Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

warum gibbet eigentlich kein fur shading auf den affen?
dürfte die wii doch hinkriegen und würde imo besser aussehen
naja vielleicht kommts ja noch

und ich will dixie :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht es wirklich dann besser aus Gelegenheitsposter? ;)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fur Shading Fell evtl. es besser aussehen laesst. Wuerde mit der Umgebung denke ich nicht zusammepassen.

Aber mal schauen ^^

@Davy:
:rofl3: oh man... es war nen Trailer + ne Demo. Woher weisst du, dass es kein Wasserlevel geben wird? Wieso sollen die schon alle LEvels zeigen die es geben wird.

Es soll doch diesen Herbst erscheinen. Wie wollen die das denn schaffen? :o

Fur Shading für die Affen hinzukiregen müsste jetzt nicht SOOO viel Zeit beanspruchen.

:rofl3: oh man... es war nen Trailer + ne Demo. Woher weisst du, dass es kein Wasserlevel geben wird? Wieso sollen die schon alle LEvels zeigen die es geben wird.

Ich meinte dass man wegen vollem 3D da was gut aussehendes hinkriegen könnte, und das Ziel eines Trailers ist es im Normalfall, das Schöne zu zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht es wirklich dann besser aus Gelegenheitsposter? ;)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fur Shading Fell evtl. es besser aussehen laesst. Wuerde mit der Umgebung denke ich nicht zusammepassen.

Aber mal schauen ^^

ach klar...
weil ja wenn die fur shading nehmen auch noch sand-, fels-, gras- und palmenblattshading logischerweise auch noch nehmen würden :P
ich finds grafisch eigentlich ganu hübsch
weiss net was alle dagegen haben
zumindest isses nicht sö hässlich wie Jungle beat (und das obwohl jungle beat fur shading hatte ;) )

es soll doch diesen herbst erscheinen. Wie wollen die das denn schaffen? :o

ign interview:

ign: Finally, how much more development time has to go into the game before it comes out?

Tanabe:
well, right now it's slated for a holiday release. So it's going to be out by then. And i'll leave the rest to your imagination.

retro: i'll tell you this -- making a nintendo game, you're never done. You're never done. That being said, we make changes until the final, final, final second. And that's when it goes through lock check and debug and everything. And we stretch that timeline to the second they stamp that disc. And, in fact, we've had to burn a couple of gold discs because they just didn't feel right.

ign: But you're confident you'll know?

Retro:
we will make this date. We're at the stage where just last friday we started development of the last level of the game. And we have months of polish ahead. We're at the stage where most developers would say the game's 90% done. When all the assets are complete, that's when, in nintendo's eyes, the game is just half done. (laughs)

Ich habe nicht gesagt, dass es haesslich ist. Ich mag den Stil auch. ABer man muss schauen, ob er am Ende auch gut passt oder nicht. Muss man sehen was Retro denkt und macht. :)

@Davy:
naja.. die gezeigten Szenen fande ich schon sehr cool. BEsonders am Anfang mit dem Wasser und den Steinwegen. War schon cool was die Effekte angeht.

Also wenn sie den Schwierigkeitsgrad im Bereich des menschen machbaren halten finde ich das gut

Bei DKC gabs ein Level das habe ich nie geschafft, egal wie oft ich es versucht habe ich kam einfach nicht weiter. Daher hatte ich als kleiner Bub das Spiel nie durchgespielt.
Erst Jahre später als das Internet aufkam habe ich mir einen 99 Leben Cheat besorgt und dann auch mit nur 80 versuchen dies Level gepackt ... danach ging das Spiel wieder ohne Probleme weiter

Wenn sie also nicht nochmal sonne Stelle einbauen ist alles cool ^^

Und wie Miyamoto schon sagt, ich hätte auch gedacht das sie lieber so realistische Spiele machen, aber wahrscheinlich hatten sie nach 3mal Metroid die Nase volll davon und wollten mal was anderes machen :)

Das Problem hatte ich nie, ich fand den schwierigkeitsgrad perfekt. Durchspielen war einfach, aber alles zu kriegen fordernd.
Und stupides sammeln von zuviel Bonuszeug ist nicht fordernd.

Ich habe nicht gesagt, dass es haesslich ist. Ich mag den Stil auch. ABer man muss schauen, ob er am Ende auch gut passt oder nicht. Muss man sehen was Retro denkt und macht. :)

klaro
man! es ist DONKEY KONG COUNTRY 4!!!
DONKEY KONG COUNTRY 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aargh:

hype hype... wer hatte dasn och geschrieben das der hype noch net ausreicht??
ich bin absolut deiner meinung!

Retro: Just an interesting note, the same composer that did all the Metroid Prime stuff is working with Nintendo's composer on the NCL side, Mr. Yamamoto. We have a long relationship with him, and the goal was to use the familiar melodies but bring them into a more contemporary sound. We didn't want it any other way. How do you have DKC without that soundtrack? So we updated it, using the staff we've used with all the other games we've worked on.

Kein David Wise ist schade, aber Kenji Yamamoto ist so ziemlich der nächstbeste, der mir einfallen würde. Seine MP1-3 - Soundtracks waren brilliant, hoffe, er kann jetzt wieder mit Retro dran anknüpfen.

Das Game kann doch nur brilliant sein. Schaut euch das stylische Farbspiel mit den Hauptfiguren beim Sonnenuntergang an, das könnte glatt aus einer Werbung stammen.

Es gibt alle DKC Teile, also 1-3, im Virtual Console Shop für jeweils 800 WiiPoints zu kaufen. Wenn ich einen Classic Controller hätte, hätte ich mir wohl auch schon die Teile 1 und 3 gekauft, weil ich bisher leider nur den 2. Teil spielen konnte, aber dafür auf den SNES.

Danke, Teil 1 hab ich shcon auf meiner Wii dann wird der Rest auch geholt^^

Game of E3, das Spiel wird so fett.

Nachdem ich SMG2 durchgezockt habe, setze ich mich wieder an DKC1 ;-)

Retro arbeitet seit April 2008 an DKCR :) - also insgesamt wird man ca. 2,5 Jahre daran gearbeitet haben.

Das ist aber echt lang für ein 2D JNR. Kann mir nicht vorstellen, dass Rare damals so lange an den DK Games gesessen haben. Zumindest nicht an den beiden Nachfolgern...

In DKC 3 ? An den Fahnen. Falls beide oben sind, hast du alles.

Es gibt ne Fahne für das Abschliessen des Levels und noch eine Fahne für die DK Münze, aber was ist mit den Bonusfässern bzw. Bonusmünzen womit man die Level in der versteckten Welt freischaltet? Woher weiss ich, ob ich schon alles hab?

Zurück
Top Bottom