 version habe ich auch stoniert , war aufjedenfall das letzte mal das ich da was bestellt habe :x

bin jetzt nur mal gespannt wie die mir antworten :x , falls überhaupt :evil:

so , gerade ne mail von Games Only bekommen :

Sehr geehrter Herr ...............,

vielen Dank für Ihre Email.
Es tut uns Leid, dass sie Ihre Bestellung nicht pünktlich erhalten haben!
Wir haben die Sendung nun bei DHL urgiert, damit die Zustellung sobald wie möglich erfolgt.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie die Sendung erhalten haben.
Die Express-Gebühr von 3 Euro wird Ihnen dann selbstverständlich gutgeschrieben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr GamesOnly.at Support

pahhh :x
ma gespannt was da jetzt passiert :evil:

Ui, doll. Da musst du dann also wieder einkaufen, weils ja nur eine Gutschrift ist, die sich wohl nicht auszahlen lässt, ha ich hab deren Strategie durchschaut. :ugly:

nö, vielleicht versuchen die das ja so auf der abgewixten methode , hab ja mafia 2 auch dort stoniert und wehe die kohle ist nicht bald auf meinem konto :x
aber aufjedenfall ein abgebrühtes verfahren

so , neuster dhl tracking stand :

18.02.10 01:02 Zustell-Paketzentrum - Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.

wie lange dauert das den :x :( :-?

edit:

18.02.10 07:26 Zustellbasis - Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.

Nächster Schritt:
Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt :angst2: :(

Zuletzt bearbeitet:
Wahh "signed for" aus dem UK geht nicht in die Packstation :-(
Muss wohl 2 ebay.co.uk sendungen noch mal schicken lassen/bezahlen, weil die zurueck gingen...
Toll!

Seit wann unternimmt DHL denn einen zweiten Zustellversuch? Idiotisch :(

Jetzt hab ich 2 Pakete mit Status "Es erfolgt ein 2. Zustellversuch."

Das Postzentrum liegt ~10 Minuten Fußweg von mir weg, der kann es dort abgeben, ich hol es am nächsten Tag ab, so lief es immer (wenn keine Nachbarn da sind) und ist am einfachsten. Aber nein, jetzt muss ich auf den DHL Typen warten und wenn ich den morgen auch verpasse, darf ich bis Montag warten :shakehead:

So toll und schnell ich DHL lange Zeit fand, in letzter Zeit machen die echt mist, erst vor ein paar Wochen hatte ich eine Karte im Briefkasten, ein Paket wäre für mich angekommen, nichts war angekreuzt und ich durfte erstmal rumfragen wo ich mein Paket denn jetzt abholen könne

ich habe festgestellt, wenn man die Zusteller kennt, vielleicht auch mal ein paar nette Worte mit ihnen wechselt, dann klappt das alles recht gut. Da ich meistens zu Hause bin, nehme ich inzwischen für das halbe Viertel Pakete an. Es ist auch schon vorgekommen, dass ein Paket für unseren Vormieter zu uns kam, (der wohnt seit 10 Jahren woanders) und dadurch, dass man miteinander spricht, konnte das Paket doch noch zugestellt werden.

unfassbar was diese gelben menschen fabrizieren. habe echt 200 puls !

ich bestelle oft von amazon.co.uk und hatte bis jetzt noch nie probleme. wird ja auch alles mit dhl verschickt und und und.
so, die spiele werden immer donnerstags verschickt wenn sie freitags rauskommen, so auch letzte woche mit infamous 2.
klappte auch soweit alles. allerdings wurde der status nie geupdated. d.h. am samstag war immer noch "elektronische daten wurden an DHL übertragen" .. so dann samstag abend war es auf einmal bei 80% "In Zustellung" ...

das paket wurde schon samstag morgen (wie üblich) um 7:56 ins zustellfahrzeug geladen. dann komischerweise um 9:10 nochmal. sinn ?

und bis heute ist der status unverändert. ich raste aus. bei DHL an der hotline können die mir nicht weiterhelfen, haben meine bschwerde nur ans zuständige zustellzentrum weitergeleitet mit der bitte um sofortige auslieferung. meine telefonnummer haben die auch, allerdings kein anruf.

ich raste aus !!!

Hatte bisher eigentlich noch nie wirkliche Probleme mit DHL. Vielleicht hats mal einen Tag länger gedauert, meistens waren sie aber doch recht flott.

unfassbar was diese gelben menschen fabrizieren. habe echt 200 puls !

ich bestelle oft von amazon.co.uk und hatte bis jetzt noch nie probleme. wird ja auch alles mit dhl verschickt und und und.
so, die spiele werden immer donnerstags verschickt wenn sie freitags rauskommen, so auch letzte woche mit infamous 2.
klappte auch soweit alles. allerdings wurde der status nie geupdated. d.h. am samstag war immer noch "elektronische daten wurden an DHL übertragen" .. so dann samstag abend war es auf einmal bei 80% "In Zustellung" ...

das paket wurde schon samstag morgen (wie üblich) um 7:56 ins zustellfahrzeug geladen. dann komischerweise um 9:10 nochmal. sinn ?

und bis heute ist der status unverändert. ich raste aus. bei DHL an der hotline können die mir nicht weiterhelfen, haben meine bschwerde nur ans zuständige zustellzentrum weitergeleitet mit der bitte um sofortige auslieferung. meine telefonnummer haben die auch, allerdings kein anruf.

ich raste aus !!!

auf anrufe von denen brauchste nicht hoffen ,besorg dir lieber die nummer des fahrers obwohl das warscheinlich auch nicht viel bringt da mein "fahrer" nach dem zweiten telefon versuch einfach prompt das händy ausgemacht hatte obwohl der noch über 2 stunden arbeitszeit hatte :mad6:

Zurück
Top Bottom