Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst die Geschichte anders nun mal nicht erklären. Ash sieht jede neue Liga als einen neuen anfang seiner Geschichte. Zu den Ligen holt er die anderen ja immer wieder dazu.das wär so als würd man bei dragonball einfügen das son goku sich bei shen long immer wünscht wieder so schwach wie mit 6 jahren zu sein und das immer wieder![]()
Ja stimmt schon.Na und trotzdem suckt es - oh man hab ich mich aufgeregt als er Smettbo abgegeben hat, dann och Tauboss. Da kriegt er so Godlike Pokemon und muss sie dann abgeben nur weil man die Serie für 10 weitere Jahre ausschlachten können muss.
Sollte Pikachu abgeben.
thx @MGSFan, seltsam das ich das net wusste, sonst weiß ich von sowas immer alle Namen :-D
Kein Problem :happy2: Ich bin/war ein totaler Digimon-Fan(only staffel 1+2). Hätte ich die Folgen alle auf DVD,würde ich die noch immer schauen![]()
http://www.youtube.com/watch?v=zfZ_gFucA-0kennt jmd noch dieses ORchestra stück das im anime kam also bei digimon, das kam so während des arces wo sie auf der erde waren, und glaub kurz vor der Mega Digitation, es ist ein berühmtes stück das schon vorher existierte mist ich kommnicht drauf -.-
kennt jmd noch dieses ORchestra stück das im anime kam also bei digimon, das kam so während des arces wo sie auf der erde waren, und glaub kurz vor der Mega Digitation, es ist ein berühmtes stück das schon vorher existierte mist ich kommnicht drauf -.-
Hatte den Pokemon Manga mal aus interesse angefangen und ja, er ist wirklich ziemlich gut. Die Charaktere sind teilweise besser und wir haben nicht nur einen Haupthelden, was das ganze sehr spannend macht IMO. Es ist nicht immer nur "Mein Pokemon ist mein bester Freund" sondern es ist teilweise schon echt hart.Warum gehts hier eigentlich nur um die Animes? Die Mangas sind eigentlich beide ziemlich lesenswert und zumindest im Falle von Pokémon so viel besser als der Anime. Mit Mangas meine ich Digimon V-Tamer 01 und Pokémon Special. Hat die niemand gelesen? ^^
Ich schau gerade Diamond & Pearl jap raws, bin bei Folge 5 atm von gut 52 (erste Staffel halt) ...Pokémon ist interaktiver in Storytelling geworden. Das neue Leadgirl Hikari hat allein drei Folgen für sich beim Einstieg... das heißt was. Und Nanakamado-hakase ist mir eindeutig sympathischer als Okido-hakase
Hab mir auch mal D/P reingezogen - nur eine Folge von - hab natürlich nichts verstanden aber meinem Eindruck nach hatte sich sogut wie nichts verändert. Was meinste mit "interaktiver" ? Klar das es jetzt en bissel flüssiger läuft als noch vor 10 Jahren, aber das ist auch das mind. was man nach sovielen Folgen erwarten darf.
Hikari: "Ihr seid noch immer hinter Pikachu her?!"
Musashi: "Aber natürlich! Haben wir dir nicht gesagt, dass wir Fremde sind und uns alles nehmen, was wir wollen?!"