Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

Aber Teil zwei, der den epischen DK durch nen weiblichen Kong ersetzt hat... und dazu noch VIEL zu einfach war.

DKC2 und einfach? :hmm2:
Dann ist DKC3 aber auch einfach. :nix:

Außerdem hat man in 3 doch auch mit Dixie gespielt.

Hättest du DKC einfach genannt hätte ich kein Problem in Anbetracht der 2 Nachfolger.

Auf zum DKC-Fan-Showdown! :aargh: Wer kennt sich besser aus? Wie heißt der Elefant? Wie heißt die Spinne? Wie der Fisch? Hat Mr. Dumpfbacke einen Bruder? Und wieso ist die Banane krumm?

;)

Ich habe den dritten Teil 1x in meinem Leben durchgezockt, sei mir überhaupt dankbar, dass ich mir Kleinigkeiten dieses weltfremden Kong-Spiels gemerkt habe. :awesome:

rambi, enguarde, squawks und espresso werden wir nicht aufzählen müssen ;)

bei rattle, clapper und squitter wirds schon härter^^

nur weil du nicht alles gesammelt hast und nicht das beste Ending ever angeschaut hast :awesome:

Ich hatte binnen 7-8 Stunden alles komplett. Müsste mal den Save nachschauen, ist schon ZU lange her. Das beste Ending war doch mit der Bananenvogelmutter, gell? Dann hab ich's.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte binnen 7-8 Stunden alles komplett. Müsste mal den Save nachschauen, ist schon ZU lange her. Das beste Ending war doch mit der Bananenvogelmutter, gell? Dann hab ich's.

das war das secret ending ja.
nur 6h? wann haste es das 1.mal gezockt? ich weiss gar nicht mehr wann ich es gezockt habe.. wann kams raus? 97 ? oder 98? da war ich knackige 13 :awesome:

Zurück
Top Bottom